Folge 6: Dunkle Energie!

So langsam könnten die Herren und Damen hier im Startgebiet aber auch mal zu Potte kommen. Immerhin haben wir schon einige Aufträge für das Forscherteam erledigt und haben dabei auch schon manch einem aus der Patsche geholfen. Heute wird es wieder besonders spannend, wir sollen nervige Terrone, gefräßige Norruks und ein paar hässliche Oger.

Wie geht das nun mit dem Crafting!

So wirklich habe ich noch nicht erkannt, wie das mit dem Crafting funktioniert. Zumindest kann ich einige Rohstoffe extrahieren und abgebaut habe ich auch schon. Aber wie geht das nun weiter, bzw. wie kann ich später Gegenstände daraus herstellen. Ich weiß, ich könnte mir das Ganze in der Hilfe zusammenlesen bzw. nach Tutorials ausschau halten. Allerdings möchte ich hier mal lieber unsere tollen Zuschauer fragen, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

GTA Online 2.0 Sarazar
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays