Folge 4: Stufe sechs und Spaß dabei!

Und weiter gehts über die Insel der Dämmerung. So langsam kommen wir auch richtig auf Trab und bekommen doch schon interessantere Aufträge. Nachdem wir so langsam alle wichtigen Leute der Expedition kennen gelernt haben, müssen wir direkt ein paar Sporenwandler um die Ecke bringen, um von ihnen wichtige Manakristalle zu erbeuten. Außerdem machen wir erste Erfahrungen mit dem Crafting-System und dürfen selbst einmal die Spitzhacke schwingen.

Der neue Skill!

Mit Stufe sechs bekommen wir wieder ein paar neue Fertigkeiten, die sich auch ordentlich gewaschen haben. Zum einen wird unsere Fähigkeiten “Pfeil” verstärkt, wodurch unser Bogenschütze mehr Schaden austeilt und sogar aus einer weiteren Distanz schießen kann. Zum anderen erhalten wir mit der “Lähmenden Falle” einen nützlichen Skill, der Gegner verlangsamen kann. Damit sind wir dann auch für die schwereren Kämpfe gerüstet, die schon bald auf uns zu kommen.

Etwas verplant!

Ich hätte diese Folge nicht direkt nach der RPC aufnehmen sollen, denn man merkt schon sehr stark, dass ich hier uns da verplant bin. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei allen Zuschauen und bettle um gerechte Bestrafung!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 27: Die Super-Jump Challenge!

Im Jägerhain versuchen wir heute zwar gar nicht voran zu kommen, dafür erkunden wir mehr die Gegend. Da gibt es ja diesen einen Überrest, auf der Anhöhe, der nur per Sprung zu erreichen ist.1

The Evil Within (Preview) Gronkh
Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 9: Keine Gnade für den Ohrendieb!

Wir prügeln uns weiter durch den Musikturm, der verdammt hoch ist. Satte 1000 Stockwerke! Zum Glück müssen wir die nicht alle durchmetzeln sondern können easy mit dem Fahrstuhl gondeln.0


Interessantes



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 12. November 2012 um 22:05 umschrieb uggs wien betont clever:

    I would like to show my appreciation to this writer for bailing me out of such a matter. As a result of checking throughout the the web and obtaining strategies that were not helpful, I figured my entire life was done. Living without the presence of approaches to the issues you have sorted out as a result of your good blog post is a crucial case, as well as those which might have in a negative way damaged my entire career if I had not come across your web blog. Your actual competence and kindness in touching a lot of stuff was useful. I don’t know what I would have done if I had not come upon such a thing like this. I can at this moment relish my future. Thanks for your time so much for your high quality and sensible guide. I won’t think twice to refer your web blog to any individual who requires guidance on this subject matter.
    [url=http://www.bootswienkaufen.net]uggs wien[/url]
    uggs wien

    Antworten
  • Am 8. Mai 2012 um 01:58 besprach Pyogenes betont dreist:

    So langsam kommen wir die Stufen, in denen es interessant wird. Bin auf weitere Fähigkeiten gespannt und wie sich die Story hinter allem noch weiter entwickelt.

    Du willst eine Bestrafung? Mit was kann man einen derben LPer wie dich denn am ehesten treffen, ohne dabei die unschuldigen Zuschauer mit zu bestrafen? LP-Verbot? Kommentar-Entzug? Nee, das wäre für uns auch ganz schlecht. Wie wär’s mit einem LP von “Catch a Star”? Du müsstet dabei die komplette Übersetzung und Synchro liefern (bitte mit unterschiedlichen Stimmen) und jede Aufgabe lösen. Und aufgeben gilt nicht :-D
    Und nein, ich hab es nie selbst gespielt…

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 23:05 meinte LetsPlayGuckerTobi unaufgefordert:

    HI !
    Also ich finde Tera klasse und kauf es mir morgen auch .
    Das Lets Play gefält mir ebenfalls aber was mich ein bisschen tört ist dasdu die loots rumliegen lässt an manchen stellen .
    Sonst ist es klasse .
    LG Tobi

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 21:43 formulierte Zognaff zum Thema:

    wirste auch Guild Wars 2 spielen und Lets Playen

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 21:33 verlautbarte FlatcherLP fröhlich:

    Was denkt ihr/du über die Elder Scrolls Online?

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 21:01 verlautbarte Alice begeistert:

    Adrias Brüste scheinen ein Eigenleben zu haben ^^
    Ich weiß nicht ob es so gut war den RECHTEN Weg zu beschreiten…. okay der war echt schlecht sry. ^^

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 20:59 meinte sanji fröhlich:

    ich finde das spiel super aber wenn man das kauft hat man erstmal nur ne spielzeit von 30 tagen

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 20:53 sagte sanji routiniert scharfsinnig:

    erster

    Antworten
  • Am 7. Mai 2012 um 20:20 behauptete SaicK extrem erregt:

    so zu tera das spiel finde ich so ganz gut werde es selber auch noch spieln :D
    und zur RPC war wegen euch da gesehn habe ich aber nur schaffi, dimi, und sarazar ;__; (war so um halb 4)

    Antworten