Alle Folgen von The Secret World

Let's Play The Secret World

Folge 1: Die Geheime Welt!

In diesem neuen Let's Play gehe ich endlich ein Spiel an, das ich schon sehr lange auf dem Radar habe. The Secrelt World, aus dem Hause Funcom, ist eine MMORPG mit eigenem Charakter.3

Let's Play The Secret World

Folge 2: Was sind die Drachen?

Bewusstlos und verschleppt wachen wir in Seoul, der Hauptstadt von Süd Korea, wieder auf und müssen uns erst mal orientieren. Wir folgen mysteriösen Schmetterlingen und landen in einem Hotel.2

Let's Play The Secret World

Folge 3: Einsatz in Tokio!

Als wir erneut wieder zu uns kommen, befinden wir uns in der U-Bahn von Tokio. Hier kam es zu einem mysteriösen Vorfall.0

Let's Play The Secret World

Folge 4: Kampftraining!

Zurück in Seoul müssen wir uns für unsere erste Waffe im Kampf gegen das Böse entscheiden. Dafür werden wir direkt in den örtlichen Dojang gerufen. Der dortige Waffenmeister lässt uns freie Auswahl.0

Let's Play The Secret World

Folge 5: Für eine Handvoll Zombies!

Nachdem wir uns nun ausgiebig mit dem Kampfsystem und den verschiedenen Waffen von The Secret World auseinandergesetzt haben, machen wir uns auf den Weg zu unserer ersten richtigen Mission.1

Let's Play The Secret World

Folge 6: Sichert die Barrikaden!

In Kingsmouth ist sprichwörtlich die Hölle los. Zombies haben die Kleinstadt übernommen und der Ursprung des Bösen ist ein seltsamer Nebel, der übers Meer zieht.0

Let's Play The Secret World

Folge 7: Plötzlich Minecraft?

Bevor wir uns wieder den fiesen Zombies stellen, machen wir unsere erste Erfahrung mit dem Crafting von The Secret World.0

Let's Play The Secret World

Folge 8: Gott schütze das Internet!

Wissen ist Macht und mit Google an seiner Seite gewinnt man jeden Krieg. Es ist schon sehr fragwürdig, welche religiösen Lehren uns der Priester der Kingsmouth Kirche so näherbringt. Aber gut, immerhin ist dies kein gewöhnliches Haus Gottes.0

Let's Play The Secret World

Folge 9: Wie Sherlock Holmes!

Heute machen wir einen auf Sherlock Holmes und gehen unserer ersten Investigativquest nach. Bei diesen Aufgaben muss man nämlich seinen Grips anstrengen und nicht nur stumpf den Questmarkierungen folgen.0

Let's Play The Secret World

Folge 10: Seltsame Vorfälle!

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Ort der Illuminaten, nehmen wir eine neue Quest an, bei der wir die Seiten einer Krankenakte finden müssen.0

Let's Play The Secret World

Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu [...]2

Let's Play The Secret World

Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen.4

Let's Play The Secret World

Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild.3

Let's Play The Secret World

Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten.3

Let's Play The Secret World

Folge 15: Wochenendkrieger!

Die Aufzeichnungen von Beaumont führen uns zum Flugplatz von Kingsmouth, wo wir von den Wochenendkrieger erst mal so richtig verdroschen werden. Dumm gelaufen.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von The Secret World keine Folge mehr verpassen.