Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild. Wir bekommen direkt das nächste Rätsel, dessen Lösung aber noch relativ leicht ist. Wir müssen zum Haus des Priesters. Dort ist die Luke in den Keller mit einem Codeschloss versperrt, zu dem uns erst mal noch das die Zahlenkombination fehlt. Daher entscheiden wir uns, dem Klang der Sirenen nachzugehen und landen schließlich in einem Tunnel. Dort treffen wir auch zwei seltsame Gestalten, die noch viel seltsameres Zeug reden. Irgendwas vom dunklen Herz der Insel und einem Schwert.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 88: Kugeln kugeln!

So lange musste Giovanni darauf warten erlöst zu werden. Doch wirklich glücklich wird er nicht mehr. Als Strafe seiner Gier vielleicht? Ich jedenfalls gehe nun zum Angelteich und verdiene mir einen Froschköder durch den Murmelslalom.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 6: Der Verfolger (BOSS)

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Der nächste Bosskampf wartet. Diesmal geht es gegen den Verfolger.0

Homefront: The Revolution Hijuga

Let's Play Homefront: The Revolution

Folge 7: Unterdrückte Herzen

Bei Let's Play Homefront The Revolution Deutsch müssen wir Herzen und Gedanken der Bevölkerung gewinnen, um eine Revolte gegen die KVA in der Gelben Zone von Earlston anzustacheln. Dafür müssen wir einige Minischritte absolvieren.0


Interessantes