Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 11: Richards Schicksal

In Let's Play Resident Evil HD Remaster treffen wir auch Richard, einem Mitglied vom Bravo Team, der zwar noch am Leben ist, aber von einer Riesenschlange vergiftet wurde.0

Dying Light Sarazar
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 64: Der Himmel über Hoenn

Ich denke mal, dass wir vorerst genug von Malvenfroh City und seinen Nebenprojekten haben. Deswegen können wir nun endlich das tun, was wir uns schon die ganze Zeit gewünscht haben: Den Himmel der Hoenn-Region erforschen! Oh, übrigens: [...]0


Interessantes



Kommentare

4