Folge 4: Stufe sechs und Spaß dabei!

Und weiter gehts über die Insel der Dämmerung. So langsam kommen wir auch richtig auf Trab und bekommen doch schon interessantere Aufträge. Nachdem wir so langsam alle wichtigen Leute der Expedition kennen gelernt haben, müssen wir direkt ein paar Sporenwandler um die Ecke bringen, um von ihnen wichtige Manakristalle zu erbeuten. Außerdem machen wir erste Erfahrungen mit dem Crafting-System und dürfen selbst einmal die Spitzhacke schwingen.

Der neue Skill!

Mit Stufe sechs bekommen wir wieder ein paar neue Fertigkeiten, die sich auch ordentlich gewaschen haben. Zum einen wird unsere Fähigkeiten “Pfeil” verstärkt, wodurch unser Bogenschütze mehr Schaden austeilt und sogar aus einer weiteren Distanz schießen kann. Zum anderen erhalten wir mit der “Lähmenden Falle” einen nützlichen Skill, der Gegner verlangsamen kann. Damit sind wir dann auch für die schwereren Kämpfe gerüstet, die schon bald auf uns zu kommen.

Etwas verplant!

Ich hätte diese Folge nicht direkt nach der RPC aufnehmen sollen, denn man merkt schon sehr stark, dass ich hier uns da verplant bin. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei allen Zuschauen und bettle um gerechte Bestrafung!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 281: Der Steinbruch

Vom Steinbruch haben wir ja schon gehört und jetzt wollen wir uns davon überzeugen, ob da wirklich so viel los ist, wie alle sagen. Und ja, es ist die Hölle los. Überall Gefangene und Templer und Kommandanten. Einfach jede Menge zu tun.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte