Folge 7: Plötzlich Minecraft?

Bevor wir uns wieder den fiesen Zombies stellen, machen wir unsere erste Erfahrung mit dem Crafting von The Secret World. Dieses unterscheidet sich sehr, von dem anderer Spieler, da wir hier die Objekte in bester Minecraft-Manier zusammenpuzzeln müssen. Klingt zwar lustig, aber am Ende kommt immerhin ein cooles Schwert bei raus, das unseren asiatischen Style gut unterstützt. Durch diese tolle Klinge gestärkt machen wir uns auf den Weg durch Kingsmouth und suchen für Moose diverse Dinge zusammen. Dabei erkunden wir direkt einen Großteil des Ortes und legen uns dabei auch mit einer neuen Sorte Gegner an. Sie heißen Draug und kommen aus dem Meer. Erinnern ein bisschen an Lovecraft Cthulhu Wesen. Am Pier von Journey’s End machen wir noch eine traurige Entdeckung.


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Tobinator612
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 113: Operation “Kalter Zweihänder”

Auf geht's! Das Schlachtschiff wartet auf uns, inklusive stattlichen 23 Gegner. Zunächst ist es allerdings relativ ruhig im Schiff, doch nach einer Weile treffen wir auf die ersten Aliens, ein Berserker mit seinen Begleiterchen.0

Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 51: Irgendwie ein Glückstag!

Nennt mich Labyrinth-Experte! Wir haben den Herzcontainer bekommen und das nur durch genügend Vorüberlegungen. Jetzt kann ich wieder angeln und Schätze heben und siehe da, der dritte Fisch beißt an. Es geht doch.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.