Folge 7: Plötzlich Minecraft?

Bevor wir uns wieder den fiesen Zombies stellen, machen wir unsere erste Erfahrung mit dem Crafting von The Secret World. Dieses unterscheidet sich sehr, von dem anderer Spieler, da wir hier die Objekte in bester Minecraft-Manier zusammenpuzzeln müssen. Klingt zwar lustig, aber am Ende kommt immerhin ein cooles Schwert bei raus, das unseren asiatischen Style gut unterstützt. Durch diese tolle Klinge gestärkt machen wir uns auf den Weg durch Kingsmouth und suchen für Moose diverse Dinge zusammen. Dabei erkunden wir direkt einen Großteil des Ortes und legen uns dabei auch mit einer neuen Sorte Gegner an. Sie heißen Draug und kommen aus dem Meer. Erinnern ein bisschen an Lovecraft Cthulhu Wesen. Am Pier von Journey’s End machen wir noch eine traurige Entdeckung.


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 14: Geheimnis der Gruft

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 44: Spiderman?!?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays