Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.0

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.2

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.0


Interessantes



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 14. Dezember 2012 um 19:41 verlautbarte Wunderfisch dreist:

    Du musst uns mehr Zeit lassen zum miträtseln. :( Wenn du Investigastionsquests machst, hilft es bei google -TSW einzugeben. Dann wirst du nicht gleich gespoilert.

    Ich empfehle, das du zum Anfang alle Quest machst, die du bei der Polizei bekommst. Anschließend dann zu den Überlebenden in der Nähe. Der Schwierigkeitsgrad steigt dann sanfter an und wir sind auf ein kleineres Aktionsgebiet konzentriert.

    Die Pax, die du gerade verdienst währen am besten in besseren Sprintfähigkeiten aungelegt. Da die Karten wirklich groß sind und keine Mounts vorhanden, ist es immer gut zu Fuß zu sein.

    Hier ist noch ein hilfreicher Link mit einer Questübersicht zu den einzelnen Gebieten. Manche Nebenquest findent man sonst nur wenn man sich verläuft. ;)

    tswguide -punkt – de/kingsmouth-quest-liste-uebersicht

    ps. Recht agressiver Spamblocker. Währe es nicht einfacher eine Nummer eingeben zu lassen?

    Antworten
    • Am 14. Dezember 2012 um 19:54 beschrieb Hijuga vorsichtig:

      Hey, danke für den Link! :)

      Ja, etwas Zeit zum miträtseln versuche ich einzuräumen, leider klappt das nicht immer. Aber bei dem Bild wurde ja schon gut geholfen. Werde das mit dem Google-Hinweiß auf alle Fälle beachten, damit ich mir nicht alles spoiler. Danke noch mal!

      Liebste Grüße,

      Hijuga

      Antworten
  • Am 14. Dezember 2012 um 17:50 schilderte Marc (tm) erfreut:

    Es gibt nicht nur eine Bibel im Internet.
    Auf Bibelserver.com kann man sich diverse Bibeln ansehen und herzhaft lachen! :D
    Vor allem, wenn man sich 2 verschiedene Bibeln nebeneinander anzeigen läßt.

    Dafür das es sich um “das Wort Gottes” handelt, wurde doch der Inhalt sehr stark dem Zeitgeist angepaßt.
    Naja, immerhin werden die Verfälscher nach ihrem eigenen “Gotteswort” allesamt in der Hölle schmoren (die entsprechenden Absätze dazu finden sich in der Offenbarung) :D

    “Lux omnia vincit”….steht immer auf den Kanaldeckeln! ;)

    Antworten