Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.0

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.2

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf