Folge 8: Ordentlich mit Pril gespült!

Bevor wir endlich in den dunklen Teil des Startgebietes vordringen, wo auch die erste Instanz auf uns wartet, müssen wir noch ein paar kleinere Aufgaben erledigen. Dazu gehört zum Beispiel Zwerge, Plünderer und Räuber verprügeln. Dabei machen wir natürlich die beste Figur und geben denen gehörig auf die Zwölf. Die werden sich hüten, hier nochmal ihr Unwesen zu treiben!

Da fehlt doch was?

Manch einer wird sich sicher wunder, warum bei der Quest mit den Zwergen und Räubern ein bisschen was fehlt. Da ich eine Anfrage im Chat beantwortet habe und dabei die RETURN-Taste benutze, habe ich leider die Aufnahme gestoppt und es nicht gemerkt. Darum überspringen wir diesen Part einfach und freuen uns, die Quest abgeschlossen zu haben.

Bald ist es soweit!

Ich weiß, viele von euch können das Startgebiet schon nicht mehr sehen. Immer nur Grün, Grün und wieder Grün. Aber bald ändert sich das bestimmt. Hoffe ich zumindest. Ich gebe mein Bestes! Immerhin können wir den nächsten Abschnitt schon sehen und er sieht hübsch düster aus!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 13. Mai 2012 um 20:52 verlautbarte Arynn wortgewandt:

    Das Craften ist recht kostspielig und die entstandenen Items machen nicht gerade den Aufwand wett. Auf jedenfall brauchst du des öfteren Items, die nicht von einem normalen Gegner gedroppt werden, sondern von Elite und das auch nur zu einer recht geringen Chance. Ich würde von dem Crafting füs Erste abraten! Was die Alchemie angeht weiß ich leider nicht genug. Ich hatte es bisher keine Tränke nötig :P

    Antworten
  • Am 13. Mai 2012 um 15:25 sagte easy kolossal heiter:

    geiles lp man mach weiter so

    Antworten
  • Am 12. Mai 2012 um 01:42 formulierte MK90 dann:

    Ich weiß gerade nicht ob du es schon erwähnt hattest, aber wenn du auf Alt drückst (um den Cusor zu sehen) siehst du unten neben F6 drei Schaltflächen. Wenn du die Linke anklickst, bekommst du extra plätze dazu.

    Antworten