Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.15

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.4


Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf