Folge 16: Die verschüttete Kapelle

Zurück in Tulak Hords düsterem Grab kämpfen wir uns durch weitere Gegnerhorden. Doch wir haben Unterstützung – eine Gruppe tapferer Imperialisten hilft uns dabei, Lord Sundar zu erledigen. Zunächst müssen wir aber erstmal seine Schergen und diverse Bestien dahin schicken, woher sie gekommen sind. So müssen haufenweise Shyracks und andere Übeltäter dran glauben.

Der Weg zu Lord Sundar

Auf dem Weg diskutieren wir auch über das Alter von Spielern. Was haltet ihr von jüngeren und älteren Spielern? Nach längerem Kampf und Plauderei stehen wir dann auch vor dem Lord und seinen Elite-Mitstreitern, die sich als wirklich harte Brocken erweisen. Da die Gruppe nicht wirklich strategisch vorgeht, scheitern wir schon an den Soldaten, die zum Schutz von Lord Sundar am Start sind. Von der medizinischen Station müssen wir also nochmal zum Grab bzw. zu Lord Sundar laufen.

Ein harter Kampf

Diesmal zeigen wir uns im Gefecht ein wenig besser. Zwar geht unser Gefährte Malkara drauf, doch wir können den Kampf in der Verschütteten Kapelle für uns entscheiden. Lord Sundar beißt ins Gras und wir schnappen uns seinen Siegelring als Beweis. Obendrauf erreichen wir Stufe 9. Doch wir haben noch weitere Quests in Tulak Hords Grab. Die umprogrammierten Droiden sind schnell erledigt – wir haben allerdings noch allerhand zu tun.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Star Wars: The Old Republic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Star Wars: The Old Republic

Mit dem Feed für Star Wars: The Old Republic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte