Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild. Wir bekommen direkt das nächste Rätsel, dessen Lösung aber noch relativ leicht ist. Wir müssen zum Haus des Priesters. Dort ist die Luke in den Keller mit einem Codeschloss versperrt, zu dem uns erst mal noch das die Zahlenkombination fehlt. Daher entscheiden wir uns, dem Klang der Sirenen nachzugehen und landen schließlich in einem Tunnel. Dort treffen wir auch zwei seltsame Gestalten, die noch viel seltsameres Zeug reden. Irgendwas vom dunklen Herz der Insel und einem Schwert.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 71: Auf ins Große Archiv

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch setzen wir unsere Reise fort und suchen das Große Archiv auf. Hier hatte einst schon Seath der Schuppenlose gehaust, doch nun scheint hier neues Leben zu herrschen. Leben, das uns nicht wohlgesonnen ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0


Interessantes