Folge 11: Kampf gegen den Dämon!

Dank der Hilfe von Hellrazerr haben wir den Verdorbenen Schlund von allem Übel befreit und machen uns nun auf dem Weg zum finalen Kampf gegen den fiesen Oberdämon der Insel. Vorher müssen wir aber noch schnell ein paar Botengänge erledigen, sowie hier und da ein paar Monster in die Hölle boxen. Aber bei dem Tempo des Hellrazerr vorlegt, haben wir ganz schon zu tun überhaupt dran zu bleiben.

Wie geht es nun weiter?

Wir haben das Startgebiet nun fast beendet und müssen nur noch rüber zur Hauptstadt fliegen. Danach sind wir endlich in einer komplett neuen Zone und beginnen mit dem eigentlichen Spiel. Ich werde euch auf alle Fälle noch ein paar Ausgaben lang zeigen, was da so abgeht und dann entscheiden wir, ob wir dieses Let’s Play noch weitermachen. Wird ja auch langsam Zeit für eine Gilde!

Infos

Server: Kaia (DE-PvE)
Charakter: Hijuga (Mensch-Bogenschütze) 


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars Dual Strike lookslikeLink

Let's Play Advance Wars Dual Strike

Folge 45: Ein kleines Abschiedsgeschenk! (ENDE)

Dies ist dann also der letzte Part von Advance Wars Dual Strike. Zum Abschluss zeig euch noch mal was man nicht alles im Spiel freischalten kann und mit welchen Methoden einem das Spiel über einen langen Zeitraum fesselt.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 12: Killerbiene

In Let's Play Resident Evil HD Remaster machen wir uns weiter daran, die neu entdeckten Räume zu erforschen. Dabei finden wir unter anderem ein Arbeitszimmer, in dem jemand anscheinend mit Insekten experimentiert hat.1

Life Is Strange Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu TERA wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie TERA

Mit dem Feed für TERA keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

22
  • Am 2. März 2013 um 08:48 nuschelte elias949 unerwartet:

    hey,
    ich fände es super wenn ihr das lp zusammen macht!

  • Am 16. November 2012 um 21:40 sagte Jewka heiter:

    Mir hat das LP bis hier sehr gut gefallen, schade, dass es nicht noch mehr Folgen gab.

  • Am 26. Juli 2012 um 19:34 wusste jan begeistert:

    ein lpt wäre hammer, wenn es denn irgendwann weitergienge!

  • Am 17. Juni 2012 um 19:24 erwähnte nitty wortgewandt:

    spiel hammer, cool kein besserer ausdruck ;)
    und ich hab auch ein online rollenspiel gefunden es heißt NosTale ich kann es nur empfehlen ^^. Es ist auch kostenlos ;)
    würde mich freuen wenn du es mal ausprobieren würdest.

  • Am 2. Juni 2012 um 23:03 verbalisierte Flayn begeistert:

    wenn du auf dem englischen server spielen würdest hätte ich dir mit mein lvl 58 berserker helfen können ;D

  • Am 1. Juni 2012 um 19:01 erwähnte Der dunkle Lord erregt:

    spiel geil, lp geil und mit hellrazer als lpt noch geiler

  • Am 29. Mai 2012 um 23:29 sagte Mantros mit Wortwitz:

    das wäre mega geil wenn du es weiter führen würdest als LP oder sogar LPTG :)

  • Am 25. Mai 2012 um 16:27 sprach Domizil höchst belesen:

    Hallo Hijuga!
    Ich schaue dein Tera Lp wirklich sehr gerne und ich persönlich würde mich echt freuen wenn du es weiter spielen würdest!

    P.S.: Tera war der Grund, warum ich mir mal eins deiner videos angeguckt habe!

  • Am 25. Mai 2012 um 15:00 sprach Nichtsnutzer zum Thema:

    Mr. Hijuga, wie steht es um eine neue Folge Tera, dem super tollen Let’s Play?

  • Am 19. Mai 2012 um 12:22 sagte easy beinahe fröhlich:

    wer sau geil wenn du mit ihn ein lpt machen würdest

  • Am 19. Mai 2012 um 08:58 sagte Ile aufbrausend:

    mach bitte das lpt von dem du in der ganzen zeit gesprochen hast :-)

  • Am 19. Mai 2012 um 08:26 verlautbarte Philip plötzlich:

    Ich finde ein LPT mit ihn cool

  • Am 18. Mai 2012 um 23:16 schilderte Riesi freudigst:

    Ich würd eigentlich ein lpt mit einem auf deinem level bevorzugen. Das one-hitten mag ab und zu mal lustig sein, geht aber aus meiner sicht am sinn des spiels vorbei. Also wenn lpt dann mit einem auf deinem niveau.

  • Am 18. Mai 2012 um 17:17 meinte Kevin Vietze sehr scharfsinnig:

    geiles LP!!!

    könntest auch mit ihm ma ein LPT machen!

  • Am 18. Mai 2012 um 13:52 behauptete Arcuz zu Dir:

    Ganz klar pro LpT

  • Am 18. Mai 2012 um 10:12 wusste Tobi höchst belesen:

    LPT ist immer schön. Wäre toll :D

  • Am 18. Mai 2012 um 02:15 sprach NyappyTiramisu aufgeregt:

    Das mit dem LPT wäre toll, vllt auch ab un zu mit anderen aus deiner Freundesliste, die online sind :3

  • Am 18. Mai 2012 um 01:59 behauptete Pyogenes total heiter:

    Grundsätzlich ist ja nichts gegen ein LPT einzuwenden. Hängt aber auch davon ab, ob es stimmlich passt und wie sich der gute Hellrazerr in deine Spielatmosphäre einfügt. Das kannst du am besten beurteilen, wenn du dich mit ihm vie Skype unterhältst. Und wie Toney schon sagte, evtl ist der doch wirklich große Levelunterschied ein Problem (oder kann zu einem werden), weil du dadurch weniger EP bekommst und langsamer aufsteigst. Aber wird schon. Du machst das schon richtig. Ein Versuch kann nie schaden.

  • Am 17. Mai 2012 um 22:59 verlautbarte Toney freudigst:

    Hey Hijuga,

    ich bin prinzipiell nicht gegen LPT’s sind schon manchmal echt lustig ^^
    Es wäre nett zu wissen wie er sich so als kommentator stellt und ob die atmosphäte nicht verloren geht dadurch
    der lvl unterschied ist auch bisschen doof aber vl kann er ja mal schnell neuen char auf selben lvl bringen
    dan wärs netter auf gleicher ebene zu spielen

    ausprobieren kann man es ja auf jeden fall mal ;)

    LG Toney

  • Am 17. Mai 2012 um 22:21 nuschelte Breat aufgeregt:

    Ich würde es super finden :)

  • Am 17. Mai 2012 um 21:21 erwähnte Johannes mit Wortwitz:

    ein lpt wäre geil :)

  • Am 17. Mai 2012 um 21:11 sprach croft047 freudigst:

    Mach das auf jedenfall!