Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 140: Die letzten Briefe

Zurück in den Erhabenen Ebenen knüpfen wir direkt dort an, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 10: Einbruch bei der Mafia

Mitten in Miami. Es geht gegen die südkoreanische Mafia, in die auch unser neuer Erzfeind Dawes verwickelt ist. Unsere Aufgabe lautet, einen Kontaktmann namens Boomer abzuholen, der wichtige Informationen für uns bereithalten könnte.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 14: Celebis Gabe

Eine friedliche Stadt wie diese hat es nicht verdient von Schurken überfallen zu werden. Genau genommen hat das natürlich keine Stadt, aber wegen der Geheimnisse, die dieser Ort birgt, ist es hier ein besonders schlimmes Verbrechen. Na wartet!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte