Folge 12: Grauen im Gulli!

Joe Slaters Körper ist entstellt. Etwas Böses hat die Kontrolle über ihn fast komplett übernommen. Sein bisheriges Leben besteht nur noch aus wirren Erinnerungen. Ist er das wirklich selbst, der da aus dem Meer wieder zurückkam? Sein ganzer Körper verwandelt sich langsam zu einem der Meeresungeheuer. Wir erfahren nur, dass wir dem Klang der Sirenen folgen sollen, um die Quelle des Unheils ausfindig zu machen. Wir lassen Joe zurück im Gulli und machen uns auf die Suche nach den letzten Seiten. Dabei treffen wir auf Madame Rogét, eine Wahrsagerin, die noch in den Kellern von Kingsmouth lebt. Zu ihr müssen wir später auch noch.

 


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 10: Hartes Donington Finale

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 20: Frostige Todesboten

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte