Folge 8: Ordentlich mit Pril gespült!

Bevor wir endlich in den dunklen Teil des Startgebietes vordringen, wo auch die erste Instanz auf uns wartet, müssen wir noch ein paar kleinere Aufgaben erledigen. Dazu gehört zum Beispiel Zwerge, Plünderer und Räuber verprügeln. Dabei machen wir natürlich die beste Figur und geben denen gehörig auf die Zwölf. Die werden sich hüten, hier nochmal ihr Unwesen zu treiben!

Da fehlt doch was?

Manch einer wird sich sicher wunder, warum bei der Quest mit den Zwergen und Räubern ein bisschen was fehlt. Da ich eine Anfrage im Chat beantwortet habe und dabei die RETURN-Taste benutze, habe ich leider die Aufnahme gestoppt und es nicht gemerkt. Darum überspringen wir diesen Part einfach und freuen uns, die Quest abgeschlossen zu haben.

Bald ist es soweit!

Ich weiß, viele von euch können das Startgebiet schon nicht mehr sehen. Immer nur Grün, Grün und wieder Grün. Aber bald ändert sich das bestimmt. Hoffe ich zumindest. Ich gebe mein Bestes! Immerhin können wir den nächsten Abschnitt schon sehen und er sieht hübsch düster aus!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

DayZ Sarazar
Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 47: Was sind das für Werften?

London. Eigentlich eine schöne Stadt, nur sieht unsere Lara von diesen schillernden Plätzen so ziemlich gar nichts.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 515: Die Suche nach der Feder im See

Mercer muss sterben und wir sind damit beauftragt worden, herauszufinden, wo er sich aufhält. Dazu ist ein Einbruch in sein Haus, Gut Riftwald, geplant. Doch vorher bedarf es offenbar einiger Vorarbeit.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 13. Mai 2012 um 20:52 sagte Arynn scharfsinnig:

    Das Craften ist recht kostspielig und die entstandenen Items machen nicht gerade den Aufwand wett. Auf jedenfall brauchst du des öfteren Items, die nicht von einem normalen Gegner gedroppt werden, sondern von Elite und das auch nur zu einer recht geringen Chance. Ich würde von dem Crafting füs Erste abraten! Was die Alchemie angeht weiß ich leider nicht genug. Ich hatte es bisher keine Tränke nötig :P

    Antworten
  • Am 13. Mai 2012 um 15:25 schilderte easy fröhlich:

    geiles lp man mach weiter so

    Antworten
  • Am 12. Mai 2012 um 01:42 behauptete MK90 freudigst:

    Ich weiß gerade nicht ob du es schon erwähnt hattest, aber wenn du auf Alt drückst (um den Cusor zu sehen) siehst du unten neben F6 drei Schaltflächen. Wenn du die Linke anklickst, bekommst du extra plätze dazu.

    Antworten