Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 8: Mit eigenen Waffen schlagen

Dieses Mal ist es Kerrigan, ein Ghost aus alter Schule und späterer Grund, warum wir es in Starcraft 2 haben krachen lassen, die nicht sterben darf und in unseren Reihen für ordentlich Schaden sorgen möchte.0

DOOM 2 Rahmschnitzel

Let's Play DOOM 2

Folge 21: Interessante Schädelverstecke

So simpel manche Shooter gerne auch sein mögen, in diesem Level von DOOM 2 sind die benötigten Schädelschlüssel mehr als gut versteckt. Einer ist schnell gefunden, allerdings wird der Ausgang gleich von drei verschiedenen Farben versperrt.0

Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 65: Ein Fest von Abgründen

Die große Sphinx kann uns noch nicht richtig behilflich sein, daher müssen wir uns einen anderen Weg überlegen.0


Interessantes



Kommentare

4

Zeit für Deinen Sempf