Folge 6: Auf zu General Smirk

Beim Gemischtwarenhändler kaufen wir uns nun doch noch das Schwert (SLASHMASTER™) und die Schaufel (DIGMASTER™) – und eine Schatzkarte beim offiziell authorisierten, dubiosen Schatzkarten-Händler am Eck.

Anschließend geht es auf zum Troll, dem wir nun doch etwas wichtig aussehendes, aber dennoch unnützes geben können. So unnütz ist der Fisch allerdings dann doch nicht, kommen wir damit doch am Troll vorbei. Paradox!

Weiter geht es zu einem lauschigen Häuschen im Walde. Dort wohnt General Smirk, welcher uns sofort warm und freundlich mit offenen Armen empfängt. Naja, fast.

Aber immerhin können wir bei ihm für 30 Goldstücke ein Kampftraining mit dem Schwert absolvieren. Und weil wir so.. äh.. gut und.. öhm.. talentiert sind, bekommen wir sogar ein besonderes Training mit…. DER MASCHINE!!!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.5

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 28. März 2012 um 14:54 erwähnte Noir kolossal erfreut:

    DER GERÄT ist nichts gegen DIE MASCHINE! ich stimme übrigens mightyduck92 zu, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen dir und dem Troll gibt ;)

    Antworten
  • Am 15. Februar 2012 um 15:21 sprach mightyduck92 fröhlich:

    Ey das war Gronkh in dem Troll-Kostüm!

    Antworten
  • Am 11. Januar 2012 um 03:19 begehrte LeTerminator höchst fröhlich:

    Hab gerade mit hilfe von Firefox was gesucht, hier…. Puh ich dachte ich wär der einzige der im Trainer den Duke erkennt^^ Ob das Absicht war? Rot und ärmellos, Zigarre und Augenklappe als Sonnenbrille? Im ernst das muss Duke sein. War bestimmt so gewollt^^ Aber der erste Duke kam 1 Jahr später. Merkwürdig…..

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2011 um 04:49 behauptete Amnael91 zum Thema:

    Cool Training mit “Der Gerät” XD

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2011 um 14:50 meinte Cry Posthuman heiter:

    WAS??? Der Trainer ist Duke Nukem… mit Augenklappe!!! :D
    Super Lustig das LP, und der Prodagonist ist schon irgendwie eine kleiner Eumel… ;)

    Antworten
  • Am 5. Oktober 2011 um 17:54 sprach Chrimsi96 beinahe scharfsinnig:

    Irgendwie musste ich beim weg an die weckmänner denken, die es ja bald wieder gibt (lecker)

    Antworten
  • Am 18. Juli 2011 um 18:15 äußerte Lisa routiniert dreist:

    OH mein Goooooott!! :D
    Deine Kommentare sind einfach göttlich!
    Und dann auch noch mein absolutes Lieblingsspiel “Monkey Island”!

    Wirklich super!!!!!!

    LG
    Lisa

    Antworten
  • Am 7. Juli 2011 um 01:30 sagte domi_^^ unerwartet:

    bild ich mir das ein oder sieht dieser trainer wirklich aus wie der DUKE ^^

    Antworten
  • Am 23. Juni 2011 um 10:25 erwähnte Plueschding so:

    Es ist echt lustig, wie du einfach ein ganzes Game synchronisieren kannst…xD

    Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 15:51 begehrte Mace clever:

    Schade, dass das mit dem Roten Hering im Deutschen net so toll gelöst werden konnte. Der Troll will jah etwas das zwar toll aussieht und Aufmerksamkeit erregt, aber unwichtig ist, oder so. “Red Hering” ist im englischen eine Redewendung für eine Art Ablenkungsmanöver, das auf eine falsche Fährte führen soll. Muss allerdings auch zu geben das es SEHR lange gedauert hat bis ich darauf gekommen bin..
    Das soll übrigens George Lucas unter der Maske sein! Also, zumindest im Remake, dah ist er logischer weise auch besser erkennbar!

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 18:13 meinte Jonas Dralle freudigst:

    Meint er mit maschine einen Eierkocher?

    Antworten
  • Am 26. April 2011 um 18:55 erwähnte Julian scharfsinnig:

    hey Gronkh Ich hoffe Du liest das,
    es wäre echt toll wenn du mal hörbücher sprechen würdest du hast das echt drauf :D

    Antworten
  • Am 29. März 2011 um 22:59 formulierte Omnibrain betont clever:

    Kann nur zu stimmen macht Spaß zu zu schauen. Da wünscht man sich fast Dragon Age 2 wäre ohne Sprecher und du würdest das machen :)

    Antworten
  • Am 27. Februar 2011 um 10:53 murmelte TheKingWerwer plötzlich:

    OMG
    7:00
    Ich hätte da dieses Tödliche Huhn, welch ironie, da dieses nun RECHTS UNTEN im bildschir ist und mich mit roten augen anschaut xD

    Antworten
  • Am 23. Januar 2011 um 21:21 nuschelte Moonlight scharfsinnig:

    also noch mal …. das Spiel ist ja schon viel besser als Loom (obwohl es vom gleichen Hause kommt), aber mit deiner Synchronisierung ist es erst qualitativ auf dem hochwertigstem Punkt :D

    cooles LP macht Spaß es anzusehen :)

    Antworten