Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 25: Letzte Säuberung der Stadt

Unsere Hauptarbeit, die Viertel von Seatlle vom DUP zu befreien, ist auch in Folge 25 von Infamous: Second Son wieder Thema Nummer eins - und außerdem noch eine verdammt unerreichbare, weil elektrisch gesicherte Scherbe, die mich in den Wahnsinn [...]4

DayZ Sarazar
Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 47: Was sind das für Werften?

London. Eigentlich eine schöne Stadt, nur sieht unsere Lara von diesen schillernden Plätzen so ziemlich gar nichts.0


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf