Alle Folgen von Super Mario Galaxy

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 1: Auf in die Weiten des Alls!

Super Mario Galaxy gilt als ganz besonerer Teil der Serie. Da er damals leider komplett an mir vorbei ging, will ich dieses Spiel jetzt mit euch zusammen nachholen.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 2: Die Schwerkraft schwer verkraften!

Das Tutuorial haben wir hoffentlich hinter uns und es kann und wir können zur ersten Welt aufbrechen. Von hier aus also kommt man in die verscheidenen Galaxien und man merkt sofort die unterschiedlichen Anziehungskräfte.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 3: Gestreiftes trägt auf!

Meines erachtens ist die erste Galaxy der ersten Welt soweit abgeschlossen und wir fliegen mal zur zweiten. Hier lebt das fleißige Völkchen der Bienen und darum wird Mario gleich selbst zu einer.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 4: Verborgene Level in Blöcken!

Am Anfang und am Ende des Parts legen wir die beiden ?-Block Level frei. Diese beinhalten nur einen Stern, sind aber anspruchsvoller als so manches normale Level.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 5: Größe ist ja nun nicht alles!

Sobald wir den Bienen bei ihrem Käfer Problem geholfen haben, kann schon der erste Bosskampf kommen. Ein weiterer Powerstern öffnet uns nämlich eine neue Kuppel mit neuen Galaxien.1

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 6: Kometen im Anflug!

Bisher machen wir unsere Sache gut und wir bekommen neue Nachrichten. Von nun an sollen wohl ab und an gewissen Schabernack-Kometen auftauchen, die eine abgewandelte Mission beinhalten.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 7: Was für ein Holzkopf!

Munter geht es weiter und gleich mal mit Kometen-Leveln. Das Rennen gegen unser Phantom war ja mal noch ganz leicht, doch schwerere kommen bestimmt.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 8: Bombiges Vergnügen!

Heben wir doch mal ein paar Bomben auf, um uns den weiteren Weg zu ebenen und auch gleich den Müll zu entsorgen.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 9: Wieder steht man sich gegenüber!

Genug von fliegenden Untertassen! Jetzt geht es schon zu Bowser. Der wohl erste Kampf gegen ihn und er ist ganz anders als man es gewohnt ist von Früher.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 10: Allerlei in der Blase!

Wir betreten die dritte Welt und könnten sogar schon zum nächsten Bosskampf gehen. Doch die neuen Level sind erstmal viel interessanter.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 11: Grün geschtrichener Stern!

Es muss noch viel Unterwasser erledigt werden und es macht richtig spaß zu schwimmen. Doch dann entdecke ich einen geheimen Pfad zu einem andersfarbigen Stern? Was machen die Dinger denn?0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 12: Hetz mich doch nicht so!

Der direkte Vergleich mit mehr Tempo. Wir sind nahe einem Fail-Part, doch es geht ja alles gut aus. Schauen wir mal bei den Geistern vorbei.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 13: Von Geistern ausgestrickst!

Wir bleiben in der Phantom-Galaxy und entdecken eine neue Verwandlung. Als Buuhuu kann Mario durch Wände gehen und sogar fliegen. Doch kommen wir so gegen echte Geister an?0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 14: Nur ein Treffer erlaubt!

Bowser Jr. ist wieder mal unser Gegner mit der großen Flotte an Kampfschiffen. Auch wenn ich mich bei ihm etwas dämlich anstelle, wird es beim nächsten Risikokometen nicht besser.0

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 15: Schlafzimmerblick!

Wow, wir haben schon genug Sterne gesammelt, um in der neuen Welt gleich zum Boss zu können. Aber nichts da, erst werden die einzelnen Level besucht.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Super Mario Galaxy wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Super Mario Galaxy keine Folge mehr verpassen.