Folge 7: Spuren der Dunkelheit!

Langsam aber sicher kommen wir einer mysteriösen Macht auf die Schliche, die nicht nur dunkel, sondern auch für das Scheitern der ersten Expedition verantwortlich ist. Bevor wir uns aber zum Yurianschrein begeben, erfüllen wir noch eben die restlichen Quests aus unserer Liste und springen auch mal schnell beim Lehrer vorbei. Immerhin müssen wir noch etliche Fragmente sammeln, Hunde mit zwei Köpfen töten und hier und da noch einen Botengang erledigen. Auch wenn bisher noch nicht so spannend klingt, beginnen wir uns doch langsam auf des Pudels Kern hinzubewegen. Das wird auch langsam mal Zeit!

Startgebiete und ihre Tücken!

Viele von euch schreiben immer wieder in die Kommentare, dass das Spiel etwas langweilig ist. Man muss auch ehrlich mit dazu sagen, dass Bluebyte das Startgebiet auch ein bisschen ätzend gemacht hat. Verlässlichen Quellen zu Folge, soll sich dies aber noch ändern. Es lohnt sich also auf alle Fälle weiter am Ball zu bleiben.

Wie lange wird dieses Let’s Play noch gehen?

Wie schon erwähnt weiß ich noch nicht genau, wie lange in TERA noch spielen werde. Auf jeden Fall werde ich das Startgebiet abwarten und dann entscheiden. Angeblich soll es dann ja besser werden. Bisher bin ich selbst etwas ermüdet, von den immer gleichen Landschaften und den simplen Quests.

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 22: Ein goldener Gott!

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 14: Schneesturm im Himalaya

In Far Cry 4 statten wir dem verrückten Waffenpriester Longinus einen Besuch ab. Der alte Herr bittet uns, sich um eine Fracht zu kümmern und schickt uns dafür in das Himalaya-Gebirge.0


Interessantes



Kommentare

5
  • Am 30. Juni 2012 um 12:51 sprach teh Bloody sau aufgeregt:

    Oberberserkerklaus ist ein tolles Wort :)

  • Am 11. Mai 2012 um 20:03 erwähnte Arynn routiniert erregt:

    Wenn man die Geschichte liest wird es auch noch sehr spannend und es warten genug Überraschungen! :D

  • Am 11. Mai 2012 um 01:38 verlautbarte MK90 aufbrausend:

    Naja so viel anders werden die anderen Gebiete nicht, finde ich. Letztendlich wirst du immer noch Kill- und Sammelquests machen müssen, aber was will man bei über 1000 (meine ich gelesen zu haben) Quests auch machen nicht? :)
    Allerdings, wirst du auch bald die ersten Elitegegner sehen und vielleicht die erste Instanz.

  • Am 10. Mai 2012 um 21:23 verkündete Atomflunder44 heiter:

    Erster :

  • Am 10. Mai 2012 um 20:49 besprach NyappyTiramisu erregt:

    Freu mich schon drauf, wenn wir das Startgebiet endlich verlassen :3 Ist zwar ganz hübsch gestaltet, aber irgendwie immer dasselbe…Freu mich auf die nächste Folge *_*