Alle Folgen von Super Mario Land 2

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 1: Eine Insel voller Abenteuer!

Ein weiterer Retro-Klassiker gesellt sich zu meinem Let's Play-Repetoir. Der Nachfolger von Super Mario Land ist ein ganze Stück umfangreicher und bietet verschiedene, themenbasierte Welten.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 2: Mario bereitet Kopfzerbrechen!

Irgendwie scheint die erste Welt auch die umfangreichste zu sein. nach dem ersten Sieg über den Boss gehts zur Unterwasserwelt die im Grunde nur zwei Level hat. Jedenfalls haben die Bosse alle eine gemeinsame Schwachstelle: Ihren Kopf.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 3: Große Sprünge im Weltraum!

Gut, der Geheimausgang ist gefunden und eine weitere Welt komplett. :) Warum jetzt nicht in die unendlichen Weiten des Weltalls reisen? Obwohl so groß und weit sind sie dann doch nicht.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 4: Geschrumpfter Klempner!

Oh man wie übel. Der Boss aus Super Mario Land ist wieder da und macht mich fertig. Da ich ihn noch nicht durchschaue, mache ich erstmal ne andere Welt. Und zwar die, in der man auf Ameisengröße verkleinert wird.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 5: Abbild in Übergröße!

Hups, ich habe die Bosse vertauscht. Naja was solls, hauptsache wir werden erfolgreicher. Auch den Space Zone Boss besiegen wir endlich. Dann fehlen ja nur noch zwei Welten und die Kürbis Zone möchte ich mir bis zum Schluss aufheben.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 6: Kleine Gruseltour!

Nachdem wir die drei kleinen Schweinchen besiegt haben, fehlt nur noch eine Welt. Die von einer Hexe bewohnte Kürbis Zone. Alles hier basiert auf gruseligen und schauerhaften Gestalten. Gefällt mir.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 7: Wario hat gut vorgesorgt!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten schaffen wir die letzte Bonus-Mission. Dann noch eben der Hexen die Nase krümmer boxen und schon haben wir alle Welten geschafft. Doch dann kommt Warios Schloss. Und das ist schon nen Unterschied.0

Let's Play Super Mario Land 2

Folge 8: Ein doch recht kniffliges Ende!

Man, man, man dieser Wario sieht gar nicht so gerissen aus, als das er uns hier sone Tortur zumuten könnte. Das Schloss ist und bleibt ziemlich herausfordernd für mich und ich bin sehr froh am Ende Wario eins auf die Mütze zu geben.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Super Mario Land 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Super Mario Land 2 keine Folge mehr verpassen.