Alle Folgen von Zelda Wind Waker HD

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 1: Alles Gute zum Geburtstag!

Ich grüße euch zu diesem neuen, alten Projekt! Zelda The Wind Waker hat eine Rundumverschönerung in feinstem HD spendiert bekommen und darum sollten wir nicht mehr damit warten, diesen Klassiker zu spielen.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 2: Schwesternapping!

Na klasse! Wir konnten zwar dem Piratenmädchen aus der Patsche helfen, allerdings wurde dafür unsere kleine Schwester von dem dicken Hühnchen entführt. Nicht mal sonderlich dankbar scheint sie zu sein für unsere Rettung, also wirklich.2

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 3: Mit Piraten unterwegs!

Kaum sind wir auf dem Piratenschiff, werden wir gleich allen anderen untergeordnet. Der einzige der sich darüber freut ist Niko, der bis dato Rang-Unterste.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 4: Gescheiterte Rettung!

Alle Überwachungsscheinwerfer der verwunschenen Bastion sind aus dem Verkehr gezogen und so schnell entdeckt uns nun keiner mehr. Gut getarnt als Fass schleichen wir uns weiter an dicken Wachen vorbei, nach oben bis hin zu Arils Gefängnis.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 5: Rundgang auf Port Monee!

Tingle wird wegen guter Führung früher als erwartet aus dem Knast entlassen. Natürlich von uns höchst persönlich und damit sich das ganze auch lohnt, nehmen wir seine Diebesbeute in Beschlag.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 6: Kinder in der Pubertät!

Wir bleiben noch eine Weil auf der Handelsinsel Port Monee und freunden uns mit der Rasselbande an. Diese machen der Lehrerin nur Ärger und da müssen wir mal mit den Hosenscheißern reden, um zu beweisen, dass die Jugend von heute nicht allzu [...]0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 7: Unsere erste Fahrt auf dem Meer!

Na guck mal einer an, da haben die Entwickler den Weg zur Fotobox Deluxe um einiges verkürzt. Es reicht jetzt aus der Assistent zu sein und schon kann scharf geschossen werden.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 8: Ornithologie mal anders!

Wer fliegen kann hat es hier auf Drakonia echt leicht. Nicht umsonst lebt hier auch das Volk der Orni und arbeitet fleißig daran, die Post immer pünktlich zu liefern.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 9: Medolie in Gefahr!

Von außen den Berg empor bis wir ganz knapp vor dem großen Valoo stehen. Und hier spätestens wissen wir auch was mit Medolie passiert ist. So weit ist sie gekommen doch jemand hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 10: Feuerprobe mit Gohma!

Unser erster Schritt zum Helden ist getan. Der riesige Feuer-Tausendfüßer, der dem armen Drachen Valoo so am Schweif geärgert hat, ist Geschichte.0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 11: Ab in den Süden!

Über das weite Meer direkt zum zweiten Deamont. Gleich begrüßt uns ein seltsamer Fisch und meint doch tatsächlich, dass wir seine Hilfe unbedingt brauchen.0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 12: Der Deku-Baum und die Krogs!

Innerhalb der Insel ist es schön idyllisch und bewachsen. Vor allem ein Gewächs bekommt meine Aufmerksamkeit.0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 13: Jeder Hain hat seine Dornen!

Obwohl es verboten ist, laut den Aussagen der Krogs, gehen wir in den Hain, wo Markorus abgestürzt ist. Man merkt gleich, wir wie für diesen Ort nicht geschaffen sind.0

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 14: Wirf und lass ihn fliegen!

Zwischenbossfight gegen die Motte aus Godzilla? Nein zum Glück nicht aber dennoch, ein Gegner der fliegt sollte zwar im Vorteil sein aber dank unserem Deku-Blatt wendet sich das ... äh Blatt.1

Let's Play Zelda Wind Waker HD

Folge 15: Wir schlagen Wurzeln!

Wir haben Markorus gefunden! Warum ist er ausgerechnet an dem Ort, wo eine fette Pflanze auf ihn lauert und ihn auch gleich verschluckt.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Wind Waker HD wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Wind Waker HD keine Folge mehr verpassen.