Alle Folgen von Super Mario Advance

Let's Play Super Mario Advance

Folge 1: Der wirft ja mit Gemüse!

Heute beginnt das Projekt Super Mario Advance, welches ein Remake von dem Spiel Super Mario Bros. 2 ist, welches wiederum eine geänderte Version vom japanischem Spiel Yume Kōjō: Doki Doki Panic ist.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 2: Kleiner Bruder in großer Wüste!

Welt 1 ist ja immer eher als eine Einführung zu sehen. Mario kann sich erstmal ausruhen, denn für Welt 2 geht sein Bruder Luigi an den Start.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 3: Toad hat einen Frosch im Hals!

Luigi hat seinen Teil vorerst erfüllt und Welt 2 abgeschlossen. Jetzt kommt der kleine Pilzkopf Toad an die Reihe und zeigt wie stark und schnell er einfach ist.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 4: Damenhafter Schwebeflug!

Der kleine Toad mit der nervigen Stimme sagt erstmal Tschüß und lässt Prinzessin Peach ran. Auch wenn ihre Werte schlecht zu seinen scheinen, so hat sie doch eine besondere Fähigkeit, von der andere nur träumen können.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 5: Zu heiß zum anfassen!

Jetzt da wir alle Charaktere mal in Aktion gesehen haben, versuche ich zwar sie weiterhin durchzumischen, jedoch ist Peach nunmal echt praktisch beim sammeln der Advance-Münzen.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 6: Aufgeschmissenes Geschmeiß!

Eine ruhige nacht in der Mario für das Gute kämpft. Die Level werden jetzt schon länger oder ich sterbe einfach zu oft und es kommt einem daher so vor. Wird Toad den Boss besiegen?0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 7: Finde die richtige Vase!

Schon sind wir in der vorletzten Welt und sammekn weiterhin was das Zeug hält. Luigi kommt ins grübeln, als er vor einer Vielzahl an Vasen steht, die nahezu den gleichen Inhalt haben.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 8: Mauser probiert es nochmal!

Mit Peach hat man alles gut im Griff. Ein fast schon unfairer Vorteil in einem Platformer, wenn man schweben kann. Aber was solls, wir haben nur noch eine Welt mit zwei Level vor uns. 0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 9: Die vergoldete Burg von Wart!

Peach opfert all ihre Leben für alle Advance-Münzen und dann ist Mario bereit für den letzten Lauf. Warts Burg im Himmel ist sehr weitläufig mit mehreren Abzweigungen. Zum ersten mal werden wir richtig nach den Münzen suchen müssen.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 10: So bekommt er seine Vitamine! (FINALE)

Wir schlagen uns durch die Burg und finden noch alle Münzen bis wir schließlich beim Endboss landen. Wart greift uns mit Blasen an und seine einzige Schwachstelle ist seine allergische Reaktion auf Gemüse.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 11: Wenn Yoshis ihre Eier verlieren!

Das Remake hat noch etwas zu bieten und zwar sind nun in jedem Level zwei Yoshi-Eier versteckt. Meistens dort, wo wir immer einen Pilz gefunden hatten.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 12: Viele Scherben!

So oft, wie wir heute rumprobieren das Yoshi-Ei zu finden, da muss die ganze Wüste voller Glasscherben sein. Jedenfalls wird es das Beste sein, wenn ich in Zukunft genau weiß, wo die Eier sind.0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 13: Was für ein Eierlauf!

Mit den nötigen Notizen sollten wir nun alle restlichen Eier im Schnelldurchlauf finden können. Welt drei hat diese recht gut versteckt und am Ende dürfen wir nicht beim Boss failen. 0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 14: Bedächtig und vorsichtig!

Man merkt schon, dass einem die Extra-Pilze fehlen, um mehr einstecken zu können. Darum muss ich heute besonders vorsichtig vorgehen, da fast jeder Treffer das aus wäre. 0

Let's Play Super Mario Advance

Folge 15: Weichgekocht und hartgekocht!

Die Anzahl der Niederlagen steigt potentiell zum Anteig der Level. Peach hat schwer zu kämpfe, die Eier zu finden und auch zu behalten. Das wird sicher nicht mehr leichter.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Super Mario Advance wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Super Mario Advance keine Folge mehr verpassen.