Folge 6: Auf zu General Smirk

Beim Gemischtwarenhändler kaufen wir uns nun doch noch das Schwert (SLASHMASTER™) und die Schaufel (DIGMASTER™) – und eine Schatzkarte beim offiziell authorisierten, dubiosen Schatzkarten-Händler am Eck.

Anschließend geht es auf zum Troll, dem wir nun doch etwas wichtig aussehendes, aber dennoch unnützes geben können. So unnütz ist der Fisch allerdings dann doch nicht, kommen wir damit doch am Troll vorbei. Paradox!

Weiter geht es zu einem lauschigen Häuschen im Walde. Dort wohnt General Smirk, welcher uns sofort warm und freundlich mit offenen Armen empfängt. Naja, fast.

Aber immerhin können wir bei ihm für 30 Goldstücke ein Kampftraining mit dem Schwert absolvieren. Und weil wir so.. äh.. gut und.. öhm.. talentiert sind, bekommen wir sogar ein besonderes Training mit…. DER MASCHINE!!!


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 21: Was explodiert da immer?

Die vierte Szenerie in den Erinnerungen um Lara Croft bringt uns als Einbrecherin in einen Hightech-Komplex, in dem wir nun mal wieder ein Artefakt finden müssen.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 16: Kampf mit dem Greif

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays