Folge 103: Die Ereignisse überschlagen sich

Wir haben den Fokuskristall in unseren Besitz gebracht, wenn auch etwas verspätet und sind wieder zu Paratus Decimius geeilt, damit der Gute uns weiterhelfen kann. Als wir ihm den Kristall in die Hand drücken, ist er ziemlich erleichtert und will, dass wir ihm folgen. Unterwegs erklärt er uns, was es mit dem Fokuskristall auf sich hat. Wir brauchen ihn nämlich, um das Okular in Betrieb zu nehmen. Das Okular ist eine zwergische Vorrichtung, die vermutlich dazu da war, das Sternenlicht zu sammeln. Der weitere Nutzen ist leider nicht bekannt. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir diesen jetzt herausfinden werden.

Das Okular

Um das Okular zunächst wieder in Gang zu bringen, müssen wir als erstes den Fokuskristall in einer Vorrichtung in der Mitte platzieren. Oberhalb des Okulars befindet sich eine Art Schaltpult, mit dem wir drei Ringe bewegen können, die sich an der gewölbten Decke direkt über dem Okular befinden. Doch irgendwie bringt es nichts, wenn wir diese Ringe bewegen. Egal in welche Position wir sie drehen, nichts geschieht. Okay, Rätsel-Time. Aber was ich auch mache, es bringt uns nicht weiter. Bevor ihr euch anschauen müsst, wie ich hier noch länger rumprobiere, als ich es sowieso schon mache, erspare ich euch das und suche ohne Aufnahme nach der Lösung. Und das war eine gute Entscheidung, denn ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um die Lösung zu finden. Diese besteht darin, den Fokuskristall mit Hilfe des Feuer- und des Eiszaubers anders auszurichten, damit wir die Ringe so drehen können, dass sie das Sternenlicht bündeln. Was dann passiert ist faszinierend das gebündelte Sternenlicht wird an eine Wand hinter dem Okular projiziert und es entsteht eine Karte von Himmelsrand oder zumindest ein Teil einer Karte von Himmelsrand. Paratus ist von dem ganzen Vorgang auch recht angetan, doch es hat sich nicht so entwickelt, wie es das seiner Meinung nach sollte. Und natürlich schiebt er uns sofort die Schuld dafür in die Schuhe. „Wir würden versuchen, seine Arbeit zu manipulieren“, sagt er. Ich glaube wohl! Gut, dass in Winterfeste etwas sein könnte, das die Sache hier etwas beeinträchtigt, könnte natürlich stimmen. Schließlich schwebt die Kugel des Magnus schon seit einiger Zeit in der Halle der Elemente rum.

Ancano dreht durch

Der Teil der projizierten Karte offenbart zwei Orte, die von Bedeutung zu sein scheinen. Zum einen wäre da die Akademie von Winterfeste und zum anderen vermutlich Labyrinthion, wo sich laut Paratus der Stab des Magnus befinden soll. Doch das alles klingt irgendwie nach einer bösen Falle der Synode. Egal, wir sollen uns zunächst mit dem Erzmagier unterhalten und dann schauen wir mal, was passiert. In der Akademie angekommen treffen wir auch gleich auf Savus Aren, der vor der Halle der Elemente steht, die durch eine Art Kraftfeld geschützt ist. Der Verantwortliche für dieses Karftfeld ist Ancano, der arrogante Schnösel. Er hat irgendetwas mit der Kugel gemacht und sie und sich in ein großes Feld gehüllt. Als die Magier der Akademie das Feld zerstören, richtet Ancano seltsame Blitze auf die Kugel. Beim Versuch des Erzmagiers, Ancano zur Vernunft zu bringen, kommt es zu einer großen magischen Explosion und Savos Aren ist plötzlich verschwunden.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 34: Tödliches Eisen-Schlösschen!

Wir sind im Reich des Alten Eisenkönigs unterwegs. Der gute Mann wollte ein Schloss aus Eisen bauen, aber es war zu schwer - also ist es im Boden versunken. Wir bewandern nun die Ruinen und nehmen es mit seinen Jüngern auf.2

The Forest Gronkh
Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 8: Kein Durchgang

Die letzten Ereignisse waren schockierend und dennoch dürfen wir uns keine wirkliche Auszeit gönnen.0


Interessantes



Kommentare

70

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. März 2012 um 22:46 sagte Noir zum Thema:

    Wow richtig viel los in dieser Folge ^^ und natürlich tigerst du erstmal direkt am Ausgang vorbei XD und war ja klar, dass Ancano mist bauen würde -.-

    Antworten
  • Am 7. März 2012 um 16:11 äußerte DARKDRAGON erfreut:

    amras manchmal machst du mich derbst aggressiv wegen deiner verpeiltheit
    danke dass du das rausgeschnitten hast sonst hätt ich noch mein beißholz durchgebissen
    ne du bist kurz vor 27 du hast keinen verloren
    du bist nur 1lvl up gekommen

    Antworten
  • Am 7. März 2012 um 15:50 formulierte Der Witzlose heiter:

    Zwei Dinge die ich sagen/schreiben will

    1. Ich zock/spiel/was auch immer ebenfalls Syrim und habe 2 Stunden vor meinem PC verbracht um Herauszufinden was man bei diesem Letztem Rätzel machen muss (Das mit dem Schalterrätzel )

    2. Ich will nich Spoilern also schreib ich einfach das dieser Savos Aren sehr sehr sehr sehr sehr sehr einfach zu finden is … t

    Antworten
  • Am 7. März 2012 um 12:35 meinte Rockraid aufbrausend:

    Wie man darauf kommen soll? Ätschibätsch hättest du mal den Typen angesprochen, der hätte dir alles erklärt :P

    Antworten
  • Am 7. März 2012 um 01:01 schilderte R971 erfreut:

    Colette Mattis, oder so, is ja geil…
    So hies mal meine Englisch Lehrerin (als er in die Akademie ging, glaubte ich das zu lesen)

    Antworten
  • Am 6. März 2012 um 23:09 formulierte MP fröhlich:

    Schlüssel übersehen, du gesehen?

    Antworten
    • Am 6. März 2012 um 23:22 ergänzte Lynn schließlich:

      Du sehr unfeundlich wirken, du gesehen?

      Junge, beurteile nie jemanden,wenn du nicht eine Meile in seinen stiefeln gelaufen bist, ein Lp heisst, spielen, sich unterhaltsames ausdenken und die richtigen Worte dafür finden, also multitasking pur, da übersieht man halt was! und nur mal so: ICH habe den sChlüssel auch nicht gesehen und ich hab nur zugeguckt, Amras ist auch nur ein Mensch^^

      Antworten
  • Am 6. März 2012 um 22:34 erwähnte fleischtester freudigst:

    Hallo,

    Zitat vom mir:

    Es gibt eine Etwas komplizierte Apparatur mit der man eine Skyrim Karte auf die Wand wirft. Diese Karte zeigt zwei Punkte. Eine ist die Akademie. Der wiederspenstige Synoden-Magier verrät einem dann noch ein bischen, dann wird man von einem Psijic-Mönch zur nächten Ruine geschickt.

    Die Schwierigkeit ist die Apparatur richig einzustellen. Da gibs Hilfe Videos. …
    Kein Kampf, kein Tod. Nur eventuell neu Laden. Das macht Amras bestimmt nicht.
    __________________________

    Ich hätte wetten können. Amras hat es nicht einfach rausbekommen, wie das Rätsel zu lösen ist. Der Synodenmagier hätte es bestimmt erzählt. Ich habe zwar auch zweimal probiert, aber ich lege keinen Wert auf absolute Spoilerfreiheit. Das hätte ich nicht erwartet.

    Amras, es gibt nochmehr solche Rätsel!

    Es wäre interressant gewesen, sich den Fokuskristall mal im Inventar von allen Seiten anzuschauen. er sieht interressant aus.

    Ja, und dein angeblich verpasster Stufenaufstieg ist nicht weg. Du warst am Anfang kurz nach 25 und bist jetzt kurz vor 27. Du hast dir die 26 aufgesparrt. Oder halt man kann sich Levelaufstiege aufheben. allerdings hebe ich immer nur die Perkpunkte auf.

    So und jetzt noch der ultimative Storyspoiler, den keiner, gar keiner (nichtmal ich :-) ) ) lesen sollte.

    SelectZeigen

    Grüße

    Antworten
    • Am 6. März 2012 um 23:10 entgegnete Prudentia schließlich:

      Dürfen den nichtmal Leute sehen die Skyrim schon zu 100% durch haben?^^

      Antworten
      • Am 7. März 2012 um 00:38 vergalt Leon VII vorsichtig:

        Solche Leute gibts eh nur Gerüchten zufolge :D

        Antworten
        • Am 7. März 2012 um 00:42 bemerkte Prudentia überzeugt:

          Tja dann löst sich das gerücht mal langsam in Luft auf bis nur noch ein grinsen inder Luft hängt^^

          Antworten
          • Am 7. März 2012 um 21:41 protestierte fleischtester wagemutig:

            Hallo,

            sie sollten es nicht anschauen. Dürfen dürfen sie schon.

            Und, ja niemand hat Skirm zu 100% durch. Weil,… (Achtung Humor-> Versuche mal jedes Wort {spoiler} durch das passende zu ersetzen.)

            Also, es gibt da so eine Questreihe in so einer Stadt. Da wirst du durch einen angeworben, der nur einen Vornamen hat. Spoiler heist er glaub ich.
            Für so einen Mann und eine Frau sollst du dann Aufgaben lösen. Die Frau hat auch nur einen Vornamen und irgendwie auch ein Kreuz drin. Der Mann und die Frau arbeiten mit dem Vornamen zusammen.
            Für den Mann und die Frau musst du Spoiler finden. Sie haben sie irgendwo verloren. Und du musst auch Spoiler schreiben in ganz Skyrim.
            Manchmal musst du auch Spoiler wegbringen, den Spoilern schenken.
            Die haben immer so ein kleines Spoiler und ein kleinen Spoiler etc. zum finden. Sie brauchen aber ganz ganz viele kleine Spoiler. Über 100 Stk. Bist du dir sicher, das du schon jedes Spoiler mit den Spoilern besucht hast? Da gibt es noch mehr Spoiler. Das Spoiler nicht das einzige.
            _________________________________________

            Ich hoffe du weist was ich spoiler?^^^^

            Grüße

            Antworten
            • Am 7. März 2012 um 21:52 entgegnete Prudentia überzeugt:

              boah ich hab nen paar hundert Quests gemacht und da weiß ich doch nicht noch einzelne^^
              sind das argonier in Einsamkeit? das wäre gerade die einzige derrtige quest die mir was sagt

              Antworten
              • Am 8. März 2012 um 21:46 entgegnete fleischtester wagemutig:

                Hallo,

                hier die Lösung für alle die es nicht erwarten können.
                nein, ist klar. Ich meinte die große Orkbibliothek in Dämmerstern. :-D

                SelectZeigen
            • Am 8. März 2012 um 21:57 protestierte Prudentia daraufhin:
              SelectZeigen
              Antworten
              • Am 9. März 2012 um 20:27 entgegnete fleischtester überzeugt:

                Hallo,

                SelectZeigen

                Grüße

  • Am 6. März 2012 um 21:22 formulierte Roke fröhlich:

    noch eine gute Rechtfertigung für die gefühlten 300 Ancano-kills, die ich hab^^

    Antworten
  • Am 6. März 2012 um 20:52 behauptete Trümmerphantom total aufgeregt:

    Es ist Zeit für eine kleine Erfrischung
    http://www.youtube.com/watch?v=adHtdgBbirc
    Doch kein Dosenbier! Ich hab an Tee gedacht! ^^

    0:47 … Ich mag den Typen da nicht…
    0:57 Zalando. Dort shoppen die meisten Göttinnen, kannst sie ja fragen. ^^
    1:20 Aha.
    2:50 Jag das Ding in die Luft, wir sind nicht hier, um Wale zu retten. ^^
    3:35 Oh, eine Lightshow. ^^

    12:08 Na super, sie sind Machthungrig, die Typen.
    12:11Natüüürlich. ^^
    12:18 Aha…
    12:43 … Shut up.
    15:35 Ich möchte auch die Zeit anhalten können… Oder mich für eine begrenzte Zeit 1000 Jahre altern lassen. ^^
    18:23 Amras… -_- Du hattest nur einen Stufenaufstieg.

    20:14 Wtf?

    Ich finde die Magierquest recht nice… ^^

    Antworten
    • Am 6. März 2012 um 22:52 reagierte Manti-Core überzeugt:

      Stimmt, die Magierquest hat Story-mäßig soviel, wenn nich sogar mehr, als andere Rollenspiele in ihrer Hauptgeschichte.

      Antworten
  • Am 6. März 2012 um 20:37 besprach YetiRitter total erfreut:

    Keine Angst, es gibt noch größere Zwergenruinen die du besuchen wirst… ;-)
    Aber diese Dwemersphäre ist schon ziemlich beeindruckend gewesen und das Rätsel hatte es schon in sich, obwohl die Zauberbücher und Paratus ja schon etwas von zu heiß und zu kalt erzählt hatte. Kann man aber auch leicht überhören.

    Grandios, wie du beim Verlassen des Okularraumes einfach den Ausgang übersiehst und noch eine Ehrenrunde um die Sphäre drehst. :D

    Levelaufstieg verschenkt? Glaube ich nicht. Hatte auch mal ein paar Level nicht gesteigert und hatte dann aber dennoch alle Punkte zur Verteilung übrig. Vielleicht kam es dir nur so vor als wärst du 2 Stufen aufgestiegen.

    Antworten
  • Am 6. März 2012 um 20:35 formulierte Lynn voller Liebe:

    Epicness is going on^^

    Paratus Decimius, lateinisch für Bereit und Zehnter^^ Wetten mit Gavros waren es bisher 9 tote Magier?^^ Namen als Vorzeichen, wie geil xD

    Zum Rätsel, ich wette, es gab eine ganz einfach Lösung mit 3 silben dafür: Pa-ra-tus!! ER ist der Experte von dem Ding, ich wette, ein einfacher Klick auf E und er hätte dir gesagt, wie es funktioniert^^ Das ist,als würdest du in einem Klassenzimmer 5 Stunden lang versuchen, eine quantenphysik-Aufgabe zu lösen ,während im gleichen Raum am Pult völlig unbeschäftigt ein Professor auf dem Gebiet steht xDD

    Ansonsten: Die Questreihe ist wirklich geil, muss ich zugeben^^

    Antworten
    • Am 6. März 2012 um 20:38 vergalt Koronis schließlich:

      Ja, du hast vollkommen richtig gewettet. Hätte Amras den Zehnten mal angesprochen hätte er ihm die gesamte Mechanik in allen Einzelheiten erklärt :D

      Antworten
    • Am 6. März 2012 um 21:57 beichtete Lynn daraufhin:

      In your head! In your head!
      Zombie! Zombie! Zombie-ie-ie!
      What’s in oyur head, in your head
      Zombie! Zombie! Zombie-e-e-e-oh!
      (The Cranberries-Zombie..oder Sorbet, oder Zahnweh, man kann soviel anderes als Zombie hören)

      SelectZeigen
      Antworten
      • Am 6. März 2012 um 22:25 proklamierte Noro versiert:

        Der Tod ist tot! – Was hat er gedroppt?

        … Flachwitze ftw ^^

        Ja, schön, wer dachte es sich nicht, als einer der Vamps Carmila hieß? ^^ Jetzt haben wir einen Vampir, zum Glück keinen glitzernden XD
        Und wenn der Tod jetzt tot ist, gibts dann tatsächlich einen TodTod? Immerhin ist der Rattentod ja auch gestorben und da musste doch wer für verantwortlich gewesen sein… Oder?

        Antworten
        • Am 6. März 2012 um 22:42 kolpolterte Trümmerphantom dann:

          Tods Sense, was sonst? ^^

          Flachwitze muss man einfach mögen… Naja, einen Teil davon. ^^

          Hoffentlich keine zwei Vampiere… Ick kann doch so keine 1000 Jahre altern… ftw. ^^
          Hmm, ich glaub, der Gigantentod kommt dann und betodet den wieder… Oder der Apokalyptische Reiter Tod kommt, haut dem Toten Tod in das Face, lässt den eine Menge Papierkram unterzeichnen und haut wieder ab… Oder Tod lebt immer noch… in a kind of living…
          Hauptsache, wir haben Tods Sense. ^^

          Antworten
        • Am 6. März 2012 um 23:10 widerlegte Lynn wagemutig:

          Hab ich geschrieben ,der Tod ist tot?^^ Der wird schon wieder nur seine Final destination kan ner jetzt vergessen, Vampire gehören zur Gruppe der Unsterblichen und können nur durch Sachen getötet werden ,die dem Tod nicht erlaubt sind^^

          Antworten
      • Am 6. März 2012 um 22:53 klärte LokisWeib anschließend:

        Haben wir jetzt einen Vampir oder zweieinhalb? Und: WEHE,sie glitzern! oO

        Antworten
        • Am 6. März 2012 um 22:59 meldete Trümmerphantom vorsichtig:

          Ich hetz Lynn mehrere dunkle Äonenskorpione, deren Nachwuchs, den schwarzen Ritter und Solid Snake auf den Hals, wenn die Vampire glitzern! Never let a Vampire be shining! ^^

          Antworten
          • Am 6. März 2012 um 23:02 proklamierte Lynn schließlich:

            Ich wusste gar nicht, dass ihr so viel Wert darauf legt, dass Lin glitzern soll O.o

            Antworten
            • Am 6. März 2012 um 23:24 proklamierte Trümmerphantom schließlich:

              Eben nicht! Wehe, sie glitzert al the time! Dat hält mein eh schon zertrümmerter Verstand nicht aus! … ^^

              Antworten
              • Am 6. März 2012 um 23:51 bemerkte Lynn schließlich:

                Trümmer du solltest wissen:
                Je weniger ihr es wollt, desto eher werde ich es machen, ich bin Sadist, schon vergessen :p

        • Am 6. März 2012 um 23:06 reagierte Lynn schließlich:

          Einen! ich hab doch geschrieben ,sie wird keiner q.q
          Vampire werden nur die ,die als Jungfrau gebissen werden

          Antworten
          • Am 6. März 2012 um 23:26 proklamierte LokisWeib überzeugt:

            Wo? Des habsch wohl überlesen.Oder nicht als solche Info wahrgenommen…

            Antworten
          • Am 6. März 2012 um 23:30 bemerkte Trümmerphantom überzeugt:

            Gut.

            wait… O_o

            Antworten
            • Am 6. März 2012 um 23:52 beschrieb Lynn schließlich:

              Was wait?
              Kestral ist nicht die Jungfrau Maria und Lin ist 100% Yu-Ri ka ob die in Skyrim schon Vibratoren gehabt haben…

              Antworten
              • Am 6. März 2012 um 23:57 beschrieb Trümmerphantom versiert:

                Sorry, wenn ich ham Abend kommentiere, schaltet mein Hirn um und denkt nicht mehr ganz mit…
                Tja, ich werd es erst mal mit dem Kommentieren jetzt lassen… Viel Spaß noch. ^^

              • Am 7. März 2012 um 01:32 vergalt Prudentia vorsichtig:

                klar uralter witz:
                Ökovibrator? Hummel in Bambusrohr

      • Am 6. März 2012 um 22:57 entgegnete Roke daraufhin:

        … einfach nur lustig….aber wer hat den Stein geschmissen?

        Antworten
      • Am 6. März 2012 um 23:11 antwortete Rue vorsichtig:

        Suuuper. Vampire… wie ich mich freue… reicht das denn nicht die als Gegner zu haben? Müssen wir die jetzt auch noch mitschleifen?

        Antworten
        • Am 6. März 2012 um 23:32 reagierte Trümmerphantom schließlich:

          Brennen die wirklich im Sonnenlicht in der Welt von The Elder Scrolls? Oder bekommen diese aufgrund des Lichts imense Statuseinbuße? Ich möchte wissen, watt da auf uns zu kommt. ^^

          Antworten
          • Am 6. März 2012 um 23:37 reagierte Prudentia wagemutig:

            Vampire sind in der nacht stärker (alles +50) haben eine kälte resistenz und nen malus gegenüber Feuer.
            wenn man in der Sonne rumläuft erholt man sich nur nicht und hat -25 Leben udn Ausdauer.
            ansonsten können die sich noch lautlos udn unsichtbar amchen leben aufspüren und gegner Besänftigen^^

            Antworten
            • Am 6. März 2012 um 23:44 widerlegte Rue versiert:

              Und alle hassen einen und wollen einen töten.
              Der Rest den du geschrieben hast ist von der Phase abhängig und, bis auf die Abzüge, nur einmal am Tag anwendbar.
              Vampire sind eben scheiße.

              Antworten
              • Am 6. März 2012 um 23:51 antwortete Prudentia vorsichtig:

                Nein der Hass ist nur bei Stufe 4 sprich 4 nächte lang niemanden vernascht. Davor kriegt man nur ab udn zu kommentare wie: Ihr seht so blass aus
                die phasen abhängigkeit der Fähigkeiten besteht eigentlich nur in der Stärke,
                aber das schlimmste ist, dass es so schwer ist vampir zu werden. Ich hab mich ne Halbe stunden neben nen vampir gestellt der mich mi dem vampirbiss zauber angegriffen hat bis ich endlich einer war, beim 5 derartigen versuch -.-

              • Am 6. März 2012 um 23:57 vergalt Rue versiert:

                Nja und? Ich hab sowieso nie einen Überblick wie viele Tage vergangen sind usw… Lykantrophie ist einfach viel sinnvoller – man muss es nicht einsetzen, man hat keine Nachteile (außer dem Wegfall des Schlafbonuses, was ja nichts ausmacht, wenn man eh nie schläft) und ist gegen Krankheiten + Gifte 100% resistent… Was ist da wohl die bessere Wahl?

              • Am 7. März 2012 um 00:04 meldete Prudentia versiert:

                Hochelf ^^
                Beste Rasse im Spiel kann praktisch alles was auch andere können und hat nen Magicka bonus (was die nicht haben sind schuppen fell oder Schwänze)
                Nord orks Rothwardonen etc das sind alles eigentlich sinnlose rassen

              • Am 7. März 2012 um 00:20 signalisierte Rue dann:

                Nö, eben nicht. Die haben ja Boni auf Schmieden, Ein- oder Zweihändig und so. Abgesehen davon haben Orks die meiner Meinung nach beste Rassenfähigkeit überhaupt.
                Außerdem, Hochelfen? Gelbe Augen, Gelbe Haut? Öhm, nö? Außerdem kann man ja auch durch Verzauberungen mehr Magicka erlangen…

              • Am 7. März 2012 um 00:56 reagierte Prudentia wagemutig:

                Ja diese Boni sind aber nur das Start level das kann man mit Aldmer ohne probleme aufholen

            • Am 7. März 2012 um 01:00 klärte Rue wagemutig:

              Schon. Aber man kann die der Altmer auch aufholen. Und sowieso, ich brauche deren Boni und deren zusätzliches Magicka nicht, daher sind sie für mich eine eher nutzlose Klasse – ich kann halt nur Krieger bzw. Krieger/Assassinen-Mischlinge spielen… sowas ist halt subjektiv, ne ;)

              Antworten
              • Am 7. März 2012 um 01:10 vergalt Prudentia wagemutig:

                Ich kann alles nur hat man als Magier nunmal die meiste abwechslung^^
                allerdings ist mein char mittlerweile zu nem allrounder geworden (lvl 68) und ich kämpf teilweise mit kaiserlicher Rüstung und nem gewöhnlichen unverberssertem 2 händer^^ (nicht die haudrauf methode sondern die technik methode)

          • Am 6. März 2012 um 23:40 entgegnete Rue dann:

            Ich weiß es nicht genau, aber…

            SelectZeigen
            Antworten
            • Am 6. März 2012 um 23:44 bemerkte Trümmerphantom überzeugt:

              Dank euch beiden. ^^
              Immerhin wird Carmila alias Linchen alias Lin nicht in der Sonne zu Staub zerfallen… Das wäre ein großer Nachteil… ^^

              Antworten
              • Am 6. März 2012 um 23:48 beschrieb Rue schließlich:

                Abgesehen davon hat sie aber fast nur noch Nachteile…

            • Am 6. März 2012 um 23:55 ergänzte Lynn dann:

              Recher…bääh, ich hasse recherchieren ,das mache ich nur bei Attackennamen!!
              Aber eine Frage: Woran erkennen die Bürger von Himmelsrand, dass man Vampir ist, die Zähne kann man ja verstecken und ansonsten ist da kein grosser Unterschied zu nem normalen Menschen

              Antworten
              • Am 7. März 2012 um 00:00 beschrieb Rue dann:

                Keine Ahnung, sie wissen es eben, vielleicht stinken Vampire so sehr? Was weiß ich ;D

              • Am 7. März 2012 um 00:44 klärte Prudentia daraufhin:

                Rote Augen, weißes gesicht bei Khajit weißes Fell.. mom Noro? hast du uns was zu sagen?^^

      • Am 6. März 2012 um 23:57 kolpolterte Saryu versiert:

        Ahh, natürlich, die Finisher von Krieg.
        Bei Zombies wenn ich mich nicht irre.

        Der, mit dem Kopf in der Hand zertrümmern
        gefiel mir immer besonders gut.

        Antworten
      • Am 7. März 2012 um 15:18 proklamierte Alandra schließlich:

        du warst nicht gestorben , wenn ich ein vampier geworden wäre ^-^Du wärst neu auferstanden xD Da hast du dich verrechnet :D

        Antworten
  • Am 6. März 2012 um 20:23 äußerte Noro voller Liebe:

    *ein Kaninchen sitzt mit weit aufgerissenen Augen da und knabbert an seinem Zylinder*

    Kann nicht sprechen O.O Dramatik! O.O Story spitzt sich zu O.O

    *lassen wir es in seiner Starre verharren…*

    Antworten
  • Am 6. März 2012 um 19:57 erwähnte Avviso betont erregt:

    och komm schon amras hast du wirklich so lange gebraucht?das war recht schnell klar immerhin waren da genügend hinweise(zB.dass dort mehrfach gesagt wurde dass die apperatur sich durch die kälte verzogen hat oder noch deutlicher die zauberbücher außerdem glaub ich gibt dir der typ noch einen tipp wenn du zu ihm gehst)
    und wie sollte er dich verarschen wenn da auf der projektion ein leuchtender punkt genau bei labyrintion ist :D

    Antworten
  • Am 6. März 2012 um 19:50 meinte Prudentia mit Wortwitz:

    ach ich wollte soviel schreiben aber ich konnte mir nur die merken^^
    Du hättest natürlich auch ganz einfach mal den Magier da fragen können der erklärt dir das alles schön detailiert^^
    Und der ist nicht verschenkt, du hattest nur 200% aufstieg von 25-26 aber für lvl 27 brauchst du 103% oder so von level 25
    Die Grinsekatze sollte im mod wohl als hauptbeschäftigung Facepalm programmiert haben :)

    Antworten
    • Am 6. März 2012 um 23:56 proklamierte Lynn daraufhin:

      …uaaah *das Kätzchen hochnehm und es durchflausch* Kätzchen,Kätzchen, Kätzchen *-*

      Antworten
      • Am 7. März 2012 um 00:19 beichtete Prudentia schließlich:

        *komisch guck und mich gaaanz schnell in Luft auflös und auf dem baum nen paar Meter weiter wieder materialisiere.* Mist wie komm ich jetzt wieder runter -.-

        Antworten
        • Am 7. März 2012 um 00:34 ergänzte Lynn dann:

          :< *guck guck* Kätzchen? ._. ..*-* Kätzchen!! *Auf Baum kletter und weiter durchflausch* du kannst doch nicht alleine hier hoch..du tust dir noch weh…

          Antworten
          • Am 7. März 2012 um 00:48 vergalt Prudentia vorsichtig:

            Als ich dein Kommentar gelesen hab war mein erster gedanke, der einer vor nässe trifenden Katze die total wehleidig guckt weil irgendjemand sie unter den achseln gegriffen hat (oder wie auch immer das bei katzen heißt^^) aber ein simples *verschwinde und nichtmehr auftacuh* reicht… hoffe ich

            Antworten
  • Am 6. März 2012 um 19:49 murmelte Rue aufbrausend:

    Ja, der olle Paratus, die Nervensäge…
    Immer am Drohen und Beschuldigen und Nerven.
    Vor allem ‘Der Typ ist nur weggegangen und gestorben um mich zu ärgern!’ Ja, genau. Ich sterbe auch immer einfach mal so, wenn ich jemanden ärgern will ;D

    Und hja, das Okular… bis ich darauf gekommen bin – dabei hatte Paratus zumindest bei mir noch irgendwas davon erzählt, dass das Teil sich von der Kälte verzogen hätte… Nja, ich stell mich bei sowas ja generell ein bisschen doof an, weshalb auch immer.

    Übrigens *auf die Folgenbeschreibung deut* war die Projektion von dem Okular keine Karte von Himmelsrand, sondern von Tamriel, auch wenn der Süden nicht komplett abgebildet war.

    Aber… wenn man zwei Stufen aufgestiegen ist, und erst dann den Aufstieg macht, verschenkt man eigentlich nichts, oder? Zumindest kam das bei mir noch nicht vor… aber vielleicht war das auch ein Bug, oder es waren gar nicht 2 Stufenaufsteige? Keine Ahnung. Es wäre bloß ziemlich unfair, wenn man tatsächlich einen verlieren würde…

    Hja, Ancano ist total ausgerastet… sieht aus, als müsste man ihm mal wieder Vernunft beibringen ;)
    Und er verursacht also eine magische Explosion mit dem Auge – na ganz toll. Nur weil Tolfdir so gerne mit alten Teilen rumspielt sind jetzt alle so ‘n klein bisschen am Arsch. (Darf ich das hier sagen? Ja, oder?) Wundervoll ;D

    Antworten