Folge 101: Da sind sie wieder, die Falmer

Es geht weiter in den Ruinen von Mzulft, wo wir auf dem Weg zum Okular sind. Nachdem wir vor der Tür zu diesem Bereich bereits die ersten toten Falmer gesehen haben, begegnen uns nun auch die vermuteten lebenden. Logisch, da sie sich in die Ruinen der Zwerge zurückgezogen haben, nachdem diese plötzlich verschwunden waren. Dieses Mal greifen uns Falmerschleicher an, die etwas stärker zu sein scheinen, als der Otto-Normal-Falmer. Aber solange es bei einem oder zwei Falmern bleibt, sollten wir keine großen Probleme haben. Auch die netten Blitzmagier der Falmer, an die wir mal so gar keine schönen Erinnerungen haben, sind wieder mit von der Partie. Nun gut, wir kämpfen uns also durch alle Falmer, die uns so über den Weg laufen und landen schließlich einem weiteren höhlenartigen Bereich.

Mal wieder eine Erzader

Natürlich erwarten wir hier auch wieder Chaurus, die in Kombination mit Falmern sicherlich noch gefährlicher sind, was einer der ersten Kämpfe auch gleich beweist. Ein Blitz-Falmer und zwei Chaurus können durchaus reinhauen, wenn man keinen Wiederherstellungszauber zur Hand hat. Nach diesem Kampf stehen wir vor einem kleinen Falmerzelt, in dem wir aber mal so gar nichts finden. Dafür finden wir außerhalb eine Mondsteinerzader, an der wir natürlich sofort die entsprechenden Erze abbauen. In einem Gang finden wir einen weiteren toten Wissenschaftler und werden unbemerkt von zwei Falmern angegriffen, die uns einen ganz schönen Schrecken einjagen. Vor dem Zelt der uns eben erschreckenden Falmer liegt ein weiteres Synodenmitglied, das wir natürlich auch plündern. Nach einer weiteren Auseinandersetzung mit einem Chaurus betreten wir erneut die Ruinen.

Problematisches Meisterschloss

Auch hier steht uns sofort ein Falmer auf den Füßen, den wir im Dunkeln verhauen müssen, da unser Kerzen-Zauber kurz vorher erloschen ist. Und jetzt beginnt der Versuch, eine Tür mit einem Meisterschloss zu knacken. Eigentlich beginnt es ja ganz gut und wir finden auch recht gut die Stelle, wo der richtige Punkt irgendwo sein muss. Doch dann verliere ich völlig den Faden und zerbreche einen Dietrich nach dem anderen. Doch wir geben nicht auf und schaffen es schließlich doch noch, die Tür zu öffnen. Was uns dahinter erwartet ist angesichts der Anstrengungen, die wir unternommen haben gelinde gesagt Scheiße. Eine Truhe mit mickrigen 8 Gold und eine Erzader. Das war dann wohl Dietrichverschwendung, wobei Erze ja prinzipiell nicht schaden können.

Tödlicher Chaurus

Nach einigen weiteren dampfenden Zwergenmaschinen gelangen wir in einen Raum, in dem zwei Falmer patrouillieren, die wir natürlich zunächst umhauen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raums gibt es zwei Türen, von denen eine der richtige Weg ist und die andere wahrscheinlich in irgendeinen Raum führt. Wir entscheiden uns natürlich erst für die Tür, die uns nicht gleich weiterführt und erleben einen verdammt schnellen Tod, dem ich mal so überhaupt nicht entgegenwirken konnte. Also ab dem letzten Quicksave nochmal und auf zum zweiten Duell mit unserem Todbringer.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 7: Gott sei Dank, die Pumpgun

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir den super aggressiven Hund auf dem Balkon besiegt und widmen uns nun wieder unserer Lieblingsaufgabe: Dem Durchsuchen der Räume.2

Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 60: Alles oder nichts

Wir haben keine andere Wahl mehr - wir sind die einzigen, die Kyogre jetzt noch aufhalten können. Es gibt aber zum Glück ein paar Optionen, die uns die ganze Sache immerhin etwas erleichtern. Schwer wird es dennoch werden... Auf unsere Zukunft!0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 71: Neue Woche, neue Truppe

Nach der Ausrüstungsfolge starten wir die neue Woche direkt mit neuen Begleitern an unserer Seite. Nachdem wir mit Blackwall gequatscht und einige neue Missionen am Kartentisch gestartet haben, brechen wir erneut nach Redcliffe auf.0


Interessantes



Kommentare

60
  • Am 2. November 2014 um 05:26 behauptete Braun Rot Gucci Geschäftskleidung Kleid fröhlich:

    Er fuhr fort zu erkl盲ren, dass er sein Werkzeug gebaut hatte und sterben bereits bl眉hendes Gesch盲ft auf einigen grundlegenden Prinzipien: Verarbeitungsqualit盲t, wettbewerbsf盲hige Preise und guten Service. Ihm m眉ndlich Unternehmen 眉ber die Jahre stetig Diese Grunds盲tze gebracht hatte. Aber sie waren nicht mehr funktioniert, und sein Gesch盲ft zu k盲mpfen.
    Braun Rot Gucci Geschäftskleidung Kleid http://www.novalisforum.de/braun-rot-gucci-geschaumlftskleidung-kleid-p-546.html

  • Am 23. Oktober 2014 um 15:27 formulierte Gucci Herren Hausschuhe unerwartet:

    Zusammenfassend, wenn es profitabel ist, ist es Steuern, Verschuldung, Kapitalbasis und dann k枚nnen Sie eine Verteilung haben. Es ist eine gro脽e Formel f眉r den Aufbau dauerhafter Wohlstand von Ihren unternehmerischen Bestrebungen und halten Sie Ihre Cash-Cow gesund f眉r die kommenden Jahre.4 Faktoren, die den Preis zahlen Ihre Kunden beeinflussen
    Gucci Herren Hausschuhe http://www.novalisforum.de/gucci-herren-hausschuhe-c-5.html

  • Am 19. Oktober 2014 um 23:58 besprach erro routiniert aufgeregt:

    gronkh könntest du 2 parts pro tag hochladen

  • Am 29. August 2014 um 04:46 schilderte Scarpe MBT voller Liebe:

    Lenses with light colors are for cloudy or gloomy conditions. Would you still need polarized fishing sunglasses even if on a cloudy? Even on a cloudy day, we are always exposed to UV rays, so you really still need protection. Financing for a good pair of polarized fishing glasses can be one of the best finances you can make if you have fishing as a hobby.
    Scarpe MBT http://www.momentodecisivo.org/scarpe/mbt.php

  • Am 28. August 2014 um 03:42 wusste Bamsestøvler Ugg Børn clever:

    Another problem solved. Gangs and the drugs they peddle at rest areas. More Jobs – in this new federal government Interstate Rest Room Upgrade Budget, I would ask for additional monies to hire more personnel for rest areas.
    Bamsestøvler Ugg Børn http://www.grumloese.dk/billige/ugg.asp

  • Am 19. August 2014 um 05:27 begehrte Gafas Oakley Graduadas sau erfreut:

    Vision is actually somewhat impaired with these lenses. And when skiing, biking, hunting, or boating, the same risks apply.This way, you can be confident in knowing you are getting the very best possible deal for your money.Some of the more popular styles of Oakley eyeglass frames for women include the Oakley Spontaneous, the Oakley Radiate and the Oakley Rotor.
    Gafas Oakley Graduadas http://www.fal.es/fals.php

  • Am 19. April 2014 um 14:34 erwähnte Superman123344 aufbrausend:

    Bitte Gronkh mach noch einmal ein RUST let“s Play. Man darf sich von sowas nicht eintmutigen lassen.

  • Am 1. April 2014 um 09:44 erwähnte gucci bags prices in singapore mit Wortwitz:

    thanks for share!

  • Am 29. Juni 2013 um 07:12 behauptete lsgqoospgq höchst belesen:

    lloigofxt.bsujlfm.wjefpt, aopeoxmxpe

  • Am 17. Oktober 2012 um 21:55 verkündete Kor scharfsinnig:

    Shit happens

  • Am 29. September 2012 um 02:00 begehrte Sylanius beinahe begeistert:

    dö dö döm dö dö döm dö dö döm döm, Skairim! XD

  • Am 28. September 2012 um 14:14 begehrte Gta Real Life ft. Gronkh clever:

    Skyrim , du bist fast so cool wie gronkh