Folge 8: Ordentlich mit Pril gespült!

Bevor wir endlich in den dunklen Teil des Startgebietes vordringen, wo auch die erste Instanz auf uns wartet, müssen wir noch ein paar kleinere Aufgaben erledigen. Dazu gehört zum Beispiel Zwerge, Plünderer und Räuber verprügeln. Dabei machen wir natürlich die beste Figur und geben denen gehörig auf die Zwölf. Die werden sich hüten, hier nochmal ihr Unwesen zu treiben!

Da fehlt doch was?

Manch einer wird sich sicher wunder, warum bei der Quest mit den Zwergen und Räubern ein bisschen was fehlt. Da ich eine Anfrage im Chat beantwortet habe und dabei die RETURN-Taste benutze, habe ich leider die Aufnahme gestoppt und es nicht gemerkt. Darum überspringen wir diesen Part einfach und freuen uns, die Quest abgeschlossen zu haben.

Bald ist es soweit!

Ich weiß, viele von euch können das Startgebiet schon nicht mehr sehen. Immer nur Grün, Grün und wieder Grün. Aber bald ändert sich das bestimmt. Hoffe ich zumindest. Ich gebe mein Bestes! Immerhin können wir den nächsten Abschnitt schon sehen und er sieht hübsch düster aus!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh
Just Cause 3 Gronkh
Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 15: Grabsteine schieben!

ch sagte doch, dass der Sumpf zu einem Friedhof führt. Auf diesem dürfen natürlich die Geister und der liebe Boris nicht fehlen. Auch gibt einen passenden Bosskampf mit einem bekannten Gesicht aus Zelda Wind Waker. 0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte