Folge 9: Es wird dunkel!

Sehr lange sind wir nun schon im Startgebiet unterwegs und sahen immer gleiches, grünes Grasland und immer gleiche, oft wiederverwendete Gegner. Damit ist nun aber endgültig Schluss! Mit großen Schritten nähern wir uns der Lösung des Geheimnisses, um die dunkle Energie, die hier überall herrscht. Aber so wirklich sicher ist sich noch niemand. Daher müssen wir erst noch ein paar Aufgaben erledigen. Zum Beispiel den fiesen Obermotz Asharak und seine Schergen umnieten.

Bruchlandung!

Bevor wir uns aber auf die Socken in den Verdorbenen Schlund machen, helfen wir eben noch eben einem übereifrigen Kurier der Föderation, der mit seiner ganzen Ladung abgestürzt ist. Dabei erhalten wir außerdem Hilfe vom Hellrazer, einem anderen Spieler, der sich dreister Weise mit ins Let’s Play einklinkt. Aber gut für uns, denn der nette Herr ist schon Level 25 und kann dementsprechend ziemlich gut auf die Mütze geben.

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze) 


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 231: Kryptische Antworten

Wir sind ein weiteres Mal bei der Göttlichen angekommen und können endlich mal ein etwas längeres Gespräch führen. Viele Antworten hat die Göttliche allerdings nicht für uns parat bzw. sie verpackt sie sehr kryptisch.0

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays