Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 75: Ich liebe diese Rüstung

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch nehme ich es mit einem wilden Trio auf, die auf dem Dach des Großen Archiv auf mich lauern. Der Kampf geht aber gut von der Hand. Danach gibt es eine neue Rüstung, die ich total mag :)0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 17: Wer besiegt mehr Monster?!

Viele Missionen kenne ich noch von damals. Und genau wie damals ist Link meist die besserere [...]0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 74: Die große Gargoyle Keile

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erklimmen wir das Dach vom Großen Archiv. Dort lauern ein paar Gargoyles und wollen uns die Butter vom Brot nehmen. Außerdem tummeln sich da auch ein paar Echsen, denen wir die Titanite klauen.0


Interessantes