Folge 267: Tränklein misch’ dich

Tja, viel gibt es zu dieser Folge nicht zu schreiben, außer, dass wir Tränke brauen, was das Zeug hält. Wir mixen alles Mögliche zusammen, haben aber doch immer etwas System darin. Auf jeden Fall finden wir haufenweise neue Effekte heraus und steigen auch ein paar Level in der Alchemie auf, da wir einige sehr gute Rezepte herausfinden, die uns Tränke bescheren, die sehr viel wert sind. Und je mehr ein Trank wert, desto besser ist er und desto mehr Erfahrung bringt er uns ein. Schließlich höre ich irgendwann auf mit der Trankmischerei und wir kümmern uns in der nächsten Folge dann mal wieder um weltlichere Dinge.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 27: Die Super-Jump Challenge!

Im Jägerhain versuchen wir heute zwar gar nicht voran zu kommen, dafür erkunden wir mehr die Gegend. Da gibt es ja diesen einen Überrest, auf der Anhöhe, der nur per Sprung zu erreichen ist.1

Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 9: Keine Gnade für den Ohrendieb!

Wir prügeln uns weiter durch den Musikturm, der verdammt hoch ist. Satte 1000 Stockwerke! Zum Glück müssen wir die nicht alle durchmetzeln sondern können easy mit dem Fahrstuhl gondeln.0

The Forest Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Elder Scrolls 5: Skyrim

Mit dem Feed für The Elder Scrolls 5: Skyrim keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.