Folge 6: Sichert die Barrikaden!

In Kingsmouth ist sprichwörtlich die Hölle los. Zombies haben die Kleinstadt übernommen und der Ursprung des Bösen ist ein seltsamer Nebel, der übers Meer zieht. Mehr wissen wir leider noch nicht, aber dafür sind wir ja hier, um eben jene Geheimnisse zu lüften. Als Erstes freunden wir uns aber mit den letzten Überlebenden an und übernehmen erste Aufträge. Dann geht es aber auch gleich in die Vollen, denn die Untoten wollen die Barrikaden stürmen. Da müssen wir natürlich mit anpacken und für Ordnung sorgen. Dabei metzeln wir die Wiedergänger nieder, als wären sie Schaufensterpuppen. Aber in der Ferne lauert noch etwas Böses, etwas Größeres. Etwas, was die Zombies kontrolliert.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 126: Der Mörder wird dreister

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte