Folge 6: Dunkle Energie!

So langsam könnten die Herren und Damen hier im Startgebiet aber auch mal zu Potte kommen. Immerhin haben wir schon einige Aufträge für das Forscherteam erledigt und haben dabei auch schon manch einem aus der Patsche geholfen. Heute wird es wieder besonders spannend, wir sollen nervige Terrone, gefräßige Norruks und ein paar hässliche Oger.

Wie geht das nun mit dem Crafting!

So wirklich habe ich noch nicht erkannt, wie das mit dem Crafting funktioniert. Zumindest kann ich einige Rohstoffe extrahieren und abgebaut habe ich auch schon. Aber wie geht das nun weiter, bzw. wie kann ich später Gegenstände daraus herstellen. Ich weiß, ich könnte mir das Ganze in der Hilfe zusammenlesen bzw. nach Tutorials ausschau halten. Allerdings möchte ich hier mal lieber unsere tollen Zuschauer fragen, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 71: Zu viele Aliens

Der Terrorangriff wird nicht angenehmer und auch nicht einfacher. Es tummeln sich immer mehr Aliens vor uns und wir haben immer noch einen angeschlagenen Vale und keinen Heiler am Start.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 180: Zu später Stunde

Es ist spät, verdammt spät. Wenn man es genau nimmt könnte man auch sagen, es ist verdammt früh am Tag. Alle sind noch betrunkener und die Party gleitet in eine bedenkliche Richtung. Super! Das sind die besten Parties.0

TTT - Trouble in Terroristtown Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 29. Juni 2012 um 14:43 erwähnte teh Bloody dreist:

    ich glaub bei den Namen verwenden die bestimmt son silbergenerator :)

    Antworten
  • Am 10. Mai 2012 um 16:01 schilderte LpNecromancer aufgeregt:

    Ja mit den MMORPG’s hast du schon nicht recht aber du musst noch unterscheiden, denn guildwars 2 ist ja nicht free to play, denn du musst nicht ständig bezahlen. Sondern kaufst dir das spiel einmal. und einen itemshop gibt es auch nicht.^^

    Antworten
  • Am 10. Mai 2012 um 08:40 murmelte Sephirot dann:

    Hey Hijuga, ich wollte mal fragen wann du dich für eine Gilde entscheiden wirst. Hast du bisher ja nichtmehr in den Videos erwähnt. Hast du meine Nachricht eigentlich bekommen? Mein YT Name ist Wruzzer. Ansonsten schick ich sie dir gerne noch mal. Bis denne und schöne Folge. :)

    Antworten