Folge 1: Die Geheime Welt!

In diesem neuen Let’s Play gehe ich endlich ein Spiel an, das ich schon sehr lange auf dem Radar habe. The Secrelt World, aus dem Hause Funcom, ist eine MMORPG mit eigenem Charakter. Der Fokus liegt hier nämlich auf einer sehr intensiven Geschichte, die exzellent erzählt wird und im Verlauf der Handlung extrem mitreißt. Stellt euch einfach vor, jede Verschwörungstheorie, jedes dunkle Geheimnis und jede Gruselgeschichte wären war. Es lauert wirklich ein Monster unter eurem Bett! Das ist die Geheime Welt und wir werden jetzt ein Teil davon. Unsere Geschichte beginnt mit der Schöpfung von Triz “Hiju” Gah, unserem Helden. Dieser stellt eines Tages fest, dass er über seltsame Kräfte verfügt. Kaum lernt er ein bisschen mit ihnen umzugehen, stehen auch schon die Drachen vor seiner Tür. Die Drachen sind eine von drei Geheimgesellschaften, welche die Geschicke in der Geheimen Welt leiten. Ohne uns zu fragen, schleppen sie uns mit, in das Abenteuer unseres Lebens.


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 27: Die Katakomben

La Volpe hat uns von einer Möglichkeit berichtet, Gespräche in der Kirche zu belauschen, in der sich die Pazzis mit ihren Verbündeten treffen.1


Interessantes



Kommentare

3
  • Am 20. Februar 2014 um 16:41 verlautbarte Madelaine plötzlich:

    Endlich hab ich es auch geschafft!^^

    Evylin “Evy92″ Delany! Bin Templer….
    Hab aber vor mir für jede Organisation einen zu erstellen.

    Die Illuminaten sind ziemlich unheimlich….

    LG Mady

  • Am 4. Februar 2013 um 03:37 verkündete Madelaine begeistert:

    Also, Die Templer würde ich nehmen. Ich liebe die Ordensstrucktur.
    Sie sind so unfassbar genial gewesen und ich glaube auch nicht, dass sie ausgelöscht wurden.
    Es gibt sie noch, irgendwo da draußen…
    Eventuell wirklich als Militärischer Arm des Vatikans….. oder als Hüter von Wissen und Macht!

  • Am 4. Januar 2013 um 12:01 behauptete Susandchen unerwartet:

    Wie? Noch gar kein Kommentar? Na, dann schreib ich halt eins :)

    Mir ist der Titel hier auf der Gronkh.de Seite jetzt schon ein paar Mal ins Auge gesprungen und jetzt hab ich es endlich mal geschafft, die erste Folge anzuschauen. Sehr viel ist ja noch nicht passiert, aber trotzdem hat es mich gleich mitgerissen und ich werde mir die nächsten Folgen aufjedenfall auch gleich noch anschauen (bzw damit beginnen ;) ).

    Ich fand es toll, dass du alle Videos der verschiedenen Verbünde gezeigt hast, so dass man ein sich ein Bild machen kann, wofür die Einzelnen einstehen.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht :)