Folge 2: Was sind die Drachen?

Bewusstlos und verschleppt wachen wir in Seoul, der Hauptstadt von Süd Korea, wieder auf und müssen uns erst mal orientieren. Wir folgen mysteriösen Schmetterlingen und landen in einem Hotel. Eine hübsche Sängerin sorgt für Stimmung, doch unser Blick fällt sofort auf den seltsamen Kerl am Tisch. Dieser scheint auch schon auf uns gewartet zu haben und beginnt ohne Vorwarnung wie am Fließband zu erzählen. Was sind die Drachen und was hat es mit der Chaos-Theorie auf sich? Diese Fragen gilt es zu klären. Fest steht aber, dass nichts nur aus Zufall heraus passiert. Am Ende verweist er uns auf das Obergeschoss, wo wir eine schöne Frau nebst ihres fast nackten Bodyguards treffen. Von ihr sollen wir mehr erfahren und sie hat dafür auch ihre ganz eigenen Methoden.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 37: Leere

Vergil ist noch immer schwer verletzt und will Kat retten, die er ständig in seinen Visionen sieht. Nachdem wir bereits dem Haus einen Besuch abgestattet haben, in dem Vergil seine Kindheit verbrachte.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 100: Der gierige Gott

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes