Folge 6: Sichert die Barrikaden!

In Kingsmouth ist sprichwörtlich die Hölle los. Zombies haben die Kleinstadt übernommen und der Ursprung des Bösen ist ein seltsamer Nebel, der übers Meer zieht. Mehr wissen wir leider noch nicht, aber dafür sind wir ja hier, um eben jene Geheimnisse zu lüften. Als Erstes freunden wir uns aber mit den letzten Überlebenden an und übernehmen erste Aufträge. Dann geht es aber auch gleich in die Vollen, denn die Untoten wollen die Barrikaden stürmen. Da müssen wir natürlich mit anpacken und für Ordnung sorgen. Dabei metzeln wir die Wiedergänger nieder, als wären sie Schaufensterpuppen. Aber in der Ferne lauert noch etwas Böses, etwas Größeres. Etwas, was die Zombies kontrolliert.


Neue Let's Play Folgen

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
The Long Dark Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 113: Operation “Kalter Zweihänder”

Auf geht's! Das Schlachtschiff wartet auf uns, inklusive stattlichen 23 Gegner. Zunächst ist es allerdings relativ ruhig im Schiff, doch nach einer Weile treffen wir auf die ersten Aliens, ein Berserker mit seinen Begleiterchen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.