Folge 5: Der Gipfelstürmer!

In dieser Ausgabe des Tera Let’s Plays wollen wir hoch hinaus und sogar vor einer wilden Kletterpartie nicht halt. Alles für die Wissenschaft natürlich! Außerdem dürfen wir auch ein schickes Blümchen pflücken und ein paar Bomben ausprobieren. Was will man also mehr? Langsam aber sicher kommen wir zum Ende des Startgebiets und haben nur noch weniger Quest-Hubs vor uns.

Die lähmende Pfanne!

Kennt ihr das auch? Es gibt einfach Wörter, die bekommt man manchmal nicht sauber ausgesprochen. Egal wie sehr man sich dabei auch anstrengt. In dieser Folge bekommen wir eine neue Fertigkeit: Lähmende Falle. Mit dieser kann man Gegner in einem gewissen Radius langsamer machen und ihren Vormarsch so entgegenwirken. Eine gute Zeit also, um ein paar knalligere Fähigkeiten rauszuhauen und ordentlich Druck zu machen. Im späteren Verlauf des Spiels bestimmt keine unnützliche Sache.

Tera geht weiter!

Wie bereits angekündigt wollte ich am Ende der 10 Folgen entscheiden, ob ich dieses Projekt weiterführe. Ich habe mich aber dazu entschieden, erstmal umehr Folgen heraus zu bringen, da vielen von Euch dieses Spiel doch sehr gefällt und ich auch meinen Spaß damit habe. Wie viele Episoden es am Ende werden kann und will ich jetzt noch nicht sagen. Aber es geht auch alle Fälle erstmal weiter.

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 14: Wo kommen die plötzlich alle her?

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte