Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes