Folge 3: Vekas, der Feind aller Ferkel!

Und weiter geht der Spaß in der kunterbunten Welt von Aborea. Bevor wir uns aber wieder ins Abenteuer stürzen können, gehen wir erstmal auf Quest-Einsammel-Tour. Dabei müssen wir zwar die gleichen Mobs töten, wie in den Quest davor, aber dieses Mal sind sie bestimmt einen Zacken schärfer. Hoffen wir zumindest!

Vekas, der Feind aller Ferkel!

Eine Quest führt uns zu einem ersten, etwas stärkeren Gegner mit Namen Vekas. Dabei handelt es sich um einen riesigen Baum, die eine Vorliebe für kleine Ferkel hat. Da diese aber für die Ernährung der Truppe sehr wichtig sind, müssen wir Vekas das Handwerk legen. Dafür brauchen wir dem ollen Baum nur mal gescheit die Fresse polieren. Allerdings stellen wir recht schnell fest, dass dieses Gewächs es ordentlich in sich hat. Ergo müssen wir ganz schön durchhalten und uns nach Möglichkeit nicht treffen lassen, damit wir den Kampf überleben!

Keine Folgen bis Sonntag!

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch. Da ich übers Wochenende zur RPC fahre, wird es bis einschließlich Sonntag keine Folgen geben. Aber das Ganze hat auch ein Gutes, denn vielleicht trifft man sich ja auf der Rollenspiel-Messe? Ich hoffe natürlich dass ihr mir nicht allzu böse seid, weil ich nicht so Multitasking fähig bin.

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte