Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh

Let's Play Fallout 4

Folge 94: Vault 81

[...]0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 23: Wir erreichen die Pyramide!

Dieser Vor-Tempel ist schon übel. Dicke Statuen die uns zerstampfen wollen und Laser-Augen-Statuen die uns genau ins Visier nehmen. Ob die Pyramide noch übler wird?0

Firewatch Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte