Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.6

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.1


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf