Alle Folgen von The Forest

Let's Play The Forest

Folge 1: Pauschalreisen sind scheiße!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Survival-Horror-Game. Man könnte sagen, es handelt sich bei The Forest um ein erwachsenes Minecraft. Auch hier heißt es für uns: überleben mit eigener Kraft und eigener Herstellung.43

Let's Play The Forest

Folge 2: Haus am Strand

In meiner Deckung unter dem einem durchsichtigen Stein und mit der halben Arschbacke im See harre ich in der Nacht aus. Die Eingeborenen patrouillieren über mir. Direkt um uns herum. Ich weiß nicht, wie viele es sind.19

Let's Play The Forest

Folge 3: Bademeister & Höhlenforscher

Mitten im reißenden Fluss startet die dritte Folge unsere Let’s Plays The Forest. Ich hab nun leider die beiden Eingeborenen verloren, die sich eben auf dem Hügel vor uns etwas zugerufen haben. Und nun geht schon die Sonne unter.25

Let's Play The Forest

Folge 4: Wohnen im Flugzeug

Im Pause Modus (es gibt gar keinen!) ist meine Energie und mein Hunger wieder rapide gesunken. Wir sind hier immer noch in den Höhlen mit unserem Feuerzeug und suchen einen Hinweis oder einen Ausgang.14

Let's Play The Forest

Folge 5: Fallen, Garten, Karnickelkäfig

Ich gehe im Flugzeugwrack auf und ab und lausche den Schreien um mich herum. Die Eingeborenen laufen um das Flugzeug rum und leuchten mit ihren Lampen in die kleinen Fenster.25

Let's Play The Forest

Folge 6: Die Nachbarn zu Besuch

Immer noch vollkommen auf der Hut versuche ich meine kleine Farm und die Karnickelfalle zu verstehen. Außerdem bin ich dabei mir was zu essen zu suchen.16

Let's Play The Forest

Folge 8: Wir schlagen zurück!!

Die Bedrohung ist direkt vor uns und wir schlagen zu. So endete die letzte Folge von The Forest. Wir streifen in der Höhle umher und durften, wie gesagt, in der letzten Episode mit der Flair drei Eingeborenen das Leben nehmen.24

Let's Play The Forest

Folge 9: Setzen wir ihnen ein Zeichen!

Die Leuchtpistole im Anschlag überlege ich, ob die Eingeborenen-Statue der Grund dafür ist, dass die Penner diese Gegen seit Neuestem meiden. Was soll es sonst sein? Zur Sicherheit zimmere ich noch eine Falle ins Gemüse.20

Let's Play The Forest

Folge 10: Kleine Festung

In den fehlenden acht Minuten habe ich einen Wall errichtet. Also geplant. Um diesen fertig zu stellen und uns die Eingeborenen aus The Forest vom Leib zu halten brauchen wir verdammt viele Holzstämme. Logs.23

Let's Play The Forest

Folge 11: Besuch bei den Nachbarn

Gleich zu Beginn der neuen Folge von The Forest jage ich einen unschuldigen Blumenstrauch in die Luft und rege mich maßlos über diese Tennisbälle auf, die keiner braucht! Geht ja gut los.37

Let's Play The Forest

Folge 12: Neue Freundin, neue Hütte

Schwer atmende und verdammt wütende Eingeborene stehen mir gegenüber. Ich bin in ihrem Camp und habe dort ein Lager errichtet. Kann ihre Wut also irgendwie nachvollziehen: Aber sie sind zu dritt. Ich alleine, da muss jetzt Chancengleichheit her.76

Let's Play The Forest

Folge 13: Grässlich VERSTÜMMELTE Leichen

Wo sind wir hier gelandet? Zentral von geschätzten fünf Eingeborenen Häusern steht ein kahler Baum, der dank einer dementsprechenden Dekoration, aussieht, wie ein Opferbaum. Beim weiteren Umsehen entdecke ich grausam zugerichtete Menschen.24

Let's Play The Forest

Folge 14: Mein Haus, mein Strand, meine Yacht

*räusper* Ich habe gespeichert. Aber, wie das eben so ist bei einer Alpha, es klappt nicht immer alles, wie geplant. Also, nochmal von vorne. Immerhin was Neues Erstmal erkunde ich meine neue Umgebung, hier um das Wrack.38

Let's Play The Forest

Folge 15: Blockhütte in Traumlage

Die heutige Folge von The Forest startet in der kuschligen Höhle der Eingeborenen. Deren Speisekammer, Kühlkammer oder was auch immer das hier ist.24

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Forest wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von The Forest keine Folge mehr verpassen.