Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild. Wir bekommen direkt das nächste Rätsel, dessen Lösung aber noch relativ leicht ist. Wir müssen zum Haus des Priesters. Dort ist die Luke in den Keller mit einem Codeschloss versperrt, zu dem uns erst mal noch das die Zahlenkombination fehlt. Daher entscheiden wir uns, dem Klang der Sirenen nachzugehen und landen schließlich in einem Tunnel. Dort treffen wir auch zwei seltsame Gestalten, die noch viel seltsameres Zeug reden. Irgendwas vom dunklen Herz der Insel und einem Schwert.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0