Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 71: Auf ins Große Archiv

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch setzen wir unsere Reise fort und suchen das Große Archiv auf. Hier hatte einst schon Seath der Schuppenlose gehaust, doch nun scheint hier neues Leben zu herrschen. Leben, das uns nicht wohlgesonnen ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0


Interessantes