Folge 3: Männer ohne Moral & Voodoo-Musik

Einige Männer ohne Moral (Piraten) wollen gerne zum Zirkus, aber leider haben wir ihre Ratte verjagt. Immerhin können wir aber zwei Gold und eine Tagesordnung der Piraten-Gewerkschaft ergattern.

Weiter geht’s in einen swingenden Voodoo-Laden, wo mystische Beats zum Mitsingen einlangen. Wir “leihen” uns ein Gummihuhn-mit-Karabinerhaken-in-der-Mitte und gehen anschließend nach rechts, wo eine Voodoo-Lady auf uns wartet, die all unsere Gedanken sowie auch die Zukunft lesen kann. Etwas ungewiss und gruselig scheint sie zu sein, unsere Zukunft. Aber immerhin werden wir Kapitän eines Schiffes sein. Juchuuuuu.

Die nächste Station ist der Gemischtwarenhändler in seiner Rumpelbude. Diesen schicken wir los, um den Schwertmeister von Mêlée Island zu finden – und nutzen die Zeit, die er weg ist, um uns umzuschauen und alles einzusacken, oder, wie wir Piraten sagen – PLÜNDERN UND BRANDSCHATZEN!! ARRRRRR!!!!


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh

Let's Horror Until Dawn

Folge 3: Erste Schreie

[...]0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 280: Die ersten Scherben

Wie am Ende der letzten Folge bereits erwähnt, gehen wir zum Okkular und stellen fest, dass die Scherben auf dem Schnee ganz schön schlecht zu sehen sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte