Folge 2: Was sind die Drachen?

Bewusstlos und verschleppt wachen wir in Seoul, der Hauptstadt von Süd Korea, wieder auf und müssen uns erst mal orientieren. Wir folgen mysteriösen Schmetterlingen und landen in einem Hotel. Eine hübsche Sängerin sorgt für Stimmung, doch unser Blick fällt sofort auf den seltsamen Kerl am Tisch. Dieser scheint auch schon auf uns gewartet zu haben und beginnt ohne Vorwarnung wie am Fließband zu erzählen. Was sind die Drachen und was hat es mit der Chaos-Theorie auf sich? Diese Fragen gilt es zu klären. Fest steht aber, dass nichts nur aus Zufall heraus passiert. Am Ende verweist er uns auf das Obergeschoss, wo wir eine schöne Frau nebst ihres fast nackten Bodyguards treffen. Von ihr sollen wir mehr erfahren und sie hat dafür auch ihre ganz eigenen Methoden.


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 21: Was explodiert da immer?

Die vierte Szenerie in den Erinnerungen um Lara Croft bringt uns als Einbrecherin in einen Hightech-Komplex, in dem wir nun mal wieder ein Artefakt finden müssen.0

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 16: Kampf mit dem Greif

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte