Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes