Folge 4: Mêlée Island™ erkunden

Noch immer beim Krämer, versuchen wir das Schwert und die Schaufel zu klauen. Aber leider kommt der alte Mann rein zufällig wieder zurück – und wir müssen das Zeug wieder zurücklassen.

In einer dunklen Gasse flüstert uns jemand an – Sheriff Fester Shinetop macht sich auf eigenartige Art und Weise vorstellig. Der örtliche Gesetzeshüter von Mêlée Island™.

Im Knast treffen wir auf Otis, der uns zu diesem Zeitpunkt aber erstmal nur als Atem-Tod bekannt ist, weil er aus dem Hals stinkt wie ein alter Sommer-Gulli. Mmmmh…

Beim Haus der Gouverneurin ist derzeit auch noch kein Durchkommen – ein Rudel tödlicher Piranha-Pudel ist in Blutrage und lässt uns nicht vorbei.

Nun heisst es aber erstmal Gold besorgen – und wo ginge das besser, wenn nicht im Zirkus? Auf dem Weg dorthin treffen wir noch einmal auf den Späher, mit dem wir auch ein wenig plaudern.

Auch schauen wir zwischendurch bei einer Gabelung auf der Insel vorbei und pflücken ein paar gelbe Blümchen, die sich sicherlich gut in unserem Wohnzimmer-Dekor machen würden.


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 92: Unehrlicher Questgeber

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 3: Ein grausames Lied

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte