Folge 19: Nacht über Mauswald

Über Mauswald hat sich mittlerweile die Nacht gelegt. Es gibt einige unheimliche Parallelen zwischen dem Zauberer und Jerry. Sind die beiden mental miteinander verbunden? Wer weiß, wer weiß. Wir jedenfalls schlendern ein wenig über die beleuchteten Straßen von Mauswald und entdecken auf dem Hauptplatz eine Zauberschow der beiden Kirchenmäuse. Junior ist auch ein Zauberer? Sehr interessant. Wenn der kleine Schweigsame das kann, dann kann das unser alter Jerry doch schon lange! Wir helfen dem kleinen Kirchenmaus-Männlein aber gerne bei seiner Schau. Wir schmeißen eine Nuss ins Glas und sie saugt das gesamte Wasser weg. Tadaaa! Herr Kirchenmaus Junior hat das Glas Wasser leer gemacht, ohne es anzufassen. Einfach ein Genie, der kleine Schweigenichts.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 31: Stress im Puppenhaus

Den Sumpf konnten wir endlich hinter uns lassen, sodass wir schon bald einen weiteren Arenakampf bestreiten können. Leider steht dieser aber schon eher an als erwartet und daher trifft uns die ganze Situation eher spontan als perfekte durchgeplant.0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 102: Knappe Geschichten

Die Mutons belagern uns noch immer und unsere Situation ist sehr prekär. Wir stehen scheiße und können die meisten Mutons nicht sehen. Alles in allem ist diese Mission bis hierher ziemlich chaotisch und das ändert sich so schnell auch nicht.2

Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 15: Geschenke!

Wir sind auf den Ländereien der Turnobles und suchen dort Valena Turnoble. Da hier alles voll Dunkler Brut ist, lässt sich vermuten, dass wir die Gute wohl nicht lebend finden werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Night of the Rabbit wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Night of the Rabbit

Mit dem Feed für The Night of the Rabbit keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 31. Juli 2013 um 18:52 sprach Teddyfangirl erfreut:

    Also ich bin auch ein Spinner der am Stadtrand wohnt, durch Portale gehen kann ich trotzdem nicht :(
    Ich find das Spiel bisher doch besser als erwartet, die einzige Rezension, die ich gelesen hatte war von GameStar und hatte mich doch ein wenig abgeschreckt^^ Natürlich scheint das Spiel eher ne jüngere Zielgruppe zu haben, aber es kann ja auch nicht nur Spiele für Erwachsene geben und störend ist das auch nicht.

    Antworten
  • Am 30. Juni 2013 um 23:27 verkündete Calidann17 dies:

    Ich hätte nicht gedacht das die Kirchenmäuse noch verrückter sind als am Tag oder die Tage vorher. Was mich auch wunderte vorher war das der Bahnhof ja total verlassen und kaputt aussah aber dann fuhr doch ein Zug durch . Oder ist es nur eine Station die nicht mehr angefahren wird ? Interessant wie die Stadt nachts sich wandelt und vielleicht gehen ja Menschenwitze gut :-) (Wir sind hier ja bei Tieren also sollte es umgekehrt sein, muss aber nicht )

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 22:52 begehrte KimNina272 betont dreist:

    Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich das Wasserrad im Hintergrund auf dem Hauptplatzt falschherum dreht?
    Obwohl… das Wasser kommt doch von links, oder?
    Weil rechts geht es ja leicht bergab, aber, vor dem Haupttor komm das Wasser aus der Stadt, also müsste es eigentlich nach links fließen…
    Aber dann würde es doch bergauf fließen und die Bewegung (auf dem Hauptplatz) sieht auch eher danach aus, dass es nach rechts fließt :S
    Na ja, ist ja auch egal ;)

    Antworten
    • Am 23. Juni 2013 um 22:58 klärte KimNina272 vorsichtig:

      * es heißt nicht Hauptplatz, sondern “Stadtmitte” :)
      Und erst recht nicht, wie im ersten Satz “HauptplatzTTT”…
      Ich glaub, ich bin zu müde -.-

      Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 14:34 besprach Legolas dreist:

    Da am Bahnhof war noch ein Sticker versteckt unten im Bild über dem Holzbrett. Am Stadttor an dem rechten Wachhäuschen ist auch noch ein Sticker dran.

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 13:13 meinte TheHamburgerJung1887 erregt:

    Oh mein Gott ich musste sofort anfangen zu lachen wo er den Witz begonnen hat das geht nicht :D Die armen Igel haben es echt nicht leicht und dann kommt auch noch sowas, Jerry ist manchmal echt nicht der Hellste, aber das ist gut so wäre ja sonst viel zu langweilig ^^ Ist auch schön mal Mauwald in nacht zu sehen finde ich auch gut gemacht, dass es Neuerungen gibt, bin mal auf die Witze sehr gespannt die Jerry da findet :D

    Antworten
  • Am 22. Juni 2013 um 21:33 erwähnte SuppenKochtopf aufgeregt:

    Mir tuhen die Igel Leid :’(

    Antworten