Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 37: Leere

Vergil ist noch immer schwer verletzt und will Kat retten, die er ständig in seinen Visionen sieht. Nachdem wir bereits dem Haus einen Besuch abgestattet haben, in dem Vergil seine Kindheit verbrachte.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 100: Der gierige Gott

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte