Alle Folgen von The Evil Within (Preview)

Let's Play The Evil Within (Preview)

Folge 1: Welcome to the Mansion!

Bethesda, Tango Gameworks und Kapitel Acht von The Evil Within. Wir dürfen netterweise schon mal in das Spiel reinschauen, welches erst auf der Gamescom 2014 anspielbar sein wird. Im Oktober dann soll das Game komplett erscheinen.2

Let's Play The Evil Within (Preview)

Folge 2: Sezieren geht über Studieren

Heute treffen wir auf einen Geist, der wohl in einer Schleife festhängt und zu Lebzeiten wohl von einem Vater eingesperrt worden war. Ob nun der leibliche oder eine Obrigkeit gemeint ist, kann zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt werden.2

Let's Play The Evil Within (Preview)

Folge 3: Welch netter junger Mann

Noch eine Ampulle muss mit Blut gefüllt werden, damit wir unser Ziel, hier in der The Evil Within Preview erreichen. Die Aufgabe besteht darin, eine sonderbare Tür zu öffnen.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Evil Within (Preview) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von The Evil Within (Preview) keine Folge mehr verpassen.