Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

Book of Unwritten Tales 2 Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 30: Das Versagen geht weiter

Die dunklen Templer zwingen uns zur schnellen Sicherung der Markierungspunkte, doch scheinen die Ankunften hier nicht sonderlich konsistent zu sein, daher ist die Situation schwerer vorherzusehen, wann wir wirklich Einheitenstärke benötigen.0

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 29: Diese fiesen Templer!

Zu Beginn dieser Mission Nr. 8 der Zerg sieht das uns Bevorstehende noch recht human aus, doch nach ein paar Minuten im Spiel sieht die Situation schon anders aus.0


Interessantes



Kommentare

4