Folge 8: Schwertkampf für Fortgeschrittene

Weiter geht’s quer über die Insel. Um der Schwertmeisterin einigermaßen ebenbürtig entgegen treten zu können, und um ein episches, gefürchtetes Rauhbein der wilden See zu werden, halten wir allerlei Abschaum auf, um unser Repertoire mit Beleidigungen und entsprechenden Kontern aufzubessern.

Nach einem langen, harten Training geht es endlich wieder zum Gemischtwarenhändler – denn dieser soll uns, ohne sein Wissen, zur Schwertmeisterin führen.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 27: Richtig oder falsch

Die Energie des Kraftwerks geht wieder dahin, wo sie auch hingehört - Nämlich nach Illumina City! Es ist gut zu wissen, dass nun auch die Arena wieder beleuchtet wird, denn dann können wir den hiesigen Arenaleiter auch gleich noch zu einem Kampf [...]0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 98: Irgendwie nix los hier

Die Mutons, denen wir in der letzten Folge begegnet sind und einige Cryssaliden schalten wir natürlich gewohnt gekonnt aus und stellen dann fest, dass hier irgendwie schon wieder nix los ist und sich ein ähnliches Gesuche, wie in einer der letzten [...]0

Naruto Ultimate Ninja Storm Hijuga

Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm

Folge 1: Sein Name ist Naruto!

Willkommen zu einem neuen Let's Play. Wie versprochen gibt es diesmal Naruto Ultimate Ninja Storm für euch.0


Interessantes



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. April 2012 um 05:09 behauptete NyappyTiramisu ganz erregt:

    “Ich bin Guybrush Threepwood und Sie sind heute Abend des Todes” xDDD

    Geniales LP!

    Antworten
  • Am 29. März 2012 um 02:54 behauptete Stefan total dreist:

    Hörte sich irgendwie nach Radiomoderator an, der kleine Guybrush, wie er seinem Gegner weist macht, er sei des Todes… herrlich :-)

    Antworten
  • Am 28. März 2012 um 16:05 schilderte Noir beinahe heiter:

    Irgendwo muss der Schwertmeister ja eikaufen ;) ne aber neben Kneipen erfährt man am meisten im lokalen Geschäft was Klatsch und Tratsch ^^ ist auch heute noch so auf Dörfern.

    Antworten
  • Am 5. März 2012 um 13:36 meinte puPumi routiniert dreist:

    Ja . Das Ist Arbeit.
    Nicht locker lassen .

    Antworten
  • Am 26. November 2011 um 00:28 besprach Drake2712 sehr scharfsinnig:

    “Ich bin Guybrush Threepwood, und sie sind heute abend des Todes” zu geil XD

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2011 um 15:19 verkündete Cry Posthuman so:

    What??? NUR ZWEI KOMMENTARE??? – ah, das ist doch lächerlich :shock:
    Das LP ist doch richtig gut!!! :D

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 18:42 formulierte Jonas Dralle unaufgefordert:

    Gut, dass diese Kampfzenen endlich vorbei sind…

    Antworten
  • Am 7. März 2011 um 13:06 erwähnte Flebbchen erfreut:

    Also ganz ehrlich deine Syncro ist der Hammer :D

    Ich kenne keinen einzigen anderen Menschen als dich, der so viele Stimmen machen kann.. das is toll :D

    LG Flebbchen

    Antworten