Folge 4: Mêlée Island™ erkunden

Noch immer beim Krämer, versuchen wir das Schwert und die Schaufel zu klauen. Aber leider kommt der alte Mann rein zufällig wieder zurück – und wir müssen das Zeug wieder zurücklassen.

In einer dunklen Gasse flüstert uns jemand an – Sheriff Fester Shinetop macht sich auf eigenartige Art und Weise vorstellig. Der örtliche Gesetzeshüter von Mêlée Island™.

Im Knast treffen wir auf Otis, der uns zu diesem Zeitpunkt aber erstmal nur als Atem-Tod bekannt ist, weil er aus dem Hals stinkt wie ein alter Sommer-Gulli. Mmmmh…

Beim Haus der Gouverneurin ist derzeit auch noch kein Durchkommen – ein Rudel tödlicher Piranha-Pudel ist in Blutrage und lässt uns nicht vorbei.

Nun heisst es aber erstmal Gold besorgen – und wo ginge das besser, wenn nicht im Zirkus? Auf dem Weg dorthin treffen wir noch einmal auf den Späher, mit dem wir auch ein wenig plaudern.

Auch schauen wir zwischendurch bei einer Gabelung auf der Insel vorbei und pflücken ein paar gelbe Blümchen, die sich sicherlich gut in unserem Wohnzimmer-Dekor machen würden.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 16: Willkommen in New York

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erwacht Shay wieder in New York. Er hat den Sturz überlebt, aber ist nun auch heimatlos. Bei der Familie Finnegan kommt er erst mal unter, merkt aber schnell, dass die Probleme mit diversen Gangs haben.0

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 23: Asche zu Asche

Da wir uns mittlerweile eine schöne Geheimbasis eingerichtet haben, können wir unsere Reise nun also fortsetzen. Unsere Route führt uns dieses Mal über die wunderschönen Aschefelder nahe Laubwechselfelds. Das muss man unbedingt gesehen haben!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

12
  • Am 28. März 2012 um 14:26 erwähnte Noir dies:

    XD “Shinetop” ich muss jedesmal darüber lachen auch nach sovielen Jahren noch ^^ allgemein Monkey Island Humor ist einfach genial.

  • Am 22. Oktober 2011 um 12:04 formulierte Cry Posthuman mit Wortwitz:

    :D die Insel sieht von oben aus wie Lingshan aus Crysis 1
    ist auf jeden Fall klasse wie Gronkh das macht!!! ;)

  • Am 28. Juli 2011 um 00:35 formulierte isopabla total erregt:

    wegen schwertkampf ne

  • Am 28. Juli 2011 um 00:34 verlautbarte isopabla zum Thema:

    monkey island 3 xd

  • Am 2. Mai 2011 um 17:41 nuschelte Jonas Dralle clever:

    Warum sind denn hier so wenig Kommies?

  • Am 23. April 2011 um 20:14 verbalisierte DjBunito zu Dir:

    4 Kommentar

    • Am 23. April 2011 um 20:14 reagierte DjBunito überzeugt:

      Kommentare :)

    • Am 23. April 2011 um 20:17 beschrieb Enzo wagemutig:

      Jo leider :( liegt wahrscheinlich daran (wie Gronkh iwann sagte) das zu dieser Zeit wenige Leute hier waren.

      • Am 10. Juni 2011 um 15:10 proklamierte Mace daraufhin:

        Jop.
        Und heute wird alles von Gronkh’s Minecraft LP und dessen 70k Zuschauern überschattet.
        Der größte Teil von denen weiß wahrscheinlich net ma was ein “Attwenntchör” überhaupt is.

  • Am 20. April 2011 um 22:42 erwähnte Sanse scharfsinnig:

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz, nur 3 Kommentare? D:

  • Am 13. Februar 2011 um 23:25 sagte Kruemel höchst begeistert:

    sagst du wirklich grog oder gronkh

  • Am 31. Januar 2011 um 12:05 verlautbarte Erlendur routiniert wortgewandt:

    ach jaaa, monkey island, das warn noch zeiten *schwärm*
    du müsstest auchma n let’s play über woodruff und goblins 1 – 3 machen :) :D
    oder auch nich xD
    jedenfalls schön in den errinnerungen zu schwärmen^^