Folge 10: Ein tragischer Verlust

Gerade so konnten wir einer einzigen Katastrophe entgehen. Ellie und Tess steckten tatsächlich in ernsthaften Schwierigkeiten, doch wir konnten schnell genug handeln und ihnen helfen.

Eine Hiobsbotschaft

Gemeinsam besiegen wir eine echte Horde der Infizierten. Zum Glück sind sie noch nicht zu Clickern mutiert, da wir ohne Messer wahrscheinlich ernsthafte Probleme bekommen hätten. Wir sind zurück am Tageslicht. Die Sonnen neigt sich langsam dem Firmament und wir sehen in der Ferne die Spitze des Rathauses. Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus die Aussicht, aber auch irgendwie trügerisch, weil so verlassen. Dann sind wir endlich am Rathaus. Vor dem wirklich hübschen Gebäude weilt eine große grüne Pfütze. Die Sonne erhellt das Gebiet und wir betreten endlich das Rathaus. Eine Fireflie-Leiche springt uns sofort ins Auge. Sind wir zu spät? Scheinbar schon. Doch es kommt noch viel dicker! Tess ist infiziert. Oh nein. Das muss passiert sein, als wir von ihr und Ellie getrennt waren. Sie opfert sich für uns.

Das Militär greift ein. Wir müssen verschwinden, Tess zurücklassen. Sie wird uns fehlen. Sie war schließlich die letzten zwanzig Jahre alles, was Joel hatte. Jetzt ist er mit Ellie alleine auf weiter Flur. Wir müssen zu Tommy gelangen und ein Gegenmittel herstellen. Machs gut, Tess!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Last of Us wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Last of Us

Mit dem Feed für The Last of Us keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte