Folge 101: Da sind sie wieder, die Falmer

Es geht weiter in den Ruinen von Mzulft, wo wir auf dem Weg zum Okular sind. Nachdem wir vor der Tür zu diesem Bereich bereits die ersten toten Falmer gesehen haben, begegnen uns nun auch die vermuteten lebenden. Logisch, da sie sich in die Ruinen der Zwerge zurückgezogen haben, nachdem diese plötzlich verschwunden waren. Dieses Mal greifen uns Falmerschleicher an, die etwas stärker zu sein scheinen, als der Otto-Normal-Falmer. Aber solange es bei einem oder zwei Falmern bleibt, sollten wir keine großen Probleme haben. Auch die netten Blitzmagier der Falmer, an die wir mal so gar keine schönen Erinnerungen haben, sind wieder mit von der Partie. Nun gut, wir kämpfen uns also durch alle Falmer, die uns so über den Weg laufen und landen schließlich einem weiteren höhlenartigen Bereich.

Mal wieder eine Erzader

Natürlich erwarten wir hier auch wieder Chaurus, die in Kombination mit Falmern sicherlich noch gefährlicher sind, was einer der ersten Kämpfe auch gleich beweist. Ein Blitz-Falmer und zwei Chaurus können durchaus reinhauen, wenn man keinen Wiederherstellungszauber zur Hand hat. Nach diesem Kampf stehen wir vor einem kleinen Falmerzelt, in dem wir aber mal so gar nichts finden. Dafür finden wir außerhalb eine Mondsteinerzader, an der wir natürlich sofort die entsprechenden Erze abbauen. In einem Gang finden wir einen weiteren toten Wissenschaftler und werden unbemerkt von zwei Falmern angegriffen, die uns einen ganz schönen Schrecken einjagen. Vor dem Zelt der uns eben erschreckenden Falmer liegt ein weiteres Synodenmitglied, das wir natürlich auch plündern. Nach einer weiteren Auseinandersetzung mit einem Chaurus betreten wir erneut die Ruinen.

Problematisches Meisterschloss

Auch hier steht uns sofort ein Falmer auf den Füßen, den wir im Dunkeln verhauen müssen, da unser Kerzen-Zauber kurz vorher erloschen ist. Und jetzt beginnt der Versuch, eine Tür mit einem Meisterschloss zu knacken. Eigentlich beginnt es ja ganz gut und wir finden auch recht gut die Stelle, wo der richtige Punkt irgendwo sein muss. Doch dann verliere ich völlig den Faden und zerbreche einen Dietrich nach dem anderen. Doch wir geben nicht auf und schaffen es schließlich doch noch, die Tür zu öffnen. Was uns dahinter erwartet ist angesichts der Anstrengungen, die wir unternommen haben gelinde gesagt Scheiße. Eine Truhe mit mickrigen 8 Gold und eine Erzader. Das war dann wohl Dietrichverschwendung, wobei Erze ja prinzipiell nicht schaden können.

Tödlicher Chaurus

Nach einigen weiteren dampfenden Zwergenmaschinen gelangen wir in einen Raum, in dem zwei Falmer patrouillieren, die wir natürlich zunächst umhauen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raums gibt es zwei Türen, von denen eine der richtige Weg ist und die andere wahrscheinlich in irgendeinen Raum führt. Wir entscheiden uns natürlich erst für die Tür, die uns nicht gleich weiterführt und erleben einen verdammt schnellen Tod, dem ich mal so überhaupt nicht entgegenwirken konnte. Also ab dem letzten Quicksave nochmal und auf zum zweiten Duell mit unserem Todbringer.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 75: Dino Crisis!

Bei Dark Souls 2 lassen wir den roten Zampano erst mal hinter uns. Zwar kann uns der olle Harlekin mit seiner Pyro-Magie eindecken, doch mit einer geschickten Nahkampftechnik boxen wir ihn ins Aus.0

The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

58

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. September 2012 um 17:13 umschrieb The Wof so:

    Hey, Cooles Video!! Mach weiter :D

    Und besucht mich! http://www.waroffuture.de

    Grüße

    Antworten
  • Am 18. Juli 2012 um 21:56 verlautbarte GekochterSchinken fröhlich:

    Machst du dann eig. mal ein Tutorial wie man die Mods installiert?

    Wäre echt hilfreich..

    Und übrigens find ich das, dass beste Skyrim-Lp überhaupt!!

    Antworten
  • Am 15. Juli 2012 um 15:07 umschrieb Ichmax höchst fröhlich:

    hi gronkh ich wollt nur mal fragen was du davon hälts mal en lets play über gta4 zu machen?????
    bei deinen hammer koments zum spiel schmeißt sich sowieso jeder weg und wenn du dan bei dem größtenteils ernsten spiel deine geilen sprüche bringst kommt des bestimmt gut an

    des wars schon.

    Antworten
  • Am 29. März 2012 um 23:17 murmelte Jonas Dralle extrem fröhlich:

    Es tut mir leid :( (

    Ich kann dieses LP leider nicht sehen

    es würde sonst spoilern

    Schreibe einfach immer bei den Zuschauern ein +1 dazu, ja?

    Antworten
  • Am 24. März 2012 um 22:32 wusste Wuotan1983 aufgeregt:

    Wegen dem Licht ich finde es stimmungsvoller so aber eskann schon nerven wenn im entscheidenden Moment das Licht aus geht. Es gibt nen Mod das Navi (die Fee aus Zelda) um den Kopf schwirrt. Allerdings macht die auch Geräusche & redet. Die muss man auch herzaubern, wie lange sie jedoch bleibt weiss ich nicht..

    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=2924

    Für die Map hab ich Dir noch nen Vorschlag. Probier doch mal die “Map Classic All Roads” aus (befindet sich in der selben Rardatei von dem Kartenmod den Du verwendest. Ich finde so ne auf Alt gemachte Karte passt viel besser zu nem Spiel wie Skyrim welches in nem Fantasymittelalter spielt. :)

    Antworten
  • Am 23. März 2012 um 18:13 besprach NewDubGamer aufbrausend:

    Da steht: ´´Bitte bachte die Regeln. keine Erster-Kommentare,keine Beleidigungen,Höflichkeit und Nettigkeit sind etwas schönes und kommen immer zu einem zurück, Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!´´
    Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

    Antworten
  • Am 15. März 2012 um 20:22 umschrieb Noir erregt:

    Ui hab nicht damit gerechnet das du da stirbst… aber du wahrscheinlich ja auch nicht ;) jaja immer diese bösen Fallen ^^

    Antworten
  • Am 11. März 2012 um 12:44 murmelte tungdil1999 total aufgeregt:

    hey amras kann man die lps auch schneller vorspulen als immer einen weiter zu klicken (ich binn noch am anfang und es ist total nervig).

    Antworten
  • Am 10. März 2012 um 19:13 sagte Zuschauer routiniert heiter:

    Bin neu hier.

    Kann mir jemand sagen, was das ” Bitte … ” bedeutet(Wird angezeigt wenn man die Maus länger über das Texteingebefält hält.)
    Wäre sehr nett.

    Zuschauer

    Antworten
  • Am 5. März 2012 um 18:52 sagte Rokon fröhlich:

    Hallo supper Folge !!

    Bei 16.00 war auf dem Tisch doch ein Schlüsses oder bin ich bilnd?
    Finde das mit den dunkeln räumen nicht so störend, soang Amras immer schön licht amcht, nee wen ich dich wehre würde ich den mod wieder deinstaliren die gantze zeit immer licht zu machen ist ja nicht so lustig.
    Bald EInhandwaffe lv 60 dan kan Amras doch weiter skillen ( sry fals ich das falsch habe bin nicht der beste in rechtschreibenung , dass zehlt vür den ganzen Text)
    das wars auch, kurtz und bündig. :)
    Saluti

    Antworten
  • Am 5. März 2012 um 16:33 nuschelte RAW98e zu Dir:

    der schnitt war fieser als alle anderen zuvor :(

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 23:52 wusste YetiRitter ganz fröhlich:

    Gut gemeinte Tipps.
    1. Viel mehr schleichen. Man endeckt eher die anderen, als das man selbst entdeckt wird und
    2. dabei einen Bogen benutzen. Schelchangriffe machen doppelten und wenn man es später steigert, sogar dreifachen Schaden.
    3. Kamerawechsel in die dritte Person. Ich finde Firstperson-Ansicht ist nur was für Egoshooter und das hier ist ein Rollenspiel, also Fistperson-Ansicht nur beim Bogenschießen aus dem Hinterhalt.
    Auserdem erkennt man so mehr von der Umgebung und übersieht weniger wichtige Dinge wie Tränke, Zutaten, Fallen oder einfach den Weg.
    Ganz zu schweigen davon das man sieht wie man die Gegner vermöbelt. ;-)

    Wie schon mal gesagt halte ich nichts von dem Mischmasch aus Zerstörungszauber und Waffen, aber ein aus dem Schleichmodus heraus gezielten und ruhig abgechossenen Zauber trifft schon mal besser als ein Ungenaurer im Kampfgetümmel.

    Achja, Kerzenschein trainiert Beschwörungmagicka, also imm er schön benutzen, auch wenn es hell oder Tag ist, um so schön Level aufzusteigen. :D

    Antworten
    • Am 5. März 2012 um 01:10 entgegnete Prudentia überzeugt:

      beim schleichen geb ich dir recht
      die third person ist in skyrim allerdings nicht so gut, weil man direkt mit irgendwelchen objekten agiert und nicht durch anklicken
      Zauber um kampfgetümel treffen auch der nächste flammenzerstörungszauber ist ja zum beispiel mit flächenschaden
      und kerzenschein gehört ganz sicher niucht zur beschwörungsmagie das kann man selbst als nicht skyrimzocker erkennen, sondern veränderungsmagie^^

      Antworten
      • Am 5. März 2012 um 10:08 retournierte YetiRitter daraufhin:

        Wirklich? Ich dachte weil man ein Licht “beschwört” gehört das auch dazu, naja wieder was gelernt. Bin halt kein Magier.

        Also ich komm mit der thirdperson ganz gut zurecht. Aber ich denke das hängt einfach vom jeweiligen Spielstil ab und ich mag firstperson beim Rollenspiel irgendwie gar nicht leiden. Naja, jedem das seine.

        Antworten
    • Am 5. März 2012 um 15:26 retournierte Manti-Core vorsichtig:

      Was das Schleichen und Bogenschießen angeht:

      Für dich ist die Mischung aus Zerstörungsmagie und Nahkampf vielleicht nichts aber das ist ja das Schöne an Skyrim:
      man kann machen was man will :)
      Ich persönlich würde nie im Leben auch nur einen Finger an Pfeil und Bogen legen. Vom Schleichen ganz zu schweigen. Es gibt bestimmt auch genug Leute, die bemängeln, dass Amras keine Zweihandwaffen oder Schwerter nutzt.
      Ich selbst wäre z.b. eher für Eis- als Feuermagie und ein paar mehr Beschwörungszauber ( Nekromanten FTW! )wären auch toll.
      Aber jeder muss so spielen, wie man es selbst am angenehmsten empfindet.
      Am Anfang des LP´s wollte er noch rein auf Krieger gehen, aber das Spiel ermutigt einen dazu, so zu kämpfen und zu skillen, wie man selbst am besten kämpft. Deswegen ist dieses Rollenspiel für mich eines der Besten Rollenspiele.

      Und zur Ego-Perspektive:
      Es wurde schon erwähnt; die Ego-Sicht ist speziell im Kampf wesentlich besser. Third-Person ist in Skyrim einfach nicht zu gebrauchen.

      Antworten
  • Am 4. März 2012 um 23:33 äußerte Soredan erfreut:

    Wie lange braucht Veränderung eigentlich mit Kerzenlicht?

    Was zum Donnerwetter soll man mit den paar tausend Seelensteinen machen? Bevor die Hälfte gefüllt ist macht Amras doch ne Verkaufs- und Verzauberungstour^^

    Ein Maschinenfreidhof, die Falmer und Chaurusse hauen ja sehr stark rein^^

    Falmer Lager, ich mag diese Kisten und Zelte nicht, die sehen und hören sich so eklig an…

    Die Falmer scleichen sich herum in der Annahme, da wo sie alles abgeschlachtet haben könnte noch was leben^^

    Chaurusschnitter? War der am Anfang nicht schwächer?

    Schöne Grüße
    Soreda :D

    Antworten
    • Am 5. März 2012 um 09:48 entgegnete Paldor vorsichtig:

      Der Chaurusschnitter is garnich so stark wie es da aussieht… Amras hat nur die dicke Falle an der tür übersehen, sonst hätet er den bestimmt gepackt ;)

      Antworten
  • Am 4. März 2012 um 22:47 sagte LokisWeib kolossal dreist:

    Na,diese gemeine Meistertür erinnert mich doch an gewisse verschlossene Truhen in Dragon Age ;D

    Antworten
    • Am 4. März 2012 um 23:09 entgegnete Koronis versiert:

      Los, hol den Stift raus und zeichne einen Comic… ;D

      Der eine Wurz!

      Antworten
      • Am 4. März 2012 um 23:24 entgegnete LokisWeib daraufhin:

        Nee,dazu bin ich nicht in der Stimmung ;D Ich hab letztens erst ein großes Projekt fertig bekommen ;D Also das,dass mit Prudentias Mod zu tun hat ;D

        Nein.Und weißt du auch,warum nicht? Weil man Wurzeln nicht ausrüsten kann! ;P

        Antworten
  • Am 4. März 2012 um 22:44 besprach Arlen clever:

    Hey Amras, könntest du mal ein geiles Easteregg suchen gehen?

    Es befindet sich

    SelectZeigen

    MFG Arlen =)

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 22:03 erwähnte Nico Hammon höchst heiter:

    das ende sieht iw so aus als würde er nicht wirklich verstehen dass ihn da mehr ne falle umgenietet hat (die durch das öffnen der tür ausgelöst wird) als der/die/das chaurus naja kann ich mich ja drauf freuen dass er morgen gleich zu beginn abnippelt (JUHUU)

    was ich dich bitten würde (auch wenn dus eh nich machst) könntest du evlt oblivion lets playen ich hab mir das geholt und mich würde interresieren wie du das handhabst (da is es möglich zauber zu erlernen die einem verschlossene türen öffnen und man braucht keine freie hand um zauber zu wirken)

    und wenn meine obige bitte befolgt wird dann würde ich dich (frech wie ich bin ; )) auch noch drum bitten dass du oblivion interface overhaul installierst und ein tutorial machst wie man das installiert (mit allem drum und dran kolorierte map etc.) weil die tutorials auf youtube.com sind englisch die schriftlichen die ich gefunden hab sind unvollständig und kompliziert, durch die schlechte quali der internet tutorials die bereits bestehen hab ich nämlich mein oblivion gearscht

    falls amras sich nicht drum kümmert wäre ich bereit auch links von anderen personen in empfang zu nehmen und bitte um hilfe (sry dass ich zum ersten mal was komplizierteres als minecraft mit besseren texturen versehe)

    danke für die hilfe die mir evtl gegeben wird und fröhliches lets play gucken euch

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 21:51 meinte Manta sehr begeistert:

    Erinnert der lichtzauber nur mich irgendwie an Navi aus Legend of zelda….
    ….ich warte nur drauf, dass er ankommt; Hey! Hey! Listen!! xD

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 21:48 begehrte Fleischtester zum Thema:

    Das wird ein großer Senftopf!

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Folgen Skyrim.

    Ich wollte mal eine Hundert-Folgen-Kritik abgeben.

    Diese Folge hat mir außerordentlich gut gefallen.
    Besonders die Kämpfe gegen die Falmer. Da waren einige gute Scenen dabei.

    Du scheinst Probleme mit der Performance zu haben. Besonders wenn dein Kerzenlicht, einige Gegner und noch ein paar andere Effekte zusammenkommen hang ab und zu das Bild.

    Diesmal hast du wieder min. zwei Erzminen etc. übersehen, aber du hast dich seit dem Beginn sehr gebessert. Während du am Anfang noch jedes Buch durchgeblättert hast was du gefunden hattest. Nimmst du nun nur noch mit. (bei über 800 Dokumenten auch sinnvoll.) Du liest nur noch Questentscheidende Inhalte. (Bis auf wenige Ausnahmen.)
    Der Rest folgt dann in sog. Lets Reads.
    Wenn du jedoch nur 2 Lets Read in 100 Folgen hast, wird man nur einen sehr kleinen Teil der Bücher zu hören bekommen.
    Es wäre sinnvoll so alle 10-20 Folgen ein Lets Read einzufügen. Da kann man hoffen viele Bücher zu hören, zumal die Geschichten selten uninteressant sind. Meist haben sie auch noch einen direkten Bezug zu Skyrim und verschiedenen Questreihen, auch wenn sie nichts ausslösen.

    Während du (als Beispiel) in Alftand noch alles mögliche (teilw. ohne Sinn und Verstand) mitgenommen hast, hat sich auch das inzwischen gelegt. Genauso wie die ewigen Verkaufs und Handwerksfolgen und das nervige “Quest annehmen und andere Quest machen” hin und hergespringe.

    Allerdings gibt es noch einige Sachen, die du noch “lernen solltest”. ;-)
    Da wäre zum einen die Frage:
    - “Ist ein MOD sinnvoll, der dir das Leben schwerer macht als nötig”->Beleuchtungs Problem
    zum Zweiten
    - “Wie spiele/skille ich heute so, das es mir Morgen bei meiner Spielweise hilft.”-> Vorrausschauend spielen.
    Dazu zählt auch, welche Ausrüstung ist für mich am nützlichsten und wie beschaffe ich sie mir.
    (Beispiele für Verzauberungen: -> Traglast <- , Ausdauer, Ausdauerregeneration, Gesundheit, Einhand, Magie, Magieregeneration verstärken)

    Ich weis, das ist leichter gesagt, als getan, gerade, wenn man keine Lösungshilfen nutzen möchte, aber Skyrim vollständig zu spielen ohne Lösungshilfe scheint fast unmöglich. Zumal man verschiedene Sachen doppelt spielt. (Radiant Story etc.)
    In Mzulft bist du ja auf einen Dwemer-Konvektor gestoßen, rate mal wozu der gut ist?

    Auch ist deine Art " Augen zu und durch " oder "draufhauen bis sich nichts mehr bewegt" meist recht unspannend. Wenn dir das Spiel alternative Lösungswege anbietet nutze sie doch mal. z.B. in den Ahnenschimmerhain konntest du den Typen mitnehmen, der dir eine alternative Lösung des Baumproblems gegeben hätte. Oder z.B. macht es mir sehr viel Spass Gegner in ihre eigenen Fallen zu locken. (mit Pfeilen.)

    Dein Diebeseinstellung und Geschick hat sich hat sich inzwischen auch sehr gesteigert. Am Anfang hast du noch gesagt "Kein Diebstahl, ich bin ein braver Bürger." während du später dicvh bedient hats wo niemand hingeschaut hat. Das ist noch ausbaufähig. ;-)

    So, das solls erstmal gewesen sein.
    Aller Gute für die nächsten 100 Folgen.

    Grüße
    Fleischtester

    p.s. Wenn dich das wenige Licht nervt, drehe doch den Gamma in den Grafikeinstellungen hoch. (Vorsichtig)

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 21:30 umschrieb Lynn scharfsinnig:

    Dovahkiin, Dovahkiin
    naal ok zin los vahriin
    wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
    Ahrk fin norok paal graan
    fod nust hon zindro zaan
    Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
    (Skyrim-Drachenborn)

    SelectZeigen
    Antworten
    • Am 4. März 2012 um 21:51 vergalt Nekaix daraufhin:

      Pff ein paar läppische Vampire? und da tritt man den Rückzug an? das is doch nicht dein ernst! moment ich zitiere mal:”Oger wetten untereinander, wie oft sie den Hals ihrer Opfer umdrehen können, bevor er abfällt” ich bin dafür das können wir auch mal machen :D

      Antworten
      • Am 4. März 2012 um 23:18 entgegnete Lynn dann:

        Sie hassen Vampire so sehr,dass sie so wenig wie möglich mit ihnen zu tun haben wollen..nicht mal kämpfen wollt ihr mit ihnen^^

        Antworten
        • Am 4. März 2012 um 23:28 widerlegte Nekaix schließlich:

          wer hasst Vampire? Wozu gibt es denn Türen? ich mein Tür-Vampir-Wand gibt doch ne ziemlich leckere angelegenheit^^

          Antworten
    • Am 4. März 2012 um 21:56 bemerkte Saryu schließlich:

      Seh ich das richtig: Ich bin ein… Zauberspruch? Thinking of… Whatever! =)

      Antworten
    • Am 4. März 2012 um 22:06 entgegnete Koronis versiert:

      Ach, Graf Orlok… den kennt von den Jugendlichen leider kaum jemand mehr, genau wie Boris Karlov…

      Und Midna hat kein fieses Grinsen, ich mochte Midna immer ;D

      Der arme Rattentod, das hat er nicht verdient…
      Und er Tod spricht immer noch in Kapitälchen! Sorry, aber zu vielCapslock regt mich auf ;D

      Antworten
      • Am 4. März 2012 um 22:27 beichtete Koronis schließlich:

        Jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit gestört hat… aber deine Schreibweise hat mich irritiert ;D

        Boris Karloff mit FF und ohne V… peinlich sowas…

        Antworten
    • Am 4. März 2012 um 22:51 entgegnete Roke überzeugt:

      …Armer sensenmann… aber eine recht lustige art und weise ihn auszuschalten… egal.. die gruppe lässt genug übrig… plündern…zerstören… wieder verschwinden….

      Antworten
    • Am 4. März 2012 um 23:11 beschrieb Trümmerphantom versiert:

      alle haben sie ihren Spaß:
      Lynn, Noro, Brian und Loki erfreuen sich im Draugrwunderland,
      Nek, Koro und Joschi hohlen Kes und Kirby aus der Kinderabteilung ab
      und Lin, Ilyana und Rue haben ein Meeting mit Tod und Rattentod…

      Hmm, ich frage mich, ob es in Skyrim etwas wie den Minighad gibt… Ein Skorpionähnliches Insekt, das 1000 Jahre braucht, um völlig ausgewachsen zu sein… und dann mehrere Meter groß ist… und Äonenghad genannt wird. ^^

      Antworten
      • Am 4. März 2012 um 23:21 proklamierte Lynn schließlich:

        Offtopic-Frage, an einen Typen ,der mir vielleicht einen Ratschlag geben kann, betrifft öh Taschenmonster^^ sag ich mal^^

        SelectZeigen
        Antworten
        • Am 4. März 2012 um 23:40 reagierte Trümmerphantom vorsichtig:
          SelectZeigen
          Antworten
    • Am 5. März 2012 um 15:59 reagierte Kirby überzeugt:

      hey eine aus unserer klasse heißt Victoria xD
      nein ich weiß dass mich victoria nicht der name sondern… aus irgendeiner sprache sieg gemeint ist^^

      der rattentod… wie lustig xDD

      Antworten
  • Am 4. März 2012 um 21:30 begehrte Lynn freudigst:

    Dovahkiin, Dovahkiin
    naal ok zin los vahriin
    wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
    Ahrk fin norok paal graan
    fod nust hon zindro zaan
    Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
    (Headhunterz-Drachenborn)

    SelectZeigen
    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 21:27 wusste MP routiniert scharfsinnig:

    Danke für die neue Folge.

    Das einzige was genervt hat war der andauernte Kerzenlichtzauber.

    Hinweis:

    Genau um 16:00 hast du einen Schlüssel übersehen der neben der Truhe auf dem Tisch lag, bei Tischen solltest du dich gründlich und langsam umsehen.

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 20:40 nuschelte Trümmerphantom dann:

    0:20 An Seelensteinen wird es nicht mangeln. ^^
    3:29 Blöde Blitzemänner. ^^
    6:47 Kann man die als Haustier halten? ^^
    9:52 Let’s play Minerim. ^^

    11:33 Der eine der Falmer schien ein Beschwörer gewesen zu sein… intresting. ^^
    13:39 … Giftspucker… Schade, dass man diese scheinbar nicht als Haustier halten kann… So als Wachhund… ^^
    16:06 Skyrim werde ich mir hohlen… aber erst, nachdem ich einen neuen Pc besitze… Dieser hier gibt allmächlich den Geist auf…
    Veränderung… Das kann schon recht nützlich sein…
    16:45 Vielleicht… ^^
    17:33 Ich weiß nicht, warum… Ich mag diese Viecher. ^^
    19:10 Ein oller Falmer-Beschwörer… Ich mag Beschwörungen. ^^

    20:25 Und der Ausdauertrank wurd überseh’n. ^^
    21:18 Das war ein starker Wachhund… ^^
    22:40 Erneut wurd ein Ausdauertrank überseh’n… Aber den braucht man eh nicht. ^^

    … Tja, keine Ahnung, warum, aber ich mag die Chaurus-Viecher… Vielleicht, weil man sie vielleicht als Haustier halten könnte… oder vielleicht desshalb, weil sie mich an den Äonenghad aus Skyward Sword erinnern… Ich mag Äonenghads. ^^

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 20:06 äußerte liTl scharfsinnig:

    wie wärs mal mit ner fackel, die geht glaub ich garnich aus und im kampf machst du kurz das lichtding an.
    die chetindinger sind so weit ich weiß nur zum verbessern von Falmerwaffen, also sind se kacke

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 20:05 murmelte Nekaix wortgewandt:

    Und die Schlat zwischen den Zwergen-Maschienen und den Magiern geht weiter und Amras findet nur die überreste der Spinnen

    Und Amras sollte sich mal wieder Bessere Zerstörungszauber Zulegen, die Machen jetzt auch keinen wirklichen Schaden mehr^^ zumindest an besseren gegnern^^

    Und Amras rennt natürlich an allem vorbei was ein wenig verdächtig aussieht, aber das sind wir ja gewohnt :)

    Oh man Amras du braucht mit der Zerstörung ziemlich lang^^

    Juhu und gleich kommen Amras lieblingsgegener :D Magier :) Hachja^^

    Oh zum thema tragen :P da fällt mir die nette Aussage ein “ja wir sind ja in 3 Storys zusammen, da kann er auch mal meine Tasche tragen” nä noro :P bin Ich froh das Sie keine Dwemer-Metalle dabei hatte XD

    die Falmer-Mage haben wohl auch nur was aufm Kasten weil du dir mal neue Zauber zulegen sollest (ja ich wiederhole mich absichtlich)

    Du Amras, hältst du nichts mehr von dem Schloss-knack-tutorial oder warum machst dus jetzt mit probieren?

    Seelensteine gibts da ziemich viele , wenn man bedenkt das die Zwergen-kreaturen damit betrieben werden^^ also ist es doch nur logisch das man da mehr als genug findet oder?

    Ich finds übrigends ziemlich cool wie verbreitet da dieleichtenteile umliegen^^

    und schon wieder die Chaurus vicher die ein wenig an übergroße Scharben aus Men in Black erinnern^^

    “ORR” so nach dem motto: Da beschießt mich wer, wie kann er es wagen mich einfach anzuschießen!! Falmers kleine Haustierchen? XD

    Und er schlug blindlings in die Dunkelheit, in der eben erst die Abscheuliche Kreatur verschwunden war… er hörte nurnoch das geräusch seiner axt im Fleisch der Kreatur, sie war tot.

    Die Falmer-Truhen sehen irgendwie besser aus als die in Alftant^^

    Oh? AMras findet mal eine Ader? das ist ja ein sehr seltener Anblick :D

    Wie sieht den eigentlich ein Doppel-Licht-zauber aus?

    XD man sah beim lotten die Beiden Roten punkte oben aufm Kompass, aber Amras natürlich wieder nicht^^

    Amras sein “hie ist nichts” kann man ja niue wirklich ernst nehmen^^

    Master-Tür :) Und? Laolawelle :D Hey

    Was für ein Skellet^^ sieht aus wie ein Mensch^^

    Was war das denn? da wurde aber wer shnell zerlegt^^

    Klapper klapper klapper und zuende

    Antworten
  • Am 4. März 2012 um 19:54 besprach Klout93 zu Dir:

    diese chetin viecher sind voll scheiße

    Antworten