Folge 6: Auf zu General Smirk

Beim Gemischtwarenhändler kaufen wir uns nun doch noch das Schwert (SLASHMASTER™) und die Schaufel (DIGMASTER™) – und eine Schatzkarte beim offiziell authorisierten, dubiosen Schatzkarten-Händler am Eck.

Anschließend geht es auf zum Troll, dem wir nun doch etwas wichtig aussehendes, aber dennoch unnützes geben können. So unnütz ist der Fisch allerdings dann doch nicht, kommen wir damit doch am Troll vorbei. Paradox!

Weiter geht es zu einem lauschigen Häuschen im Walde. Dort wohnt General Smirk, welcher uns sofort warm und freundlich mit offenen Armen empfängt. Naja, fast.

Aber immerhin können wir bei ihm für 30 Goldstücke ein Kampftraining mit dem Schwert absolvieren. Und weil wir so.. äh.. gut und.. öhm.. talentiert sind, bekommen wir sogar ein besonderes Training mit…. DER MASCHINE!!!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 37: Ich preise die Sonne!

Heute widmen wir uns endlich mal ein paar liegengebliebenen Dingen, hier im Let's Play zu Dark Souls 2. Zum einen starten wir einen erneuten Anlauf auf den Schmelzer, um noch ein paar Seelen zu kassieren.0

The Walking Dead 2 Sarazar
Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 18: WTF, schon wieder Einhorn!

Wir befinden uns immer noch Bord der Todeslok Thomas und müssen uns weiter noch vorne schnetzeln. Dabei versucht uns Boss Bryan zu helfen und die Weiche umzustellen. Aber ein Schneeball packt ihn und treibt ihn vor den Zug.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 28. März 2012 um 14:54 schilderte Noir freudigst:

    DER GERÄT ist nichts gegen DIE MASCHINE! ich stimme übrigens mightyduck92 zu, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen dir und dem Troll gibt ;)

    Antworten
  • Am 15. Februar 2012 um 15:21 verlautbarte mightyduck92 mit Wortwitz:

    Ey das war Gronkh in dem Troll-Kostüm!

    Antworten
  • Am 11. Januar 2012 um 03:19 nuschelte LeTerminator extrem fröhlich:

    Hab gerade mit hilfe von Firefox was gesucht, hier…. Puh ich dachte ich wär der einzige der im Trainer den Duke erkennt^^ Ob das Absicht war? Rot und ärmellos, Zigarre und Augenklappe als Sonnenbrille? Im ernst das muss Duke sein. War bestimmt so gewollt^^ Aber der erste Duke kam 1 Jahr später. Merkwürdig…..

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2011 um 04:49 formulierte Amnael91 freudigst:

    Cool Training mit “Der Gerät” XD

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2011 um 14:50 erwähnte Cry Posthuman zu Dir:

    WAS??? Der Trainer ist Duke Nukem… mit Augenklappe!!! :D
    Super Lustig das LP, und der Prodagonist ist schon irgendwie eine kleiner Eumel… ;)

    Antworten
  • Am 5. Oktober 2011 um 17:54 murmelte Chrimsi96 wortgewandt:

    Irgendwie musste ich beim weg an die weckmänner denken, die es ja bald wieder gibt (lecker)

    Antworten
  • Am 18. Juli 2011 um 18:15 umschrieb Lisa wortgewandt:

    OH mein Goooooott!! :D
    Deine Kommentare sind einfach göttlich!
    Und dann auch noch mein absolutes Lieblingsspiel “Monkey Island”!

    Wirklich super!!!!!!

    LG
    Lisa

    Antworten
  • Am 7. Juli 2011 um 01:30 verkündete domi_^^ aufbrausend:

    bild ich mir das ein oder sieht dieser trainer wirklich aus wie der DUKE ^^

    Antworten
  • Am 23. Juni 2011 um 10:25 verkündete Plueschding scharfsinnig:

    Es ist echt lustig, wie du einfach ein ganzes Game synchronisieren kannst…xD

    Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 15:51 besprach Mace clever:

    Schade, dass das mit dem Roten Hering im Deutschen net so toll gelöst werden konnte. Der Troll will jah etwas das zwar toll aussieht und Aufmerksamkeit erregt, aber unwichtig ist, oder so. “Red Hering” ist im englischen eine Redewendung für eine Art Ablenkungsmanöver, das auf eine falsche Fährte führen soll. Muss allerdings auch zu geben das es SEHR lange gedauert hat bis ich darauf gekommen bin..
    Das soll übrigens George Lucas unter der Maske sein! Also, zumindest im Remake, dah ist er logischer weise auch besser erkennbar!

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 18:13 verlautbarte Jonas Dralle fröhlich:

    Meint er mit maschine einen Eierkocher?

    Antworten
  • Am 26. April 2011 um 18:55 besprach Julian wortgewandt:

    hey Gronkh Ich hoffe Du liest das,
    es wäre echt toll wenn du mal hörbücher sprechen würdest du hast das echt drauf :D

    Antworten
  • Am 29. März 2011 um 22:59 wusste Omnibrain dann:

    Kann nur zu stimmen macht Spaß zu zu schauen. Da wünscht man sich fast Dragon Age 2 wäre ohne Sprecher und du würdest das machen :)

    Antworten
  • Am 27. Februar 2011 um 10:53 erwähnte TheKingWerwer unaufgefordert:

    OMG
    7:00
    Ich hätte da dieses Tödliche Huhn, welch ironie, da dieses nun RECHTS UNTEN im bildschir ist und mich mit roten augen anschaut xD

    Antworten
  • Am 23. Januar 2011 um 21:21 sprach Moonlight ganz fröhlich:

    also noch mal …. das Spiel ist ja schon viel besser als Loom (obwohl es vom gleichen Hause kommt), aber mit deiner Synchronisierung ist es erst qualitativ auf dem hochwertigstem Punkt :D

    cooles LP macht Spaß es anzusehen :)

    Antworten