Alle Folgen von The Last of Us

Let's Play The Last of Us

Folge 1: Die Infektion bricht aus

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag im Leben von Joel. Er kommt Abends spät von der Arbeit nachhause und seine Tochter Sarah ist, auf der Couch liegend, noch wach. Sie hat ihren Vater schon erwartet.20

Let's Play The Last of Us

Folge 2: 20 Jahre nach dem Ausbruch

Sommer - 20 Jahre später. Joel hat den Tod von Tochter Sarah halbwegs verdaut - wenngleich so ein Verlust wahrscheinlich niemals verarbeitet werden kann. Es ist eine neue Welt in der wir uns befinden. Eine zerstörte Welt.12

Let's Play The Last of Us

Folge 3: Die Suche nach Robert

Wir befinden uns zwanzig Jahre nach dem Super-GAU in der Stadt. Weite Teile der Region sind entweder verfeindet oder infiziert. Wir hatten bereits den ersten Kontakt zu den Clicker.12

Let's Play The Last of Us

Folge 4: Ein Deal mit den Fireflies

Gemeinsam mit Tess befinden wir uns immer noch auf der Suche nach Robert. Der Mistkerl hat unsere Waffen und wir müssen ihn aufsuchen um zu erfahren, wo diese sich befinden. Roberts letzte Worte Der Weg führt uns zu einer Dockanlage.3

Let's Play The Last of Us

Folge 5: Menschliche Schmuggelware

Wir sind einen Deal mit den Fireflies eingegangen und erfahren nun, was sich hinter der Schmuggelrware befindet, die wir für die Fireflies durch die Tunnel zum Rathaus transportieren müssen.12

Let's Play The Last of Us

Folge 6: Auf der Flucht

Wir haben Ellie im Schlepptau. Das kleine Mädchen dient als Schmuggelware für die Fireflies. Überbringen wir sie am Rathaus, können wir mit unseren Waffen rechnen.7

Let's Play The Last of Us

Folge 7: Lebensgefährliche Reise zum Rathaus

Der Weg über die Straßen der Stadt ist zu. Überall Soldaten, welche uns in der letzten Folge beinahe geschnappt hätten. Also müssen wir durch den zerbombten Teil der City vorrücken.3

Let's Play The Last of Us

Folge 8: Clicker greifen an

In The Last of us warten an allen Ecken und Enden Gefahren auf uns. Sind es nicht die Witterungsverhältnisse, die uns zu schaffen machen, dann sind es Clicker und andere Infizierte.5

Let's Play The Last of Us

Folge 9: Das Alte Museum

Nach leicht verwirrender Wegfindung wissen wir jetzt endlich, wie wir die unheimliche Kantine des Gebäudes verlassen können. Eine Leiter ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir hätten wahrscheinlich noch stundenlang mit Suchen verbracht.20

Let's Play The Last of Us

Folge 10: Ein tragischer Verlust

Gerade so konnten wir einer einzigen Katastrophe entgehen. Ellie und Tess steckten tatsächlich in ernsthaften Schwierigkeiten, doch wir konnten schnell genug handeln und ihnen helfen.10

Let's Play The Last of Us

Folge 11: Flucht in die U-Bahn

Qualvoll in der letzten Folge verendet, machen wir uns nun auf und flüchten aus dem Rathaus. Doch wohin sollen wir bloß weichen? Überall Soldaten, die uns und Ellie schnappen wollen.10

Let's Play The Last of Us

Folge 12: Auf dem Weg in die Stadt

Die Soldaten, die Tess umgelegt haben, haben uns bis in die U-Bahn verfolgt. Mit ein wenig Geschick und Zusammenarbeit mit Ellie konnten wir auch der zugewucherten U-Bahn entkommen.13

Let's Play The Last of Us

Folge 14: Eine alte Freundschaft

Gemeinsam mit Ellie haben wir uns aufgemacht um Bill zu finden. Joel lässt seine Kontakte spielen und wir lassen das Minenfeld hinter uns. Doch Bill ist nicht gerade einfach zu erreichen. Ein riesiger Haufen Clicker ist uns auf den Fersen.4

Let's Play The Last of Us

Folge 15: Ein riskanter Plan

Der Plan von Bill mag vielleicht verrückt sein, aber es ist unsere einzige Chance, doch noch mit fahrbarem Untersatz aus der Stadt zu kommen.8

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Last of Us wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von The Last of Us keine Folge mehr verpassen.