Folge 15: Räumung des Startdecks

Die Y-Wings der Rebellen müssen unbedingt starten, ansonsten könnte der Kampf sehr schnell ein unschönes Ende nehmen. Problem ist, dass die Startrampe gerade geentert wird. Für uns heißt das : So schnell wie möglich für Ordnung sorgen, damit im Kampf doch noch die Wende eingeleitet werden kann.

Mächtig starke Entertrupps

Schon wieder bekommen wir es mit neuen Gegnern zu tun. Dieses Mal mit goldenen Fuzzies, die mit Lichtschwertern umgehen können und die Macht blocken. Quasi eine Mischung aus Ordnungssoldat und Sith-Akolyth. Allerdings hab ich keinen Plan, wie sie heißen. Effektive Taktik ist, sie mit dem Machtrückstoß zu Boden zu werfen und wie wild auf sie einzudreschen. Kaum haben wir das mit den ersten gemacht, da dockt plötzlich eine etwas größere Enterkapsel an die Startrampe an. Schwupps, die Tür öffnet sich und wir sehen uns einem kleinen AT-ST, die wir ja bereits kennen, und einem mächtig großen Brocken gegenüber, der mit Mega-Blastern auf uns feuert und Detonator-Minen nach uns schmeißt. Da das Ganze nicht so wirlich einfach ist, failen wir zunächst einige Male, bis ich rausfinde, dass man die Dicken zerstört, indem man ihnen ihre Minen einfach wieder zurückpfeffert. Nichtsdestotrotz müssen wir hier höllisch aufpassen, nicht zu viel Schaden zu kassieren. Nach einiger Zeit ist der große AT-ST zerstört und eine weitere Kapsel dockt an. Dieses mal mit zwei kleinen und einem großen AT-ST. Jetzt müssen wir nur noch die Krallen der Enterkapseln entfernen und die Y-Wings können starten. Puh, das war alles andere als einfach.

Selber Weg zurück

Kota trägt uns auf, zu ihm auf die Kommandobrücke zu kommen. Zuvor werfen wir jedoch noch einen Blick auf die Macht-Upgrades, entscheiden uns aber noch zu warten, bevor wir die nächste Kraft ausbauen. Anscheinend müssen wir jetzt den ganzen Weg durch den Maschinentrakt wieder zurück, allerdings erwarten uns jetzt Gegner, denn das sagt uns Kota. Und genau so ist es auch. Wir müssen den üblichen Kraftfeldern ausweichen und uns zusätzlich noch um Sturmtruppen kümmern. Naja, wird schon schief gehen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar
Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 3: Training in Davenport

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay erstmal sein Training abschließen. Dafür müssen wir an einen wohlbekannten Ort: Die Davenport-Siedlung in der Nähe von Boston, dem Schauplatz von Assassin's Creed 3.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Star Wars: The Force Unleashed 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Star Wars: The Force Unleashed 2

Mit dem Feed für Star Wars: The Force Unleashed 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

23
  • Am 16. Juni 2013 um 11:08 äußerte Mattze unsäglich erfreut:

    philip, lern doch bitte echtes Deutsch

  • Am 17. Dezember 2011 um 10:04 erwähnte marc-aurel mit Wortwitz:

    du bist einer der besten lets player

  • Am 30. Oktober 2011 um 15:29 begehrte philip unerwartet:

    du must kleich an anfang da hoch dann die kralle kaput machen

  • Am 25. Oktober 2011 um 17:05 erwähnte Jeastrix scharfsinnig:

    Der Kampf war doch sehr unterhaltsam, das mit dem Maschinenraum finde ich jetzt weniger schlimm, schließlich steckt da wohl viel Arbeit drin… :P
    Mal sehen, was noch kommt ;)

    Ich bin gespannt

    MfG,
    Jeastix

  • Am 25. Oktober 2011 um 11:01 schilderte Andreas unglaublich aufgeregt:

    Du benutzt in letzter zeit keine Lichtschwert kombos mehr.

  • Am 25. Oktober 2011 um 02:05 besprach Sun of dawn fröhlich:

    Hey Amras;
    Bist du eigendlich bei Youtube der Nutzer: drumman4321??
    Wenn nicht scheinst du sogar Fans zu haben die dein Icon kopieren :)
    Klasse LP’s mach weiter so.

    • Am 25. Oktober 2011 um 09:29 klärte AmrasLP versiert:

      Nein, bin ich nicht. Aber danke für den Hinweis. Hab gleich mal einen “netten” Kommentar auf dem Kanal hinterlassen. So etwas ist ja wohl total arm!

  • Am 24. Oktober 2011 um 23:42 verbalisierte Luxor unsäglich erregt:

    Zum totlachen :D Steht neben so einer Bombe von dem großen Roboter und fragt “Was bist den du?” und nimmst sie einfach mal so auf obwohl schon mindestens gefühlte 20 Teile von dennen an Amras explodiert sind :D Herrlich, ich liebe es wenn du stirbst Amras ;)

    Dauersterben in Star Wars Games bei Amras ist das witzigste was es für mich gibt in deinen Videos und deine Flüche dazu natürlich ;D

    • Am 25. Oktober 2011 um 00:06 protestierte Basty überzeugt:

      Hm kann ich voll und ganz nochvollziehen :D
      Wobei ich es ja immer besser finde, das wenn man mal irgendwie von einem LP frustriert ist, man sich, ich zumindest, auf das nächste große “Sterben” desjenigen freut xD
      Zugegeben, auch bei Amras war dies schon so, allerdings bisher noch nicht in diesem LP, könnt einem schon fast leid tun :D
      Immer wieder geil, natürlich auch die Kommentare dazu ;-)

  • Am 24. Oktober 2011 um 22:47 murmelte Ich_Nix_Wissen höchst belesen:

    Die Brücken standen da nicht nur um die Krallen zu entfernen da kann man sich Wunder bar draufstellen und die großen Gegner killen.
    Super LP muss man sagen!
    Die von Gronkh sind aber auch super!

  • Am 24. Oktober 2011 um 21:00 verbalisierte Toppaaaaar dreist:

    irgendwie schon interresant das starkiller bei seinen ganzen machtkräften mehr schaden anrichtet als die imperialen truppen die da durch latschenXD

  • Am 24. Oktober 2011 um 20:23 verlautbarte Dönis betont heiter:

    Geile Folge mal wieder ;) Da ich nur den ersten Teil selbst gespielt habe und den gut fand, bin ich froh das mal der 2.Teil Lplayed wird :D Aber die Moderation ist besser als das Spiel ;)

    Gruß Dönis

  • Am 24. Oktober 2011 um 20:21 meinte Gamer97 erregt:

    Welche Raumschiffe oder Bodentruppen findest du eigentlich am coolsten bei Star Wars ? :)

  • Am 24. Oktober 2011 um 20:15 murmelte Ellimenator aufgeregt:

    tolle folge und ich würde sagen baue geist trick aus

  • Am 24. Oktober 2011 um 20:07 äußerte Charlie Brown betont clever:

    mich wunderts, dass das Schiff immer noch funktioniert, obwohl Starkiller doch nichts anderes macht, als die ganze Zeit irgendwelche Generatoren im Maschinenraum zu zerstören.. :D

  • Am 24. Oktober 2011 um 19:02 sprach Caomhan88 so:

    omg, du hast schon manchmal so leichte probleme dich auf Gegner einzustellen oder ? Naja, trotzdem wieder tolle Folge, wer guckt schon LP´s wegen dem Spiel ? Die Moderation isses doch ^^.

    Deswegen rufe ich. MACH MEHR LP´S XD

  • Am 24. Oktober 2011 um 18:57 schilderte Castor fröhlich:

    Wie alt sind eigentlich die A-Flügler wenn da schon im Hangar hängen?

    • Am 24. Oktober 2011 um 20:28 retournierte Dönis daraufhin:

      Entspricht nicht ganz dem Star Wars Universium :D Eigentlich wurde der A-Wing erst nach der Schlacht von Yavin gebaut und damit also nach den Ereignissen im Spiel :D

      Siehe auch : http://www.jedipedia.de/wiki/A-wing

      Gruß Dönis

      • Am 25. Oktober 2011 um 16:31 ergänzte Castor überzeugt:

        Danke.
        Da geht TFU wohl ziemlich großzügig mit dem Canon um. :D
        Hab die A-Flügler früher nur immer gerne in den Flugsimulationen geflogen. Darum war ich überrascht da einen zu sehen.

  • Am 24. Oktober 2011 um 18:43 äußerte TheChrisW95 clever:

    Bei größeren Gegner wie den AT-STs kann ich nur den Lichtschwertwurf empfehlen (am besten aufgeladen). Macht gut Schaden.
    Übrigens: Wenn Gegner auf dem Boden liegen und du neben ihnen x drückst ohne dich zu bewegen durchstichst du sie, macht auch extrem hohen Schaden, meistens instant kill.

  • Am 24. Oktober 2011 um 18:42 schilderte basti höchst erfreut:

    tolle folge !!! :-) ))))

  • Am 24. Oktober 2011 um 18:40 verlautbarte TypohnePC fröhlich:

    erts… nein scherz….

    bin nur zweiter :) :):):):):):):)

    ps:ich weiß nutzlos deshalb SWtFU2 uhuhhh

  • Am 24. Oktober 2011 um 18:28 meinte Gronkh fröhlich:

    Yuhu! TFU