Folge 13: Das Geheimnis des Fester Shinetop

Otis ist abgehauen und wir verlassen den Knast.

Eine Zwischensequenz verrät uns, dass sich hinter Fester Shinetop in Wahrheit der üble Geisterpirat LeChuck verbarg, der uns aus dem Weg räumen wollte, um seine finsteren – und dennoch auf kranke Art und Weise romantischen – Pläne umzusetzen. Desweiteren wurde die Gouverneurin in die Brigg gesperrt, wo wir sie wohl später heraus retten müssen.

Der Weg zum Haus der Gouverneurin ist von einer merkwürdigen Gestalt versperrt. Diese möchte von uns eine Reservierung zur Plünderung. Leider haben wir noch keine, aber lassen uns für Vierzehn Uhr eintragen. Man weiss ja nie.

Wir befragen die Männer ohne Moral (Piraten) um Rat und Tat zur Entführung von Elaine – aber die Jungs sind leider zu beschäftigt mit wichtigen Zirkus-Aktivitäten. Wir sind also noch immer auf uns allein gestellt.

Auf der Karte besuchen wir nun einen weiteren, bisher unbekannten Ort im Norden der Insel. Dort liegt noch eine kleine Insel namens “Hook Isle”, auf welche wir nur herübersetzen können, indem wir das Gummihuhn-mit-Karabinerhaken-in-der-Mitte benutzen, um uns am Seil entlang zu hangeln. Huiiiiii. Auf der anderen Seite nun wieder runter und ab ins einladende Häuschen.

Drinnen treffen wir auf Meathook, einem üblen Piraten mit Augenklappe und zwei Hakenhänden. Und mit einem sprechenden Tattoo auf der Brust. Und mit einer Glatze. Wir führen ein persönliches Gespräch auf kultureller Ebene. Meathook offenbart uns unter anderem seine traurige Geschichte, wie er zu diesen Hakenhänden kam – von einem Monster verkrüppelt. Der arme, glatzköpfige Mann. Desweiteren hat er aber noch diesen super Trick drauf mit dem Tattoo. Und mit Skype.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 5: Pfad der Dunkelheit

Bei Let's Play Lords of the Fallen haben wir den Kommandanten besiegt und machen die Erfahrung, dass Harkyn wohl nicht ganz so beliebt ist. Außerdem gehen wir den Weg in die Dunkelheit, die sich nach jedem Boss öffnet.0

Mittelerde: Mordors Schatten Tobinator612
Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0


Interessantes



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 14. Juli 2012 um 01:06 verlautbarte Anwell sau erfreut:

    “Pläne, die beinahe durch meinen Tod durchkreuzt wurden…” :D zu genialer Humor!
    Und Gronkhs Synchro ist auch genial :)

    Antworten
  • Am 28. März 2012 um 20:54 verkündete Noir so:

    Ich mag LeChuck… irgendwie ^^

    Antworten
  • Am 23. Oktober 2011 um 13:56 verlautbarte Cry Posthuman betont clever:

    Coole, Coole Folge, das beste an dem Spiel ist das es praktisch weis das es ein Spiel ist – das ist schon ziemlich komisch… aber gut :D
    Dank an Gronkh!!!

    Antworten
  • Am 9. September 2011 um 11:44 erwähnte Schleicherfreund zu Dir:

    Haha…
    Als das Skype-Geräusch kam dachte ich, dass MICH jemand gerade added.

    Antworten
  • Am 13. Juli 2011 um 01:53 wusste jackdog333 fröhlich:

    ich hab grad 10 min damit verbracht zu gucken wer mich da bei skype adden wollte bevor ich auf play gedrückt hab um zu erfahren dass das bei dir war XDDD

    Antworten
  • Am 11. Juni 2011 um 22:59 verkündete Sonosuke beinahe erfreut:

    Ich finds cool wie du dir sogar die meissten deiner stimmen merkst^^ oder ich hab sie vergessen… naja coole folge jedenfalls

    Antworten
  • Am 2. Mai 2011 um 19:51 begehrte Jonas Dralle sau clever:

    Bloß nicht, dann würde er doch die LP´s lassen, oder?

    Antworten
  • Am 13. November 2010 um 18:18 schilderte BubbleGun unaufgefordert:

    also du solltest dich echt mal als spiele-synchronator werden

    solche stimmen-nachahmung brauchen spiele heutzutage =)

    Antworten