Folge 8: Schwertkampf für Fortgeschrittene

Weiter geht’s quer über die Insel. Um der Schwertmeisterin einigermaßen ebenbürtig entgegen treten zu können, und um ein episches, gefürchtetes Rauhbein der wilden See zu werden, halten wir allerlei Abschaum auf, um unser Repertoire mit Beleidigungen und entsprechenden Kontern aufzubessern.

Nach einem langen, harten Training geht es endlich wieder zum Gemischtwarenhändler – denn dieser soll uns, ohne sein Wissen, zur Schwertmeisterin führen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.13

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.3


Interessantes



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. April 2012 um 05:09 murmelte NyappyTiramisu unaufgefordert:

    “Ich bin Guybrush Threepwood und Sie sind heute Abend des Todes” xDDD

    Geniales LP!

    Antworten
  • Am 29. März 2012 um 02:54 nuschelte Stefan heiter:

    Hörte sich irgendwie nach Radiomoderator an, der kleine Guybrush, wie er seinem Gegner weist macht, er sei des Todes… herrlich :-)

    Antworten
  • Am 28. März 2012 um 16:05 sagte Noir aufgeregt:

    Irgendwo muss der Schwertmeister ja eikaufen ;) ne aber neben Kneipen erfährt man am meisten im lokalen Geschäft was Klatsch und Tratsch ^^ ist auch heute noch so auf Dörfern.

    Antworten
  • Am 5. März 2012 um 13:36 begehrte puPumi aufbrausend:

    Ja . Das Ist Arbeit.
    Nicht locker lassen .

    Antworten
  • Am 26. November 2011 um 00:28 wusste Drake2712 betont heiter:

    “Ich bin Guybrush Threepwood, und sie sind heute abend des Todes” zu geil XD

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2011 um 15:19 verlautbarte Cry Posthuman kolossal dreist:

    What??? NUR ZWEI KOMMENTARE??? – ah, das ist doch lächerlich :shock:
    Das LP ist doch richtig gut!!! :D

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 18:42 behauptete Jonas Dralle unaufgefordert:

    Gut, dass diese Kampfzenen endlich vorbei sind…

    Antworten
  • Am 7. März 2011 um 13:06 äußerte Flebbchen höchst belesen:

    Also ganz ehrlich deine Syncro ist der Hammer :D

    Ich kenne keinen einzigen anderen Menschen als dich, der so viele Stimmen machen kann.. das is toll :D

    LG Flebbchen

    Antworten