Folge 7: Schwertkampf für Anfänger

Wir beenden unsere hochwertige Ausbildung zum Schwertkämpfer bei General Smirk, indem wir stundenlang gegen DIE MASCHINE antreten.

Nun aber ist die Schule vorbei und der Ernst des Lebens beginnt – jetzt müssen wir das, was wir in der Penne gelernt haben, auf den Straßen von Mêlée Island in die Tat umsetzen. Wo heute Gangfights und Drive-Bys zum höflichen Umgangston gehören, waren es bei den Piraten damals eben noch die alltäglichen Schwertkämpfe, in denen man in seiner Hood bestehen musste.

Nach und nach lernen wir also neue Beleidigungen und Kontersprüche – doch der Weg zum Profi ist hart, steinig und voller Niederlagen…

Nur die Harten überleben!


Neue Let's Play Folgen

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 8: VERRAT

Durch die feindlichen Linien können wir uns langsam vorkämpfen und treffen Khai wieder, die dringend unsere Hilfe gebraucht hat.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 27: Kapitel 4: Die Verwandlung

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Claire und Moira das oberste Stockwerk im Turm und damit auch Alex Wesker. Zuvor lesen wir aber noch schnell die Zusammenfassung von Franz Kafkas: "Die Verwandlung".0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 11: Ich erkenne ein Muster

Von D. Queen haben wir zwar noch immer keine Spur, aber so langsam bekommen wir ein Gefühl dafür, gegen welche Pokémon wir wohl kämpfen werden müssen. Man muss nur mal einen Blick auf seine Untergebenen werfen und schon wird alles klar...0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte