Folge 8: Schwertkampf für Fortgeschrittene

Weiter geht’s quer über die Insel. Um der Schwertmeisterin einigermaßen ebenbürtig entgegen treten zu können, und um ein episches, gefürchtetes Rauhbein der wilden See zu werden, halten wir allerlei Abschaum auf, um unser Repertoire mit Beleidigungen und entsprechenden Kontern aufzubessern.

Nach einem langen, harten Training geht es endlich wieder zum Gemischtwarenhändler – denn dieser soll uns, ohne sein Wissen, zur Schwertmeisterin führen.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 39: Zwei hin, eins im Sinn

Wir erinnern uns daran, dass es damals drei Trainer gab, die einen Johto-Starter in ihrem Team hatten. Zwei von diesen armen Pokémon konnten wir mittlerweile retten, jedoch gibt es da noch immer eines, welches befreit werden muss.0

Cities: Skylines Gronkh
Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 7: Ein U-Boot zwischendurch

Der zweite Abschnitt dieses jetzten Abenteuers der ersten Lara-Gerenarion bringt uns in den Norden Russlands, in dem wir nun in ein U-Boot einbrechen und auf Tauchgang gehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte