Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 31: Überraschungsangriff

Das kleine Problem mit den Keifel konnte gelöst werden, doch leider steht uns nun eine umso größere Krise bevor - und dies ist wirklich mehr als wörtlich zu nehmen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 30: Wo ist meine Mama?

Wir sind auf dem Weg nach Frostberg, doch leider wird unser Weiterkommen von einer aufgebrachten Horde wilder Keifel verhindert. Da gibt es nur eines zu tun: Wir müssen die armen Pokémon unbedingt beruhigen.0


Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf