Folge 267: Tränklein misch’ dich

Tja, viel gibt es zu dieser Folge nicht zu schreiben, außer, dass wir Tränke brauen, was das Zeug hält. Wir mixen alles Mögliche zusammen, haben aber doch immer etwas System darin. Auf jeden Fall finden wir haufenweise neue Effekte heraus und steigen auch ein paar Level in der Alchemie auf, da wir einige sehr gute Rezepte herausfinden, die uns Tränke bescheren, die sehr viel wert sind. Und je mehr ein Trank wert, desto besser ist er und desto mehr Erfahrung bringt er uns ein. Schließlich höre ich irgendwann auf mit der Trankmischerei und wir kümmern uns in der nächsten Folge dann mal wieder um weltlichere Dinge.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Elder Scrolls 5: Skyrim

Mit dem Feed für The Elder Scrolls 5: Skyrim keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays