Folge 1: Die Geheime Welt!

In diesem neuen Let’s Play gehe ich endlich ein Spiel an, das ich schon sehr lange auf dem Radar habe. The Secrelt World, aus dem Hause Funcom, ist eine MMORPG mit eigenem Charakter. Der Fokus liegt hier nämlich auf einer sehr intensiven Geschichte, die exzellent erzählt wird und im Verlauf der Handlung extrem mitreißt. Stellt euch einfach vor, jede Verschwörungstheorie, jedes dunkle Geheimnis und jede Gruselgeschichte wären war. Es lauert wirklich ein Monster unter eurem Bett! Das ist die Geheime Welt und wir werden jetzt ein Teil davon. Unsere Geschichte beginnt mit der Schöpfung von Triz “Hiju” Gah, unserem Helden. Dieser stellt eines Tages fest, dass er über seltsame Kräfte verfügt. Kaum lernt er ein bisschen mit ihnen umzugehen, stehen auch schon die Drachen vor seiner Tür. Die Drachen sind eine von drei Geheimgesellschaften, welche die Geschicke in der Geheimen Welt leiten. Ohne uns zu fragen, schleppen sie uns mit, in das Abenteuer unseres Lebens.


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh

Let's Play Fallout 4

Folge 94: Vault 81

[...]0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 23: Wir erreichen die Pyramide!

Dieser Vor-Tempel ist schon übel. Dicke Statuen die uns zerstampfen wollen und Laser-Augen-Statuen die uns genau ins Visier nehmen. Ob die Pyramide noch übler wird?0

Firewatch Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays