Folge 13: Das schwarze Herz der Insel!

Wir machen weiter mit der Investigativquest, zu der ihr auch schon gute Tipps abgegeben habt. Wir gehen zurück ins Bürgerhaus und finden anhand des Browsers auch gleich das richtige Bild. Wir bekommen direkt das nächste Rätsel, dessen Lösung aber noch relativ leicht ist. Wir müssen zum Haus des Priesters. Dort ist die Luke in den Keller mit einem Codeschloss versperrt, zu dem uns erst mal noch das die Zahlenkombination fehlt. Daher entscheiden wir uns, dem Klang der Sirenen nachzugehen und landen schließlich in einem Tunnel. Dort treffen wir auch zwei seltsame Gestalten, die noch viel seltsameres Zeug reden. Irgendwas vom dunklen Herz der Insel und einem Schwert.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 41: Dumm gelaufen, Mr. Crypto

Wieso befinden sich diese ganzen Cryptoknechte eigentlich noch immer im Labor? Naja, mir soll es recht sein, solange ich hier in Ruhe meine Arbeit machen kann.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0


Interessantes