Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild. Wir bekommen direkt das nächste Rätsel, dessen Lösung aber noch relativ leicht ist. Wir müssen zum Haus des Priesters. Dort ist die Luke in den Keller mit einem Codeschloss versperrt, zu dem uns erst mal noch das die Zahlenkombination fehlt. Daher entscheiden wir uns, dem Klang der Sirenen nachzugehen und landen schließlich in einem Tunnel. Dort treffen wir auch zwei seltsame Gestalten, die noch viel seltsameres Zeug reden. Irgendwas vom dunklen Herz der Insel und einem Schwert.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes