Folge 3: Vekas, der Feind aller Ferkel!

Und weiter geht der Spaß in der kunterbunten Welt von Aborea. Bevor wir uns aber wieder ins Abenteuer stürzen können, gehen wir erstmal auf Quest-Einsammel-Tour. Dabei müssen wir zwar die gleichen Mobs töten, wie in den Quest davor, aber dieses Mal sind sie bestimmt einen Zacken schärfer. Hoffen wir zumindest!

Vekas, der Feind aller Ferkel!

Eine Quest führt uns zu einem ersten, etwas stärkeren Gegner mit Namen Vekas. Dabei handelt es sich um einen riesigen Baum, die eine Vorliebe für kleine Ferkel hat. Da diese aber für die Ernährung der Truppe sehr wichtig sind, müssen wir Vekas das Handwerk legen. Dafür brauchen wir dem ollen Baum nur mal gescheit die Fresse polieren. Allerdings stellen wir recht schnell fest, dass dieses Gewächs es ordentlich in sich hat. Ergo müssen wir ganz schön durchhalten und uns nach Möglichkeit nicht treffen lassen, damit wir den Kampf überleben!

Keine Folgen bis Sonntag!

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch. Da ich übers Wochenende zur RPC fahre, wird es bis einschließlich Sonntag keine Folgen geben. Aber das Ganze hat auch ein Gutes, denn vielleicht trifft man sich ja auf der Rollenspiel-Messe? Ich hoffe natürlich dass ihr mir nicht allzu böse seid, weil ich nicht so Multitasking fähig bin.

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 11: Richards Schicksal

In Let's Play Resident Evil HD Remaster treffen wir auch Richard, einem Mitglied vom Bravo Team, der zwar noch am Leben ist, aber von einer Riesenschlange vergiftet wurde.0

Dying Light Sarazar

Let's Play Dying Light

Folge 4: Gemeinsam statt einsam

Wir sind nicht mehr alleine in der Zombie-Apokalypse! Unser guter Überlebensfreund SgtRumpel ist endlich zu uns gestoßen und jetzt kann die wilde Metzelei so richtig starten.3

Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 64: Der Himmel über Hoenn

Ich denke mal, dass wir vorerst genug von Malvenfroh City und seinen Nebenprojekten haben. Deswegen können wir nun endlich das tun, was wir uns schon die ganze Zeit gewünscht haben: Den Himmel der Hoenn-Region erforschen! Oh, übrigens: [...]0


Interessantes



Kommentare

16
  • Am 6. Mai 2012 um 23:56 behauptete Arynn voller Liebe:

    Leider bin ich bereits auf Elion (PvE) und um lvl 30, da werde ich dich wohl nich bei Tera treffen. DDs Spiel wird interessanter und anspruchsvoller mit den Leveln.

  • Am 5. Mai 2012 um 12:18 nuschelte ??? erregt:

    Kostet Tera was und wenn wie viel?

    • Am 6. Mai 2012 um 23:43 vergalt Arynn wagemutig:

      minimal 50 € + 12,99 € für einen Monat. 30% Reduzierung des monatlichen Preises, wenn man ein halbes Jahr bezahlt, bedenke aber, es ist blöd ein halbes Jahr bezahlt zu haben und dann nach dem 1. Monat doch wieder aufzuhören!

  • Am 4. Mai 2012 um 23:21 äußerte IHaTeD2 so:

    Und wann wird Folge 2 gefixt ..?

  • Am 4. Mai 2012 um 17:50 begehrte hollaholla fröhlich:

    cooles LP! Aber musst nicht umbedingt ins mikro schreien ^^

  • Am 4. Mai 2012 um 11:11 erwähnte I'm not here freudigst:

    Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich sehr gut,aber es erinnert mich sehr an AION so von der Grafik und so(kann mich natürlich auch täuschen)
    Sehr gutes LP und mach weiter so

  • Am 4. Mai 2012 um 05:04 wusste Sephirot sehr heiter:

    Hijuga, bezüglich der Gilde habe ich dir eine Nachricht bei Youtube geschickt, falls die nicht angekommen ist melde dich bitte bei mir. Mein Youtube Name ist Wruzzer. Danke dir.
    Und ich finde TERA sehr genial, bin inzwischen über lvl 30 und finde den Content schon recht Anspruchsvoll, wenn ich das mal mit (hab leider keine anderen Erfahrungen) WoW Vergleiche. Das Einzige was mich etwas stört sind die wiblichen Laufanimationen, viel zu weit nach vorne gebeugt. Zumindest bei den Castanic. Ansonsten toppt es für mich WoW bisher in allen Punkten. :) Man wird sehen was noch so kommt, vor allem auf das PvP bin ich gespannt.

    Mfg
    Sephirot

  • Am 4. Mai 2012 um 05:01 verbalisierte Pyogenes ganz clever:

    Die Welt ist wirklich extrem bunt, war bei RoM aber auch schon, wenn ich mich richtig erinnere. Ob das Spiel wirklich richtig gut ist, läßt sich wohl erst auf den höheren Stufen feststellen, wenn man Fertigkeiten, PvP etc mal richtig austesten kann. Bis jetzt ist es aber echt in Ordnung (auch wenn meiner Meinung nichts über WoW geht :-D )
    Vielleicht sieht man sich in Köln.

  • Am 4. Mai 2012 um 00:39 äußerte NyappyTiramisu begeistert:

    Das Spiel gefällt mir bisher echt super, würde es selbst gerne spielen, wenn ich einen guten PC hätte >.<

    • Am 4. Mai 2012 um 04:58 protestierte Sephirot vorsichtig:

      Was hast du denn für einen Pc? Zum Vergleich: Ich habe einen Intel Core2Dou, 2Gb RAM und eine GeForce GTX 460. Damit spiele ich auf höchsten Einstellungen Lagfrei. ;)

      • Am 4. Mai 2012 um 04:59 ergänzte Sephirot wagemutig:

        Achja, 2,66Ghz der Prozessor

        • Am 4. Mai 2012 um 23:27 meldete ??? dann:

          voll der Angeber mit dem Pc. Meiner ist jetz schon 12 fast 13 Jahre und ist immer noch relativ gut. Ich kann zwar nicht jedes GAme zocken aber fuer mich reicht er.O.o

          • Am 5. Mai 2012 um 05:57 entgegnete Sephirot anschließend:

            Okay.. meiner ist auch nicht grade der Jüngste :o der Prozessor hat bestimmt schon so 6 Jahre auf dem Buckel. Und die 2 Gb RAM sind auch schon seit 6 Jahren drin, deswegen hab ich mein System mal zum Vergleich angeboten. Sollte nicht herablassend wirken, ich hätte eher damit gerechnet ausgelacht zu werden. ^^

            • Am 5. Mai 2012 um 12:20 kolpolterte ??? schließlich:

              ich hab zwar nicht so viel arnung von Pc aber ich bin der meinung meiner ist immer noch schlechter als deiner.^^

              • Am 5. Mai 2012 um 18:25 bemerkte Sephirot versiert:

                Gut möglich, aber das ändert nichts daran, das mein Pc schlecht ist für heutige Verhältnisse. ;)

  • Am 3. Mai 2012 um 23:05 murmelte freshD aufbrausend:

    Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut und ich würde dich bitten das noch länger weiterzuführen. :)