Folge 292: Wie? Was? Menschenfleisch? Ich?

Die Halle der Toten wartet auf uns und wir gehen umgehend hinein. Kaum haben wir die Tür geöffnet, werden wir auch schon angesprochen. Zum einen von einer Stimme aus dem Nichts und zum anderen Eola, die aber plötzlich wieder verschwindet. Wir hören etwas vom Essen von Menschenfleisch und dass wir es ja auch schon probiert hätten und was nicht noch alles. Schließlich gelingt es uns, mit Eola zu reden und wir erfahren, dass es sich wohl um eine Art Kult um eine gewisse Namira handelt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich bei Namira um einen weiteren Daedra. Wir sollen nun die Windklippenhöhle von Draugrn befreien und uns der Bande anschließen. Markarth ist eindeutig immer für eine Überraschung gut! Um diese Sache werden wir uns aber später kümmern. Jetzt gehen wir erstmal zurück zur Festung Unterstein, berichten Verulus, dass die Halle wieder sicher ist und kümmern uns dann um die Tötung der Spinne in der alten Zwergenruine.

Nchuand-Zel

Dort angekommen sehen wir sofort, dass hier Spinnen hausen, denn alles ist voller Netze. Doch irgendwie begegnen uns keine lediglich einige Wenige attackieren uns, bevor wir vor Nimhe stehen und sie mit ein paar Hieben töten. Wie jetzt? Das soll alles gewesen sein? Beim Erkunden des Raums finden wir ein Tagebuch, das von einer in den Ruinen verschollenen Expedition spricht. Wir machen uns sofort auf den Weg, diese zu suchen. Endlich mal wieder eine Zwergenruine! Juhu! Endlich mal wieder Falmer! Juhu! Und wenn die Zwergenruine nur annähernd so groß ist, wie z.B. Alftand, dann werden wir hier jetzt einige Folgen verbringen.

Viel Spaß.

 

Mod-Liste:

SelectZeigen


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Elder Scrolls 5: Skyrim

Mit dem Feed für The Elder Scrolls 5: Skyrim keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte