Folge 6: Sichert die Barrikaden!

In Kingsmouth ist sprichwörtlich die Hölle los. Zombies haben die Kleinstadt übernommen und der Ursprung des Bösen ist ein seltsamer Nebel, der übers Meer zieht. Mehr wissen wir leider noch nicht, aber dafür sind wir ja hier, um eben jene Geheimnisse zu lüften. Als Erstes freunden wir uns aber mit den letzten Überlebenden an und übernehmen erste Aufträge. Dann geht es aber auch gleich in die Vollen, denn die Untoten wollen die Barrikaden stürmen. Da müssen wir natürlich mit anpacken und für Ordnung sorgen. Dabei metzeln wir die Wiedergänger nieder, als wären sie Schaufensterpuppen. Aber in der Ferne lauert noch etwas Böses, etwas Größeres. Etwas, was die Zombies kontrolliert.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 3: Das Mädchen von der Farm!

Wir dürfen als erste den Kokiri-Wald verlassen und uns nach Hyrule-Stadt begeben. Vieles gibt e szu sehen für den jungen Helden und neue Freundschaften werden gleich geschlossen.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 284: Die Suledin-Feste

Wir sind wieder in Emprise du Lion und haben dort noch jede Menge Aufgaben vor der Brust. Bevor wir uns allerdings zur Suledin-Feste begeben, schließen wir noch ein paar Quests im Dorf ab.0

Mad Max Sarazar

Let's Play Mad Max

Folge 2: Magnum Opus und der Kampf ums Überleben

Was ist schöner als ein - naja, durchaus kontrolliertes Feuerchen mitten in der Wüste? Vermutlich nicht viel. Außer unser Vehikel, das vom Mechaniker, unserem Freund, als göttliches und anbetungswürdiges Objekt angesehen wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte