Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Monkey Island 1

Mit dem Feed für Monkey Island 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte