Folge 4: Mêlée Island™ erkunden

Noch immer beim Krämer, versuchen wir das Schwert und die Schaufel zu klauen. Aber leider kommt der alte Mann rein zufällig wieder zurück – und wir müssen das Zeug wieder zurücklassen.

In einer dunklen Gasse flüstert uns jemand an – Sheriff Fester Shinetop macht sich auf eigenartige Art und Weise vorstellig. Der örtliche Gesetzeshüter von Mêlée Island™.

Im Knast treffen wir auf Otis, der uns zu diesem Zeitpunkt aber erstmal nur als Atem-Tod bekannt ist, weil er aus dem Hals stinkt wie ein alter Sommer-Gulli. Mmmmh…

Beim Haus der Gouverneurin ist derzeit auch noch kein Durchkommen – ein Rudel tödlicher Piranha-Pudel ist in Blutrage und lässt uns nicht vorbei.

Nun heisst es aber erstmal Gold besorgen – und wo ginge das besser, wenn nicht im Zirkus? Auf dem Weg dorthin treffen wir noch einmal auf den Späher, mit dem wir auch ein wenig plaudern.

Auch schauen wir zwischendurch bei einer Gabelung auf der Insel vorbei und pflücken ein paar gelbe Blümchen, die sich sicherlich gut in unserem Wohnzimmer-Dekor machen würden.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

12

Zeit für Deinen Sempf