Folge 7: Schwertkampf für Anfänger

Wir beenden unsere hochwertige Ausbildung zum Schwertkämpfer bei General Smirk, indem wir stundenlang gegen DIE MASCHINE antreten.

Nun aber ist die Schule vorbei und der Ernst des Lebens beginnt – jetzt müssen wir das, was wir in der Penne gelernt haben, auf den Straßen von Mêlée Island in die Tat umsetzen. Wo heute Gangfights und Drive-Bys zum höflichen Umgangston gehören, waren es bei den Piraten damals eben noch die alltäglichen Schwertkämpfe, in denen man in seiner Hood bestehen musste.

Nach und nach lernen wir also neue Beleidigungen und Kontersprüche – doch der Weg zum Profi ist hart, steinig und voller Niederlagen…

Nur die Harten überleben!


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.6

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.1


Interessantes



Kommentare

14

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 1. April 2012 um 19:14 wusste TheSecretMirror mit Wortwitz:

    XD der letzte ausspruch passt sogar ;P

    Antworten
  • Am 29. März 2012 um 02:42 umschrieb Stefan aufgeregt:

    Oh ja….
    Das Sprüche sammeln – dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
    Ich glaube, 16 Sprüche warens, dazu 16 Antworten – und dann nochmal die 16 entsprechenden Attacken des Schwertmeisters…
    Vor allem, bis man sie alle zusammen hatte, da ja einige Piraten dann doch recht dööflich sind und nie das antworten, was man bräuchte :-) )

    Aber was wirklich erschreckend ist: Dass ich nach all den Jahren, und das ist wirklich schon laaaaaange her, als ich Monkey Island das letzte Mal zockte… immer noch zu vielen der Angriffe die passenden Verteidigungssprüche auswendig kenne – das hat sich wohl ganz fest in meinem Hirn eingebrannt ^^

    Antworten
  • Am 28. März 2012 um 15:07 verbalisierte Noir extrem clever:

    Wie ich diesen Part gehasst habe! Vor allem, weil ich ne gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht habe.

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2011 um 15:04 äußerte Cry Posthuman unaufgefordert:

    Wie cool, ein Beleidigungs-Battle… :lol:
    einfach genial, deine Stimmenvielfalt Gronhk!!!

    Antworten
  • Am 22. August 2011 um 16:49 meinte pas_rst erfreut:

    Diesen Teil des Spiels hab ich damals schon gehasst! >_<

    Antworten
  • Am 8. August 2011 um 01:52 formulierte Angeal heiter:

    Kuniberts Stimme :D

    Antworten
  • Am 5. August 2011 um 17:37 verlautbarte RobinAram routiniert heiter:

    Tolle Udo-Stimme ;D

    Die benutzt Du auch für den Kunibert oder?!. ;D

    Antworten
  • Am 24. Juli 2011 um 01:44 murmelte Oiracul beinahe wortgewandt:

    lol 95% der piraten nen OssiAkzent verpassen passte voll^^

    Antworten
  • Am 11. Juni 2011 um 00:21 erwähnte Sonosuke betont heiter:

    XD udo lindenberg, hammer

    Antworten
  • Am 10. Juni 2011 um 16:13 sprach Mace erfreut:

    10:30
    Haha, ups, wenn’s gewollt is, is deine Stimme sogar noch besser!

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 18:25 formulierte Jonas Dralle sau dreist:

    Auf dauer wird das öde, oder?

    Antworten
  • Am 26. Januar 2011 um 15:35 erwähnte DerSenfabgeber2011 clever:

    deine Mudda, Alda??? genial:D

    Antworten
  • Am 23. Januar 2011 um 22:20 wusste Moonlight total fröhlich:

    Udo Lindenberg XD

    hatt aber gut dazu gepasst :D

    Antworten
  • Am 10. Januar 2011 um 18:28 murmelte Keshafan1993 scharfsinnig:

    Tolle Beleidigungen xD

    Antworten