Alle Folgen von Super Mario Advance 2

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 1: Bowser wütet im Dinosaurierland!

Es spricht doch nichts dagegen ein Picknick mit Freunden im Dinosaurierland zu machen oder? Leider schon, wenn man im Reisebüro nicht den Bowserschutz mitgebucht hat. Peach wird wieder einmal entführt und die bekannten Brüder müssen sie retten.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 2: Luigi ist zu flatterhaft!

Wie sich Marios Bruder spielt kann man sich ähnlich vorstellen wie bei Super Mario Advane, also für mich eher mies. Dennoch soll er heute für uns die ersten alternativen Ausgänge finden. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 3: Es spukt im Haus!

Auf der Insel steht mehr als ein Spukhaus rum und diese sind dafür bekannt, geheime Ausgänge zu haben. Wer es weiß, kann so schon im ersten davon ein super Level freischalten. In der Top Secret-Ebene kann man sich komplett auffrischen.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 4: Als Morton noch grün war!

Bereit Welt 2 komplett abzuschließen? Morton hat schon eine andere Technik im Kampf, ist aber genauso leicht zu beseigen. Als nächstes steht eine Berghöhle, genannt Vanille-Dom an.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 5: Hohe Sprünge in Höhlen!

Die alternativen Ausgänge häufen sich und bringen coole Abkürzungen hervor. Da wir aber alles entdecken wollen, nutzen wir diese nicht auch wenn wir shcon bei Bowser sein könnten.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 6: Reznor Vierergespann!

Einfach mal nicht direkt zu einer Festung zu gehen ermöglicht das Finden einer völlig anderen Festung. Sogesehen haben wir eine enorme Abkürzung genommen, die uns Welt vier hat überspringen lassen. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 7: Jede Drachenmünze muss mit!

Früher hätte es das nicht gegeben! Da aber im Remake die Drachenmünzen zu den 100% zählen, kann es schonmal vorkommen, dass wir nur zwei Level pro Part haben. Wie eben heute. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 8: Butterfinger an der Butterbrücke!

Diese beiden Brückenabschnitte sind schon ein wenig anstrengend möchte man meinen. Zwar beinhalten sie keinen geheimen Ausgang aber dafür sind die Münzen umso fieser plaziert. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 9: Kürzerer Abschnitt als gedacht!

Welt vier lässt einen echt kämpfen, um an alle Münzen zu kommen. Auch muss ich mich wundern, wo der geheime Ausgang ist. Naja, muss der Boss eben noch etwas warten. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 10: Illusionen des Waldes!

Wir finden dann doch noch den geheimen Ausgange, welcher zu einem geheimen Wasserlevel führt. Danach wird es aber wirklich Zeit, dass wir in die nächste Welt kommen und darum muss Ludwig erstmal weichen.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 11: Wie fallendes Laub!

Bei dieser Welt ist man echt überrascht mal ein Level zu sehen, was keine alternativen Ausgänge hat. Es ist hier sogar mehr als einmal notwendig, den geheimenen Ausgang zu finden, um überhaupt weiter zu kommen.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 12: Rasender Hintergrund!

Das geheime Level, welches auch zur geheimen Waldfestung führt hat einen mitunter komischen Hintergrund. Mir macht der ja nichts aus aber so schnell wie er sich bewegt, kann einem schlecht werden.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 13: Kreissägen und Feueratem!

Die Festung im Wald hat gleich zu Beginn eine fiese Münze platziert. Da muss Luigi her und auch der geheime Ausgang darf nicht fehlen. Jetzt nur noch Roy platt machen, dann sind wir bei den Schoko-Inseln.0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 14: Schokoladige Insel!

So richtig angekommen sind wir erst jetzt auf der Schoko-Insel. Hier gibt es neue Gegner und es ist auf der Weltkarte wieder nicht so ersichtlich, wo neue Wege erscheinen werden, wie schon im Wald zuvor. 0

Let's Play Super Mario Advance 2

Folge 15: Mehr als nur zwei Fehlsprünge!

Kein Tag ist wie der Andere und heute faile ich aber mal so richtig. Dieses doofe Level aber das werde ich schon noch packen. Wenigstens die Schoko-Festung kann ich von der Liste streichen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Super Mario Advance 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Super Mario Advance 2 keine Folge mehr verpassen.