Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 54: Ich quäle mich für euch! (BOSS)

Der Spiegelritter verdient es zu sterben, aber auch den Rest von Schloss Dreangleic müssen wir noch erkunden. Viel Spaß bei Let's Play Dark Souls 2.0

Naruto Ultimate Ninja Storm Hijuga

Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm

Folge 5: Orochimaru taucht auf!

Heute geht es an die Chunin-Prüfung und wir machen direkt mal eine Begegnung mit dem Hauptgegner aus Naruto: Orochimaru! Die Action geht also erst so richtig los, hier bei Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm.0

Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf