Folge 11: Kampf gegen den Dämon!

Dank der Hilfe von Hellrazerr haben wir den Verdorbenen Schlund von allem Übel befreit und machen uns nun auf dem Weg zum finalen Kampf gegen den fiesen Oberdämon der Insel. Vorher müssen wir aber noch schnell ein paar Botengänge erledigen, sowie hier und da ein paar Monster in die Hölle boxen. Aber bei dem Tempo des Hellrazerr vorlegt, haben wir ganz schon zu tun überhaupt dran zu bleiben.

Wie geht es nun weiter?

Wir haben das Startgebiet nun fast beendet und müssen nur noch rüber zur Hauptstadt fliegen. Danach sind wir endlich in einer komplett neuen Zone und beginnen mit dem eigentlichen Spiel. Ich werde euch auf alle Fälle noch ein paar Ausgaben lang zeigen, was da so abgeht und dann entscheiden wir, ob wir dieses Let’s Play noch weitermachen. Wird ja auch langsam Zeit für eine Gilde!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze) 


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte