Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 23: Ach du.. Schlange!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Hektor Gronkh
Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Secret World wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Secret World

Mit dem Feed für The Secret World keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte