Folge 3: Vekas, der Feind aller Ferkel!

Und weiter geht der Spaß in der kunterbunten Welt von Aborea. Bevor wir uns aber wieder ins Abenteuer stürzen können, gehen wir erstmal auf Quest-Einsammel-Tour. Dabei müssen wir zwar die gleichen Mobs töten, wie in den Quest davor, aber dieses Mal sind sie bestimmt einen Zacken schärfer. Hoffen wir zumindest!

Vekas, der Feind aller Ferkel!

Eine Quest führt uns zu einem ersten, etwas stärkeren Gegner mit Namen Vekas. Dabei handelt es sich um einen riesigen Baum, die eine Vorliebe für kleine Ferkel hat. Da diese aber für die Ernährung der Truppe sehr wichtig sind, müssen wir Vekas das Handwerk legen. Dafür brauchen wir dem ollen Baum nur mal gescheit die Fresse polieren. Allerdings stellen wir recht schnell fest, dass dieses Gewächs es ordentlich in sich hat. Ergo müssen wir ganz schön durchhalten und uns nach Möglichkeit nicht treffen lassen, damit wir den Kampf überleben!

Keine Folgen bis Sonntag!

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch. Da ich übers Wochenende zur RPC fahre, wird es bis einschließlich Sonntag keine Folgen geben. Aber das Ganze hat auch ein Gutes, denn vielleicht trifft man sich ja auf der Rollenspiel-Messe? Ich hoffe natürlich dass ihr mir nicht allzu böse seid, weil ich nicht so Multitasking fähig bin.

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 7: Team 7 vereint

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 müssen Naruto und die anderen Ninjas gegen den Juubi kämpfen, als plötzlich Sasuke und die alten Kage auftauchen. Team 7 schließt sich wieder zusammen und greift an.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 6: Zehnschwanz erwacht

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 passiert das Unfassbare. Trotz aller Bemühungen erwacht der Zehnschwanz zum Leben und Obito und Madara starten den Angriff gegen die Ninjas.0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 21: Wow, freundliche Gerudos!

Hyrule und seine Wüsten. So auch in dieser herrscht brennende Hitze und ohne eine Erlaubnis der Gerudos, gibt es kein voran kommen. Zu Glück sehen wir fähig genug aus doch müssen wir aufpassen uns nicht zu verlaufen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte