Folge 11: Innige, heisse Liebes-Szenen

Der Sheriff ist weg und wir sind allein… allein mit Gouverneurin Elaine Marley.

Leider ist Guybrush kein großer Redner vor dem weiblichen Geschlecht und so nuscheln wir uns irgendwelche Antworten zurecht, die scheinbar nicht ganz so gut bei dem schnuckeligen Gouverneurchen ankommen.

Mist.

Wir verlassen erstmal wieder das Gebäude – und draußen wartet bereits der Sheriff auf uns, der nicht ganz so glücklich scheint und uns ersäufen will.

Doppel-Mist.

Unter Wasser folgt erst einmal etwas Gequatsche, um die Spannung zu erhöhen (*gähn*) und eine schamlose Aufforderung zum Schreiben von Kommentare. Diese miese, kleine Sprecher ist sich wirklich für NIX zu schade. Ekelhaft.

Guybrush schnappt sich das Idol der vielen Hände, nimmt sich das Schwert und klettert die Leiter empor, zurück auf den Steg.

Dort kommt gerade die Gouverneurin zu unserer Rettung herbei. Eine unglaublich romantische Szene entbrennt in stürmischer Leidenschaft. Hach. Schön.

Elaine will sich mit uns bei ihr treffen, auf ein kleines… Plauderstündchen.. *zwinker zwinker* — doch vorher will sie, dass wir noch die drei Prüfungen zu Ende bringen, um uns voll zu konzentrieren.

Erst die Prüfungen? Dreifach-Mist!

Jetzt aber nix wie die Prüfungen gelöst – die Schatzkarte offenbart uns ein paar funky Tanzschritte… mit diesen gehen wir zur wohlbekannten Gabelung und tanzen den Affen quer durch die Wildnis.

Zwischendurch finden wir einen mysteriösen Baumstumpf mit gar gänzlich geheimen Episoden aus Monkey Island 1. Für diese benötigen wir allerdings weitere Disketten, die wir zufällig gerade nicht dabei haben.

Vierfach-Mist!!

Weiter geht’s entlang der Hot Dancing Moves – und wir landen gegen Ende in einem offenerem Gelände.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte