Folge 9: Sieg über die Schwertmeisterin

Beim Gemischtwarenhändler bimmeln wir das Glöckchen und der alte, sympathische Mann kommt wieder, so dass wir ihn nach einem Termin bei der Schwertmeisterin fragen können. Das tun wir natürlich auch – und folgen ihm sofort quer durch alle Bilder, über die Karte der Insel – und dann auch noch durch das Labyrinth an der Gabelung.

Bei der Schwertmeisterin belauschen wir die beiden.. äh.. Turteltäubchen, bis der Gemischtwarenhändler abzieht.

Anschließend quatschen wir dat Schnuckel auch mal schräg von der Seite an und tun so, als würden wir diese tollen Lederjacken verkaufen. Aber leider durchschaut sie unsere gewitzte Finte und lässt sich auf den Kampf ein.

Der epische Kampf gegen die Schwertmeisterin gewinnt. Beide Kämpfer schenken sich nichts. Nervenaufreibend und schweisstreibend geht es zur Sache. Adrenalin pumpt durch zum Bersten angespannte Adern, Schweiss rinnt, blitzender Stahl trifft auf geschärfte Klingen.

Nach einem ewigen Hin und Her gelingt es uns schließlich – wir haben den Schwertmeister besiegt und erhalten den Preis, der uns gebührt: ein waschechtes T-Shirt!! Episch!!

Den ersten Teil der ersten Prüfung haben wir somit bestanden – und auf geht es zum zweiten Teil. Dieser beginnt wieder quer durch alle Bildschirme der Stadt – diesmal beim Haus der Gouverneurin, wo wir zuerst die Piranha-Pudel vergift… einschläf… zu einem Nickerchen überreden.

Wir dringen hinterrücks in die Gouv.. in das Haus der Gouverneurin ein, wo wir alles verschlossen auffinden, bis auf eine Tür. Diese betreten wir natürlich, als plötzlich….


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 6: Wer sind wir eigentlich? [FINALE]

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte