Folge 2: Was sind die Drachen?

Bewusstlos und verschleppt wachen wir in Seoul, der Hauptstadt von Süd Korea, wieder auf und müssen uns erst mal orientieren. Wir folgen mysteriösen Schmetterlingen und landen in einem Hotel. Eine hübsche Sängerin sorgt für Stimmung, doch unser Blick fällt sofort auf den seltsamen Kerl am Tisch. Dieser scheint auch schon auf uns gewartet zu haben und beginnt ohne Vorwarnung wie am Fließband zu erzählen. Was sind die Drachen und was hat es mit der Chaos-Theorie auf sich? Diese Fragen gilt es zu klären. Fest steht aber, dass nichts nur aus Zufall heraus passiert. Am Ende verweist er uns auf das Obergeschoss, wo wir eine schöne Frau nebst ihres fast nackten Bodyguards treffen. Von ihr sollen wir mehr erfahren und sie hat dafür auch ihre ganz eigenen Methoden.


Neue Let's Play Folgen

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 4: Datenklau in oldschool

Nicht in allen Missionen haben wir auch den Teil des Gebäudebaus dabei, so dass wir uns nur um eine Hand voll an Einheiten kümmern müssen.0

Mittelerde: Mordors Schatten Tobinator612
Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 42: Die Haupthalle von Kal’Hirol

Beim letzten Mal haben wir die Haupthalle bereits betreten, schauen uns aber erst in dieser Folge genauer um.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Februar 2013 um 03:53 umschrieb Madelaine kolossal dreist:

    Ich frage mich eher ob das Game Kostenlos oder Kostenpflichtig ist?
    Und wie sowas läuft?
    Ist es sehr teuer?
    Oder bezahlbar?
    Wo gibt es das?

    Ich hab null Ahnung von sowas…

    Antworten
  • Am 26. Januar 2013 um 11:41 erwähnte dragenstain extrem aufgeregt:

    Ich frage mich was passiert wär, wenn man einen weiblichen Charakter gespielt hätte xD

    Antworten