Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.0

The Evil Within Gronkh
The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes



Kommentare

12
  • Am 8. Oktober 2012 um 20:33 sprach Denrage fröhlich:

    Das LP ist einfach Genial Gronkh ich schau mir das jetzt schon zum zweiten mal an, weil deine Synchro jedes normale Spiel übertrifft und der Humor von dir und LucasArts einfach nur genial ist :D . Ich bin nur durch Neugier hierrauf gestoßen weil ich wissen wollte was MI eig. ist ;)

  • Am 29. März 2012 um 19:24 verlautbarte Noir fröhlich:

    “Lalalalalala” ^^ lach

  • Am 23. Oktober 2011 um 21:53 begehrte Cry Posthuman dies:

    Die Lispelnde Stimme von dem Opa ist genial… ich hab mich soo weggeschmissen als Gronkh sich mit der Stimme die Kombination aufgeschrieben hat… :lol:
    Der Alte Mann muss aber ganz schön Fit sein wenn er zum 4. oder 5. mal bis zu der …Tus… rennen muss, naja wandern. ;)
    Super Klasse die Folge und das ganze Monkey Island LP :D , schade das es so wenige sehen…

  • Am 12. Mai 2011 um 19:06 begehrte Oliver dann:

    Gemeiner Dieb^^

  • Am 2. Mai 2011 um 20:14 äußerte Jonas Dralle routiniert scharfsinnig:

    Geil, klaust du dem einfach seine Kohle

  • Am 30. April 2011 um 18:24 verbalisierte Heurika222 extrem begeistert:

    Meiner Meinung nach ist Monkey Island (abgesehen von der grafik unter minecraft niveu) eine der besten spielreihen die ich kenne:)

  • Am 23. April 2011 um 02:18 verbalisierte Black Maid zu Dir:

    Da muss ich Brotschimmel rechtgeben.
    echt schade. Immerhin ist das genauso super
    wie alles andere von dir.
    Besonders da du die ganzen Dialoge sprichst!

    Monkey Island macht einfach nur spaß
    hatte es früher mal gespielt
    und so ists einfach schön sich zurück zu lehnen
    und dir zuzuschauen.
    Die, die sich nie in die Archive verirren und das hier nicht entdecken
    sind selbst schuld =).

  • Am 22. April 2011 um 03:42 erwähnte Brotschimmel wortgewandt:

    Schade das dieses Video unkommentiert ist.
    Ist doch genauso toll wie alle anderen Vids.

    • Am 22. April 2011 um 03:43 retournierte Gronkh schließlich:

      Damals war hier auf der Seite noch gar nichts los – und die meisten interessieren sich leider immer nur für neuen Kram, nur wenige verirren sich in die Archive. :)

      • Am 30. März 2012 um 11:49 kolpolterte Stefan dann:

        Pöh.
        Ich guck trotzdem, auch wenns ein uralter Schinken ist.
        Wann kommt eigentlich der Space-Hausmeister oder Larry Laffer dran, Mister Pappmaul (weil so viel Gequatsche) Gronkh? :-)

        • Am 17. August 2012 um 15:41 vergalt Vasco wagemutig:

          Also ich gucke die alten Folgen auch alle. Da gibts eine ganze Reihe Perlen. Für das Monkey Island Lets Play könnte man sogar Geld verlangen, so toll ist das.

    • Am 23. April 2011 um 03:08 vergalt Hullyschlumpf dann:

      Ist das Video nicht sogar älter als gronkh.de? Hab damals ehrlich gesagt nur auf youtube geguckt, da stehen dann also auch alle Kommentare.