Folge 271: Ein Volkiharvampir

Der Hund ist schonmal vorgegangen und wir stehen immer noch am Ausgang Falkenrings, machen uns aber umgehend auf die Verfolgung. Auf dem Weg haben wir bereits alles abgeräumt, was irgendwie gefährlich werden könnte, da wir von hier gekommen sind.

Wir folgen Barbas

Auf dem Weg werden wir Zeuge eines Kampfes zwischen Sturmmänteln und Thalmor, den die Thalmor für sich entscheiden. Wir erlauben es uns mal, uns einzumischen und verpassen den Thalmor mal ordentlich eine. Nun steuern wir zielstrebig auf Helgen zu, wollen eigentlich um die Stadt herum gehen, finden aber auf die Schnelle keinen Weg und stellen uns den paar popeligen Banditen, die sich in der ausgeräucherten Stadt rumtreiben. Als wir auch das geschafft haben können wir relativ problemlos dem Hund weiter folgen und stehen bald vor Haemars Schande. Und da uns der Questplot sagt, dass wir rein müssen, gehen wir auch rein, denn es handelt sich um eine Höhle.

Mächtige Magie

In dieser Höhle treffen wir sofort auf einen Vampirdiener, was nichts Gutes hoffen lässt. Der Diener ist noch kein Problem, dafür aber der Volkiharvampir im nächsten größeren Raum. Mit seinen Eiszaubern beschert er uns einige Tode und wir schaffen es nur mit Mühe und dem Einsatz vieler Heiltränke, dem Biest Herr zu werden. Beim nächsten Mal schauen wir dann, was uns hier noch so alles erwartet.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Elder Scrolls 5: Skyrim

Mit dem Feed für The Elder Scrolls 5: Skyrim keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays