Folge 19: Nacht über Mauswald

Über Mauswald hat sich mittlerweile die Nacht gelegt. Es gibt einige unheimliche Parallelen zwischen dem Zauberer und Jerry. Sind die beiden mental miteinander verbunden? Wer weiß, wer weiß. Wir jedenfalls schlendern ein wenig über die beleuchteten Straßen von Mauswald und entdecken auf dem Hauptplatz eine Zauberschow der beiden Kirchenmäuse. Junior ist auch ein Zauberer? Sehr interessant. Wenn der kleine Schweigsame das kann, dann kann das unser alter Jerry doch schon lange! Wir helfen dem kleinen Kirchenmaus-Männlein aber gerne bei seiner Schau. Wir schmeißen eine Nuss ins Glas und sie saugt das gesamte Wasser weg. Tadaaa! Herr Kirchenmaus Junior hat das Glas Wasser leer gemacht, ohne es anzufassen. Einfach ein Genie, der kleine Schweigenichts.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 99: Das Gold, das ich nicht wollt

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

GTA Online 2.0 Sarazar
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Night of the Rabbit wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Night of the Rabbit

Mit dem Feed für The Night of the Rabbit keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays