Alle Folgen von Super Mario 64 DS

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 1: Yoshi hat verpennt!

Beim stöbern durch meine DS-Spiele hat mich die Lust auf ein neues Projekt gepackt. Super Mario 64 DS ist mehr als ein bloßes Remake. Es wurden neben neuen Sternen auch neue, spielbare Charaktere eingebaut.1

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 2: Neue Gemälde und Sterne!

Yoshi wandert im Schloss umher und sammelt Sterne, um eine gewisse Tür zu öffnen, hinter der sich doch tatsächlich ein Gemälde von Mario verbirgt. Ob er dort gefangen gehalten wird? Nichts wie hin!0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 3: Mario ist wieder unterwegs!

König Gumboss hat den Schlüssel zu Marios Gefängnis in gewahrsam und fordert uns zu einem Kampf. Auch wenn er größer als der Durchschnitts-Gumba ist, so kann er nicht viel mehr machen als ein solcher.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 4: Gutaussehender Bowser!

Ganz klassisch wird Mario heute Bowser bekämpfen. Doch der Weg dorthin ist etwas knifflig, vorallem mit nicht immer präzisen der Steuerung. So haben wir einen neuen Schlüssel für den Keller des Schlosses und könnten neue Kurse betreten.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 5: Wenn die Erdanziehung siegt!

Man schafft so schön viel von dem Spiel, wenn man zwanzig Minuten pro part Zeit hat. So haben wir heute zwei Welten, oder auch Kurse genannt, komplett erledigen können. Als nächstes steht mir der Sinn nach einer Abkühlung.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 6: Schnee ist auch nur Wasser!

Wir schauen uns genauer um in Kurs vier und sammeln fleißig Sterne. Die Pinguine hier sind besonders witzig wenn auch etwas komisch. Was wir wegen den roten Münzen machen sollen, wird mir erst später wieder einfallen.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 7: In die Piratenbucht eingetaucht!

Jetzt ist wohl Schluss mit dem kompletten abschließen eines Kurses. Wir benötigen unsere anderen Helden erst wieder zurück. Es schadet aber nicht, dennoch in neue Welten einzutreten.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 8: Schwirrt ab, ihr Geister!

Mario geht heute mit uns in Big Boos Burg. Viele Geister suchen diesen Ort heim und es passt ja wie die Faust aufs Auge, dass hier das Gemälde von Luigi zu finden ist.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 9: Luigi hat keine Angst mehr!

Diesmal hat der Anführer der Boss nicht Mario entführt sondern Luigi. Besiegen wir ihn mithilfe des großen Spiegels, wird man uns den Schlüssel zu Luigis Gefängnis aushändigen. Fehlt ja nur noch Wario.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 10: Feuert den Kameramann!

Es macht wohl doch mehr Sinn, sich erstmal um die Rettung von Wario zu kümmern. Dafür benötigen wir den zweiten Schlüssel von Bowser, welcher sich in einem neuen Level versteckt. In diesem Level verlässt uns leider die Aufmerksamkeit von Lakitu.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 11: Wummern mit Wario!

Der zweite Bowser ist auch noch ein Kinderspiel und durch den zweiten Schlüssel, kommen wir nun ins obere Stockwerk. Hier gilt es Wario zu finden und zwar mit Hilfe von Luigi.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 12: Zu viel Eisen auf der Haut!

Wenn Wario eine Powerblume in die Finger bekommt, verwandelt er sich in einen noch schwereren Metallklotz. Als wäre er nicht schon stark genug. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass ich mit dem heutigen Part schon ein drittel Sterne gefunden habe. 0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 13: Mützen umher tauschen!

Wie sind so unglaublich flott unterwegs. Die Piraten-Welt und Geister-Welt sind abgeschlossen. Endlich können wir den Keller genauer untersuchen. 0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 14: Nase zu und durch!

Heute mal ganz auf den sechsten Kurs konzentriert. Wirklich schwer sind die Sterne hier nicht zu finden, doch damals sah das alles anders aus. Besonders schlimm kann aber dann doch der Giftnebel sein.0

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 15: Nehm mir doch einer den Deckel ab!

Die Giftgrotte bekommen wir gut hin und nur die Geheimwelt führt bei mir zu einem Brainfail. Warum kann man eigentlich eine aufgesetzte Mütze nur wieder verlieren, indem man Schaden nimmt?0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Super Mario 64 DS wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Super Mario 64 DS keine Folge mehr verpassen.