Folge 16: Die verschüttete Kapelle

Zurück in Tulak Hords düsterem Grab kämpfen wir uns durch weitere Gegnerhorden. Doch wir haben Unterstützung – eine Gruppe tapferer Imperialisten hilft uns dabei, Lord Sundar zu erledigen. Zunächst müssen wir aber erstmal seine Schergen und diverse Bestien dahin schicken, woher sie gekommen sind. So müssen haufenweise Shyracks und andere Übeltäter dran glauben.

Der Weg zu Lord Sundar

Auf dem Weg diskutieren wir auch über das Alter von Spielern. Was haltet ihr von jüngeren und älteren Spielern? Nach längerem Kampf und Plauderei stehen wir dann auch vor dem Lord und seinen Elite-Mitstreitern, die sich als wirklich harte Brocken erweisen. Da die Gruppe nicht wirklich strategisch vorgeht, scheitern wir schon an den Soldaten, die zum Schutz von Lord Sundar am Start sind. Von der medizinischen Station müssen wir also nochmal zum Grab bzw. zu Lord Sundar laufen.

Ein harter Kampf

Diesmal zeigen wir uns im Gefecht ein wenig besser. Zwar geht unser Gefährte Malkara drauf, doch wir können den Kampf in der Verschütteten Kapelle für uns entscheiden. Lord Sundar beißt ins Gras und wir schnappen uns seinen Siegelring als Beweis. Obendrauf erreichen wir Stufe 9. Doch wir haben noch weitere Quests in Tulak Hords Grab. Die umprogrammierten Droiden sind schnell erledigt – wir haben allerdings noch allerhand zu tun.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 91: Mit blauen Herzen ins Finale!

Es geht los, der letzte Tempel erwartet uns. Als extra Herausforderung nutze ich das Ganondorf Amiibo, um den Schaden ein weiteres mal zu verdoppeln. Dadurch haben wir wunderschöne, blaue Herzen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 35: Befestiger lache ich aus!

Ein großes Monster wartet wieder am Ende einer Mission auf uns, nachdem der Feldmarschal schon besiegt wurde. Doch es hat keine Chance.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Star Wars: The Old Republic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Star Wars: The Old Republic

Mit dem Feed für Star Wars: The Old Republic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte