Alle Folgen von The Order 1886 (Sarazar)

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 1: Grafikfeuerwerk im viktorianischen London

Unsere Reise beginnt. Wir sind gefangen, werden verprügelt, gedemütigt. Was ist passiert? Was will dieser Abschaum von uns? Wir sind Sir Galahad, wir sind kein ordinärer Gefangener! Irgendwie muss die Flucht gelingen.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 2: Aufstand der Lykaner

In einer neuen Folge The Order 1886 geht es direkt actionlastig los. Wir schießen auf massenweise Gegner und bahnen uns unseren Weg. Bei so viel Beschuss kommt jedes Versteck recht, wir brauchen eine Pause.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 3: Whitechapel: Armut, Huren und Rebellen

Wir sind im Labor des berühmten Erfinders Tesla. Er zeigt uns seine Werke und darunter ist eine neuartige Waffe, die wir testen dürfen.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 4: Unter schwerem Beschuss

Im ersten Augenblick betrachten wir eine Leiche und schon im nächsten Moment wären wir beinahe ebenfalls tot. Der Schuss eines Rebellen lässt uns aufschrecken und wir müssen und schnell in Sicherheit begeben. Ein verdammter Hinterhalt.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 5: Die Schrecken der Tunnel

Wo wir auch hingehen - überall Feinde, überall tote Menschen, die den Kämpfen zum Opfer gefallen sind. Leider kommen wir zu spät, um einen ehrlichen Polizisten vor dem Tod zu retten.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 6: Grausame Experimente

Als wir aus der U-Bahn von London zurück an die Oberfläche kommen, entdecken wir ein interessantes Gespräch. Percevel unterhält sich mit einem Mann, den wir schon einmal bei ihm gesehen haben.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 7: Kaperung des Luftschiffes Agamemnon

Welch Widerspruch: Wir befinden uns immer noch in der Psychiatrie, sind umgeben von Kämpfen, Leid und Schmerz und finden in Mitten der Turbulenzen ein wunderschönes, beruhigendes Lied.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 8: Bombe an Bord

Die Rebellen dürfen nicht in das Foyer eindringe, das müssen wir verhindern! In einer neuen Folge The Order 1886 stellen wir uns mit der Pistole der Masse von Feinden und versuchen, sie nach und nach zu eliminieren.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 9: Eine blutige Schlacht

Wir schreiben den 17. Oktober im Jahre 1886 und schreckliche Dinge sind in der letzten Folge von The Order 1886 passiert. Aber noch schlimmere Ereignisse stehen uns bevor. Ein Alptraum ohne Ende. Wir müssen da durch.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 10: Die Suche nach der Wahrheit

In den dunkelsten Momenten braucht es einfach einen guten Schluck Alkohol. Wir schleppen uns an die Bar und packen die Flasche Absinth. Vergessen, das ist, was wir momentan wollen. Alle Sorgen und Schlachten hinter uns lassen.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 11: Kreaturen der Nacht

Bittere Kämpfe werfen ihre Schatten auf die aktuelle Folge The Order 1886. Wir stürzen aus einem Fenster, brauchen unser Elixier und werden, schwer verletzt, noch weiter angegriffen. Was müssen wir alles aushalten.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 12: Brennt alles nieder

Brennt! Wir legen in der riesigen Halle ein gigantisches Feuer - die Vampire müssen vernichtet werden! Es wird eine verdammt heiße Folge The Order 1886, so viel kann verraten werden.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 13: Mörder im Mondlicht

Im fahlen Schein der Leuchten schleichen wir uns langsam vorwärts. Unsere Munition ist mehr als knapp - wir müssen höllisch aufpassen, dass uns Wachen nicht frühzeitig entdecken.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 14: Hochverrat

Wir brauchen die verdammten Beweise. Überall im Haus suchen wir nach Hinweisen, die unsere These bestätigen können. Geräusche reißen uns aus unserer Fahndung.0

Let's Play The Order 1886 (Sarazar)

Folge 15: Ein episches Finale [ENDE]

Kapitel 13: Zwischen Leben und Tod. Ein unbekannter Mann und Tesla retten uns. Wer mag die andere Gestalt sein? Nur schwer erholen wir uns von den Strapazen der letzten Zeit. 22. November 1886.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Order 1886 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von The Order 1886 (Sarazar) keine Folge mehr verpassen.