Folge 8: Schwertkampf für Fortgeschrittene

Weiter geht’s quer über die Insel. Um der Schwertmeisterin einigermaßen ebenbürtig entgegen treten zu können, und um ein episches, gefürchtetes Rauhbein der wilden See zu werden, halten wir allerlei Abschaum auf, um unser Repertoire mit Beleidigungen und entsprechenden Kontern aufzubessern.

Nach einem langen, harten Training geht es endlich wieder zum Gemischtwarenhändler – denn dieser soll uns, ohne sein Wissen, zur Schwertmeisterin führen.


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 14: Geheimnis der Gruft

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 44: Spiderman?!?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte