Folge 10: Hellrazerr schmeißt die Show!

Endlich sind wir im Verdorbenen Schlund, dem finalen Gebiet der Startzone angekommen. Doch bevor es endlich in den Dungeon geht, müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Unter anderem müssen wir die gute Sorcha beschützen, die von allerhand Monster angegriffen wird. Wie immer gibt es sehr viel Blutarbeit für uns zu verrichten und dafür sind wir doch immer zu haben!

Hellrazerr schmeißt die Show!

Nachdem wir Sorcha sieben Minuten lang gegen die Horden des Bösen beschützt haben, meldet sich der olle Hellrazerr wieder bei uns und bietet uns seine Hilfe an. Diese nehmen wir doch gerne in Anspruch und gehen mit ihm in eine Gruppe. Schnell ist er auch bei uns und Unterstützt uns mit seiner grenzenlosen Macht. Dies fällt ihm als Mitleveldreißiger auch nicht wirklich schwer. Aber super Sache, so bekommen wir wenigstens die nervigen Mob-Gruppen schnell platt.

Info

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze)


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 30: Evil Geralt Hasselhoff

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Wolfenstein: The Old Blood Tobinator612
Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 51: Micolash (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte