Folge 11: Der verlorene Krankenbericht!

Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem mysteriösen Nebel. Was ist damals auf hoher See passiert? Wir müssen die Gebrüder Creed und den geheimnisvollen Joe Slater ausfindig machen, um mehr über die Vorfälle auf dem Schiff zu erfahren. Das passt uns gut, da wir auch immer noch auf der Suche nach den fehlenden Seiten von Slaters Krankenakte sind. Unsere Reise führt uns wieder durch die ganze, zombieverseuchte Stadt, bis wir schließlich herausfinden, dass auch die beiden Brüder schon der Untotenplage zum Opfer gefallen sind. Zumindest Derrick, den wir gerade dabei erwischen, wie er an der Leiche seines Bruders nagt.


Neue Let's Play Folgen

ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 13: Todes-Rahm auf Umwegen

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 252: Scherben & Schätze

Diese Folge steht ganz im Zeichen der letzten Scherben dieses Gebietes, denn wir sind auf das letzte Okkular gestoßen und dürfen nun ganze 6  Scherben sammeln, die recht weit verstreut sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte