Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 16: Willkommen in New York

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue erwacht Shay wieder in New York. Er hat den Sturz überlebt, aber ist nun auch heimatlos. Bei der Familie Finnegan kommt er erst mal unter, merkt aber schnell, dass die Probleme mit diversen Gangs haben.0

Marvin's Mittens Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 36: Mit Wingsuit durch den Canyon

Far Cry 4 beginnt heute tödlich. Nicht für uns - unsere Kontrahenten müssen dran glauben. Wir befinden uns noch immer in den Bergen bei Schnee und Eis und haben die Aufgabe, den Stellvertreter von Yuma zu eliminieren.0


Interessantes



Kommentare

2