Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 75: Dino Crisis!

Bei Dark Souls 2 lassen wir den roten Zampano erst mal hinter uns. Zwar kann uns der olle Harlekin mit seiner Pyro-Magie eindecken, doch mit einer geschickten Nahkampftechnik boxen wir ihn ins Aus.0

The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf