Folge 2: Was sind die Drachen?

Bewusstlos und verschleppt wachen wir in Seoul, der Hauptstadt von Süd Korea, wieder auf und müssen uns erst mal orientieren. Wir folgen mysteriösen Schmetterlingen und landen in einem Hotel. Eine hübsche Sängerin sorgt für Stimmung, doch unser Blick fällt sofort auf den seltsamen Kerl am Tisch. Dieser scheint auch schon auf uns gewartet zu haben und beginnt ohne Vorwarnung wie am Fließband zu erzählen. Was sind die Drachen und was hat es mit der Chaos-Theorie auf sich? Diese Fragen gilt es zu klären. Fest steht aber, dass nichts nur aus Zufall heraus passiert. Am Ende verweist er uns auf das Obergeschoss, wo wir eine schöne Frau nebst ihres fast nackten Bodyguards treffen. Von ihr sollen wir mehr erfahren und sie hat dafür auch ihre ganz eigenen Methoden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes