Folge 6: Sichert die Barrikaden!

In Kingsmouth ist sprichwörtlich die Hölle los. Zombies haben die Kleinstadt übernommen und der Ursprung des Bösen ist ein seltsamer Nebel, der übers Meer zieht. Mehr wissen wir leider noch nicht, aber dafür sind wir ja hier, um eben jene Geheimnisse zu lüften. Als Erstes freunden wir uns aber mit den letzten Überlebenden an und übernehmen erste Aufträge. Dann geht es aber auch gleich in die Vollen, denn die Untoten wollen die Barrikaden stürmen. Da müssen wir natürlich mit anpacken und für Ordnung sorgen. Dabei metzeln wir die Wiedergänger nieder, als wären sie Schaufensterpuppen. Aber in der Ferne lauert noch etwas Böses, etwas Größeres. Etwas, was die Zombies kontrolliert.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte