Folge 7: Plötzlich Minecraft?

Bevor wir uns wieder den fiesen Zombies stellen, machen wir unsere erste Erfahrung mit dem Crafting von The Secret World. Dieses unterscheidet sich sehr, von dem anderer Spieler, da wir hier die Objekte in bester Minecraft-Manier zusammenpuzzeln müssen. Klingt zwar lustig, aber am Ende kommt immerhin ein cooles Schwert bei raus, das unseren asiatischen Style gut unterstützt. Durch diese tolle Klinge gestärkt machen wir uns auf den Weg durch Kingsmouth und suchen für Moose diverse Dinge zusammen. Dabei erkunden wir direkt einen Großteil des Ortes und legen uns dabei auch mit einer neuen Sorte Gegner an. Sie heißen Draug und kommen aus dem Meer. Erinnern ein bisschen an Lovecraft Cthulhu Wesen. Am Pier von Journey’s End machen wir noch eine traurige Entdeckung.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays