Folge 15: Guybrush, der Panzerknacker™

Stan versucht noch immer, uns ein Boot aufzuquatschen. Wir fragen uns quer durch das Angebot bis hin zur legendären “Sea Monkey”. Aber leider übersteigen all die schönen Schiffe bei weitem Guybrushs Budget von derzeit 174 Goldstücken.

In purer Verzweiflung treibt es uns zurück zum Gemischtwarenhändler, in der Hoffnung auf einen Kredit. Aber der alte Mann glaubt uns nicht und will uns keine Bürgschaft geben.

Zum Glück aber haben wir uns die Kombination vom Safe einigermaßen gemerkt – und darum schicken wir den Händler wieder zur Schwertmeisterin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es Guybrush schließlich, den Tresor zu öffnen und die darin liegende Bürgschaft über 5000 Goldstücke ganz piratenmäßig an sich zu nehmen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes