Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within (Preview) Gronkh
Pillars of Eternity (Preview) Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 27: Die Super-Jump Challenge!

Im Jägerhain versuchen wir heute zwar gar nicht voran zu kommen, dafür erkunden wir mehr die Gegend. Da gibt es ja diesen einen Überrest, auf der Anhöhe, der nur per Sprung zu erreichen ist.1


Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf