Folge 13: Das Geheimnis des Fester Shinetop

Otis ist abgehauen und wir verlassen den Knast.

Eine Zwischensequenz verrät uns, dass sich hinter Fester Shinetop in Wahrheit der üble Geisterpirat LeChuck verbarg, der uns aus dem Weg räumen wollte, um seine finsteren – und dennoch auf kranke Art und Weise romantischen – Pläne umzusetzen. Desweiteren wurde die Gouverneurin in die Brigg gesperrt, wo wir sie wohl später heraus retten müssen.

Der Weg zum Haus der Gouverneurin ist von einer merkwürdigen Gestalt versperrt. Diese möchte von uns eine Reservierung zur Plünderung. Leider haben wir noch keine, aber lassen uns für Vierzehn Uhr eintragen. Man weiss ja nie.

Wir befragen die Männer ohne Moral (Piraten) um Rat und Tat zur Entführung von Elaine – aber die Jungs sind leider zu beschäftigt mit wichtigen Zirkus-Aktivitäten. Wir sind also noch immer auf uns allein gestellt.

Auf der Karte besuchen wir nun einen weiteren, bisher unbekannten Ort im Norden der Insel. Dort liegt noch eine kleine Insel namens “Hook Isle”, auf welche wir nur herübersetzen können, indem wir das Gummihuhn-mit-Karabinerhaken-in-der-Mitte benutzen, um uns am Seil entlang zu hangeln. Huiiiiii. Auf der anderen Seite nun wieder runter und ab ins einladende Häuschen.

Drinnen treffen wir auf Meathook, einem üblen Piraten mit Augenklappe und zwei Hakenhänden. Und mit einem sprechenden Tattoo auf der Brust. Und mit einer Glatze. Wir führen ein persönliches Gespräch auf kultureller Ebene. Meathook offenbart uns unter anderem seine traurige Geschichte, wie er zu diesen Hakenhänden kam – von einem Monster verkrüppelt. Der arme, glatzköpfige Mann. Desweiteren hat er aber noch diesen super Trick drauf mit dem Tattoo. Und mit Skype.


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 47: Noch in der Aufbauphase!

Diese letzte Schlacht auf Green Earth ist so gewaltig, dass sie einige Zeit an Vorbereitung braucht. So kommt es auch in diesem Part die ganze Zeit zu keinem direkten Kontakt mit dem Feind. 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 35: Überall Lava!

Heute gehen wir bei Dark Souls 2 den Schmelzer-Dämon an. Zumindest versuchen wir es, denn der Jungs hats mal ordentlich drauf. Das merken wir aber erst dann, wenn wir es mal zu ihm hinschaffen, denn der Weg zum Bossraum ist sehr beschwerlich.0

The Walking Dead 2 Sarazar

Let's Adventure The Walking Dead 2

Folge 25: Ein schrecklicher Verlust

Die gestrige Ruhe und Sympathie ist schnell vorbei. Der Hunger, die Kälte des Wetters und der Gemüter nehmen die Gruppe wieder in Beschlag. Die Sorge um das Baby ist groß, der Marsch noch weit.3


Interessantes



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 14. Juli 2012 um 01:06 begehrte Anwell fröhlich:

    “Pläne, die beinahe durch meinen Tod durchkreuzt wurden…” :D zu genialer Humor!
    Und Gronkhs Synchro ist auch genial :)

    Antworten
  • Am 28. März 2012 um 20:54 verlautbarte Noir aufbrausend:

    Ich mag LeChuck… irgendwie ^^

    Antworten
  • Am 23. Oktober 2011 um 13:56 schilderte Cry Posthuman unerwartet:

    Coole, Coole Folge, das beste an dem Spiel ist das es praktisch weis das es ein Spiel ist – das ist schon ziemlich komisch… aber gut :D
    Dank an Gronkh!!!

    Antworten
  • Am 9. September 2011 um 11:44 behauptete Schleicherfreund so:

    Haha…
    Als das Skype-Geräusch kam dachte ich, dass MICH jemand gerade added.

    Antworten
  • Am 13. Juli 2011 um 01:53 nuschelte jackdog333 betont dreist:

    ich hab grad 10 min damit verbracht zu gucken wer mich da bei skype adden wollte bevor ich auf play gedrückt hab um zu erfahren dass das bei dir war XDDD

    Antworten
  • Am 11. Juni 2011 um 22:59 behauptete Sonosuke erregt:

    Ich finds cool wie du dir sogar die meissten deiner stimmen merkst^^ oder ich hab sie vergessen… naja coole folge jedenfalls

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 19:51 nuschelte Jonas Dralle plötzlich:

    Bloß nicht, dann würde er doch die LP´s lassen, oder?

    Antworten
  • Am 13. November 2010 um 18:18 sprach BubbleGun sau clever:

    also du solltest dich echt mal als spiele-synchronator werden

    solche stimmen-nachahmung brauchen spiele heutzutage =)

    Antworten