Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 51: Entkommen aus dem Piratenversteck!

Wir entdecken die Insel der Piraten, in deren Gefängnis ein Bewohner Papuzias auf seine Rettung wartet. Kriegen wir hin auch wenn der arme Mann einer Enttäuschung entgegen fährt. Seltsamerweise wird dann ständig ein Gorone entführt.0

ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 13: Todes-Rahm auf Umwegen

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0


Interessantes