Folge 10: Hellrazerr schmeißt die Show!

Endlich sind wir im Verdorbenen Schlund, dem finalen Gebiet der Startzone angekommen. Doch bevor es endlich in den Dungeon geht, müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Unter anderem müssen wir die gute Sorcha beschützen, die von allerhand Monster angegriffen wird. Wie immer gibt es sehr viel Blutarbeit für uns zu verrichten und dafür sind wir doch immer zu haben!

Hellrazerr schmeißt die Show!

Nachdem wir Sorcha sieben Minuten lang gegen die Horden des Bösen beschützt haben, meldet sich der olle Hellrazerr wieder bei uns und bietet uns seine Hilfe an. Diese nehmen wir doch gerne in Anspruch und gehen mit ihm in eine Gruppe. Schnell ist er auch bei uns und Unterstützt uns mit seiner grenzenlosen Macht. Dies fällt ihm als Mitleveldreißiger auch nicht wirklich schwer. Aber super Sache, so bekommen wir wenigstens die nervigen Mob-Gruppen schnell platt.

Info

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 77: Nicht verzagen, Zombey fragen! (BOSS)

Bei Dark Souls 2 versuchen wir uns am ersten regulären Boss des Crown of the Sunken King DLC - der Hexe Elana. Die ist ziemlich mächtig und heizt uns ordentlich ein.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 17. Mai 2012 um 14:54 äußerte Fairfang heiter:

    find ich gut das mit Hellrazarr dann müssen wir hiuga nicht bei verzeifelten wegrennen zusehn und es geht schneller zu richtig epischen sachen :)
    Außerdem ist Hellrazzer voll funny als pupuri <3 die sind irgentwie süß ,auch mit rieesenschwert

    Antworten
  • Am 16. Mai 2012 um 23:30 wusste Pyogenes unaufgefordert:

    Gar nicht mal schlecht, einen höherlevrigen Char an der Seite zu haben. Damit gehen diese ganzen “Sammel das”- und “Töte jene”-Quests ziemlich zügig rum. Solange dir der Spielspaß dabei nicht verloren geht, ist alles in Ordnung.

    Antworten
    • Am 17. Mai 2012 um 12:50 entgegnete Arynn (Char: Dinerell) wagemutig:

      Mh.. ich füchte es ist aber trotzdem nicht gut, da muss er nämlich einige LvL Ups liegen lassen, spiel im etwas nach und habe jetzt schon so gut wie 1 lvl up mehr und das wird je länger Hellrazzer da ist schlimmer.. (steht auch in etwas so bei Youtube und wollte es hier für dich (Pygenes) nochmal erwähnen!)

      Antworten