Folge 9: Es wird dunkel!

Sehr lange sind wir nun schon im Startgebiet unterwegs und sahen immer gleiches, grünes Grasland und immer gleiche, oft wiederverwendete Gegner. Damit ist nun aber endgültig Schluss! Mit großen Schritten nähern wir uns der Lösung des Geheimnisses, um die dunkle Energie, die hier überall herrscht. Aber so wirklich sicher ist sich noch niemand. Daher müssen wir erst noch ein paar Aufgaben erledigen. Zum Beispiel den fiesen Obermotz Asharak und seine Schergen umnieten.

Bruchlandung!

Bevor wir uns aber auf die Socken in den Verdorbenen Schlund machen, helfen wir eben noch eben einem übereifrigen Kurier der Föderation, der mit seiner ganzen Ladung abgestürzt ist. Dabei erhalten wir außerdem Hilfe vom Hellrazer, einem anderen Spieler, der sich dreister Weise mit ins Let’s Play einklinkt. Aber gut für uns, denn der nette Herr ist schon Level 25 und kann dementsprechend ziemlich gut auf die Mütze geben.

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze) 


Neue Let's Play Folgen

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 522: Das Falmergemetzel beginnt

Die Banditen sind ausgeschaltet und wir können endlich Irkngthand erforschen und nach Mercer suchen. Auf Gegner treffen wir hier nur sporadisch, denn offenbar hat Mercer bereits den Großteil beseitigt.0

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 30. Juni 2012 um 15:11 sprach teh Bloody dreist:

    praktisch so ein hellrazer :)

    Antworten
  • Am 15. Mai 2012 um 01:02 schilderte Pyogenes dann:

    Das Vorlesen der Questtexte gehört einfach dazu. Vielleicht nicht alles bei jedem, aber zumindest bei den Hauptquests sollte man schon wissen, um was es eigentlich geht.

    Antworten
  • Am 14. Mai 2012 um 23:08 besprach Branka begeistert:

    Gefällt mir gut wie du uns das Spiel präsentierst und zusammen mit Hellrazer die Insel von den Monstern befreist, diese kleinen Pupiri sind schon wirklich knuffig^^
    Freue mich schon auf die nächste Folge!

    Antworten
  • Am 14. Mai 2012 um 20:51 verbalisierte Fairfang mit Wortwitz:

    ich würde mior ja eher auf episch nen zestörer machen also eine der großen rassen nehmen aber der pupuri mit dem breitschwert ,knuffig :)

    Antworten
  • Am 14. Mai 2012 um 18:54 verlautbarte Hammerand dies:

    Is schon nicht verkehrt

    Antworten