Folge 14: Das Monster & Stan, der Schiffsverkäufer

Noch immer bei Meathook offenbaren wir ihm, dass die Gouverneurin entführt wurde und beschließen, gemeinsam eine Crew zu finden, ein Schiff zu chartern und Elaine zu retten.

Um Meathook unseren Mut als womöglicher Kapitän zu beweisen, müssen wir DAS MONSTER berühren. Ein wahrhaft nervenaufreibender Moment.

Meathook ist jedenfall dabei – und wir machen uns wieder per Gummihuhn-Express auf den Weg zur Karte, wo wir uns auf den Weg machen, um die merkwürdigen Lichter zu erforschen.

Dort nimmt uns eine wahre, quatschende Legende der Monkey Island-Teile in Empfang: Stan, der Gebraucht-Alles-Händler. Rein zufällig verkauft er Second Hand-Schiffe, so dass wir uns ein wenig durchfragen, was er so alles auf Lager hat.

Bisher ist aber noch nicht so ganz das Richtige dabei. Und wenn ich sage: das Richtige, dann meine ich: das Richtige. Und vor allem natürlich in unserer recht überschaulichen Preisklasse.


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar
Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
DOOM 2 Rahmschnitzel

Interessantes



Kommentare

13
  • Am 29. März 2012 um 18:59 sprach Noir extrem scharfsinnig:

    Hahahaha ich muss so lachen ^^ du sprichst den Stan wirklich genial so in etwa hatte ich ihn mir immer vorgestellt zu göttlich einfach nur *lachtränen wegwisch*

  • Am 14. Januar 2012 um 18:56 behauptete DoA-Hayate dann:

    Stan ist bisher der beste von Gronkh gesprochene Charakter :)

  • Am 23. Oktober 2011 um 21:33 meinte Cry Posthuman betont dreist:

    Ach, der Gronkh Hombre ist sooooo genial – labert in einem Zug durch und der Akzent ist perfekt, man man man… Gronkh ist wirklich ein Sprachtalent!!! :lol:
    Wie cool, Lachflash-Garantie… :D

  • Am 19. Oktober 2011 um 00:22 sagte Florian erregt:

    kurz zu Stan dem Verkäufer (wenn er so heißt :D )… http://z0r.de/1956

  • Am 2. Mai 2011 um 20:03 erwähnte Jonas Dralle ganz dreist:

    Du solltest dem doch vom Händler berichten

  • Am 30. März 2011 um 23:28 wusste Omnibrain unaufgefordert:

    Wieder eine super Synchronisation. Außerdem muss ich mir unbedingt so nen Grog Automaten besorgen :)

  • Am 25. März 2011 um 11:15 sagte Luis dreist:

    Gronkh du machst das so perfekt!! Man könnte schon fast glauben dass die wirklich sprechen Oo

    • Am 8. Oktober 2011 um 17:22 bemerkte fetzo anschließend:

      Das sehe ich genau so. Unglaublich.

    • Am 19. Oktober 2011 um 00:21 antwortete Florian vorsichtig:

      er sollte sich für den neusten monkey island teil (fals je einer rauskommen wird) als Sprecher für jemanden bewerben!

  • Am 29. Januar 2011 um 00:49 formulierte Tiana höchst belesen:

    mach weiter so Gronkh =)

    mal aufgefallen, das die Augenklappe des “Fleischhakens” immer die Seite wechselt, wenn er redet?^^

  • Am 25. Januar 2011 um 21:41 umschrieb kieni voller Liebe:

    also Gronkh man muss schon sage das deine stimme einfach nua genial dazu passt…is über funny…mach weiter so^^