Alle Folgen von The Long Dark

Let's Play The Long Dark

Folge 1: Unbarmherzige Natur

Hallo und Herzlich Willkommen bei einem neuen Let’s Play: The Long Dark. Es handelt sich wieder um eine Alpha Version im Early Access, welche ihr gerne auch auf Steam ansehen könnt.13

Let's Play The Long Dark

Folge 2: Ein Heim… ein Hoffnungsschimmer?

In der letzten Folge haben wir einiges gefunden im Camp Office. Und früher Tag ist es auch. Das sind gute Voraussetzungen, was uns aber nicht zu optimistisch machen sollte.16

Let's Play The Long Dark

Folge 3: Das Schicksal ist ein Arschloch!

Wir steuern auf die Hütten-Ruine zu. Immer noch mega am frieren und am Hunger-haben. Menno. Was verwunderlich ist: hier sind viele abgeholzte Bäume. Es sieht fast aus, wie eine Spur.22

Let's Play The Long Dark

Folge 4: Ein neuer Tag, ein neues Unglück

Mit versautem, aber wahnsinnig authentischem Ton starten wir eine neue Runde in  The Long Dark.  Bitte verzeiht diesen Fauxpat. Wir sind in einem Survival Game.19

Let's Play The Long Dark

Folge 5: Home is, wo Dein Herd is‘!

Wieder im Funkgeräte-Modus geht es in die Fortsetzung unserer Überlebenstour im winterlichen Kanada hier in The Long Dark. Bisher, in dieser neuen Runde, lief es erstaunlich gut.23

Let's Play The Long Dark

Folge 6: Die Jagdhütte (und Max)

In der letzten Folge von The Ling Dark haben wir sehr viel Nützlichen Kram gefunden und am Anfang dieser Folge finden wir das übertollste: ein Jagdmesser! Es ist der Wahsninn. Endlich, endlich können wir jagen.15

Let's Play The Long Dark

Folge 7: Fleisch und Reue

Guten Morgen in der letzten 8kH-Tonqualität, durchhalten, bald ist es geschafft. Wir sind im Bettchen und schlafen uns aus. Nur leider wieder durstig. Es geht an den Ofen.15

Let's Play The Long Dark

Folge 8: Mühsames Zusammenkratzen

Da ich in der letzten Folge echt was verbaselt habe, mussten wir neu laden. Ist nicht sehr survival, aber es musste sein. Es war so, so ärgerlich. Nachdem wir was getrunken haben geht es gleich an den Ofen und wir versuchen unser Glück erneut.17

Let's Play The Long Dark

Folge 9: Vergiftet!

Man könnte glauben, wir let's playen eine Motorradmesse, so lange hängen wir am heißen Ofen. Aber es muss etwas zu trinken her. Und so ein bisschen Erfahrung mit dem Abkochen brauchen wir ja auch noch.9

Let's Play The Long Dark

Folge 10: Durch den Schneesturm

Unser erstes Ziel im Wald ist die Ruhestätte des Gewehres, das aus irgendwelchen Gründen gerade nicht Zuhause ist. Ist vielleicht gerade nicht Saison oder so.7

Let's Play The Long Dark

Folge 13: The Wolf Among Us

Ein Ziel von uns sollte es sein, das 5-Tage-Achievement zu erreichen. Das sollte doch machbar sein? Auch ohne Knarre. Die haben wir nämlich immer noch nicht.7

Let's Play The Long Dark

Folge 14: Ein Weg der wilden Wölfe

Ich gebe einfach mal schon am Anfang Bescheid: in der letzten Folge von The Long Dark wurden wir von Wölfen gefressen. Vermutlich geschieht in der neuen Episode das gleiche.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Long Dark wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von The Long Dark keine Folge mehr verpassen.