Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
The Long Dark Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 113: Operation “Kalter Zweihänder”

Auf geht's! Das Schlachtschiff wartet auf uns, inklusive stattlichen 23 Gegner. Zunächst ist es allerdings relativ ruhig im Schiff, doch nach einer Weile treffen wir auf die ersten Aliens, ein Berserker mit seinen Begleiterchen.0


Interessantes



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf