Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 24: Das ganze Team schaut Animes!

Wir müssen mal wieder unsere Mannen ausbilden und beschließen, kurioserweise, Millionen von Dollar dafür auszugeben, dass die sich ein paar Animes reinziehen dürfen.0


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf