Folge 16: Die verschüttete Kapelle

Zurück in Tulak Hords düsterem Grab kämpfen wir uns durch weitere Gegnerhorden. Doch wir haben Unterstützung – eine Gruppe tapferer Imperialisten hilft uns dabei, Lord Sundar zu erledigen. Zunächst müssen wir aber erstmal seine Schergen und diverse Bestien dahin schicken, woher sie gekommen sind. So müssen haufenweise Shyracks und andere Übeltäter dran glauben.

Der Weg zu Lord Sundar

Auf dem Weg diskutieren wir auch über das Alter von Spielern. Was haltet ihr von jüngeren und älteren Spielern? Nach längerem Kampf und Plauderei stehen wir dann auch vor dem Lord und seinen Elite-Mitstreitern, die sich als wirklich harte Brocken erweisen. Da die Gruppe nicht wirklich strategisch vorgeht, scheitern wir schon an den Soldaten, die zum Schutz von Lord Sundar am Start sind. Von der medizinischen Station müssen wir also nochmal zum Grab bzw. zu Lord Sundar laufen.

Ein harter Kampf

Diesmal zeigen wir uns im Gefecht ein wenig besser. Zwar geht unser Gefährte Malkara drauf, doch wir können den Kampf in der Verschütteten Kapelle für uns entscheiden. Lord Sundar beißt ins Gras und wir schnappen uns seinen Siegelring als Beweis. Obendrauf erreichen wir Stufe 9. Doch wir haben noch weitere Quests in Tulak Hords Grab. Die umprogrammierten Droiden sind schnell erledigt – wir haben allerdings noch allerhand zu tun.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Star Wars: The Old Republic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Star Wars: The Old Republic

Mit dem Feed für Star Wars: The Old Republic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

83

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. Mai 2012 um 01:10 meinte Michixd83 so:

    Ich habe mit 6 angefangen zu suchten jetzt bin ich 14

    Antworten
  • Am 23. März 2012 um 16:43 behauptete ruszlan höchst clever:

    ich hab mit ca 7 angefangen (bin jetzt) :D

    Antworten
  • Am 13. März 2012 um 16:43 sagte Lord B.S. höchst dreist:

    Hi Saraza,

    Ich wolte dich mal bitten dir ein neues Lichtschwert beim Händler zu Kaufen und bitte sage nicht meinen Namen

    PS:Bitte antworte Schnell

    Antworten
  • Am 4. Februar 2012 um 17:00 erwähnte Daniel Olfert wortgewandt:

    ich habe 8-9oder 10 angefangen mit computergames die sind richdig geil :) :) :) :) :) :) :) :) .)

    Antworten
  • Am 25. Januar 2012 um 12:44 äußerte muyilsti aufgeregt:

    Ich hab sehr lange WoW gezockt und mit 15 angefangen ich hab da ein Jüngeren Mitspieler kennengelernt der wusste wirklich alles von ini’s egal was du ihn gefragt hast. Der hat spaeter sogar eine 25 raid Grp geleitet mit sein jungen Jahren so 11-12, Er war freundlichen und kamm sogar besser als einige älteren rüeber. Am alter liegt das nicht solang man sich benehmen kann.
    mfg =}

    Antworten
  • Am 22. Januar 2012 um 01:30 formulierte gronkhfan unsäglich begeistert:

    Naja, eigentlich habe ich nichts gegen alte spieler…
    aber ich fänds irgendwie scheisse wenn mein vater die ganze zeit nur am zocken wäre..:)

    Antworten
  • Am 18. Januar 2012 um 23:34 erwähnte Sir_Wingard plötzlich:

    ich zocke, seit ich 7 bin,
    angefangen mit dem gameboy ^^

    Antworten
  • Am 17. Januar 2012 um 22:29 behauptete Janbo ganz begeistert:

    Ich hab das erste mal Pc gespielt mit 6 Jahren. MMOs mit 12.

    Antworten
  • Am 8. Januar 2012 um 13:17 erwähnte l höchst fröhlich:

    Ih bin 10 jahre und überlege mir the old Republic zu kaufen : )

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 20:01 äußerte Heiko (TemplateLP) aufbrausend:

    Hi Sarazar hab mit 2 Jahren meine erste begegnung mit Pc s gemacht und seitdem eigendlich intresse daran gehabt danach habe ich mit 6 Jahren angefangen zu spielen

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 19:00 äußerte adler087 wortgewandt:

    ich hab mit 9 angefangen zu gamen und finde eigentlich das besonders jüngere spieler (das kenne ich selbst da ich so früh angefangen hab) wegen ihren alter manche sachen nicht mitmachen dürfen oder von servern geschmiesse werden sehr schlimm.

    Antworten
    • Am 6. Januar 2012 um 00:01 widerlegte Alex wagemutig:

      Ja ,is scjon Scheiße …
      Aber diese Leute haben vergessen das sie selbst mal Anfänger waren …

      Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 18:55 äußerte benny aufbrausend:

    nimm dir das lichtschwert das du aus der post hast bitte saraza . und auserdem wann machst du eine neue folge von mincraft sommerland

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 18:52 begehrte benny höchst erfreut:

    nimm dir das lichtschwert das du aus der post hast

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 18:16 sagte Frostshok fröhlich:

    Hi Leute, folgende Situation: ich habe mir damals wie ich mir BF3 gekauft habe (PC) wollte ich eigl. mein EA account von BFBC2 wieder benutzen, problem aber war das ich das passwort nunja verloren habe :)
    da ich mir nun SWTOR zulegen möchte und für Origin eine mal fix gemacht emal adresse erstellt habe bei web.de
    (bin eigl kabelmail.de kunde) würde ich gern wissen ob jemand weiß ob ich das noch ändern kann – weil ich das mit der monatlichen überweisungsgeschichte nicht mit eine fix erstellen email machen möchte sonder über mein eigl mail system, auch wen jemand weiß wie man ne andere adresse nur angibt dann würd ich mir ne neue kabelmail adresse zusätzlich machen aber bitte um antwort :)
    also danke schonmal in vorraus. LG Frostshok

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 18:10 verbalisierte Awesominator beinahe heiter:

    an sich is mir das alter total schnuppe, aber wenn sich leute dann entweder benehmen als ob sie 3 währen oder einfach so sind geht mir das ordentlich aufn keks ;D ich sag mal das geistige alter zählt (:
    Angefangen zu spielen hab ich mit 13 ;)

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 18:03 besprach KP dies:

    ich hab mit 7 angefangen ^^ des spiel war Flyff^^
    und egal ob alt oder jung es geht ums spaß haben o.o

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 17:43 umschrieb Karlchen1111 clever:

    Ich finde das Alter spielt in Computerspielen überhaupt keine Rolle da es ja um Fun geht und nicht um das Alter.

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 17:06 behauptete Darth Famous unaufgefordert:

    Hey Sarazar Glückwunsch zum erreichen der Stufe 10 ;-)

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 16:59 wusste swfanatic1337 freudigst:

    Join doch in eine Gilde :)

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 16:55 verbalisierte Blabla aufgeregt:

    Ich habe mit meinen Vater das erste mal mit 8 Jahren so ein Rennauto spiel gespielt.
    Wirklich alleine gespielt habe ich als ich mein ersten PC bekommen habe. (Laptop)
    Da war ich 11 Jahre. :D

    Antworten
  • Am 5. Januar 2012 um 16:10 nuschelte robin scharfsinnig:

    Jch finde das dass Alter keine Rolle spielt.

    Antworten