Folge 14: Im Keller der Illuminaten!

Der böse Beaumont hat ein altes Schwert der Illuminaten, welches große Macht verbirgt. Allerdings kann er noch nicht viel damit anfangen, sollange er nicht den Schlüssel hat. Glück für uns, denn so haben wir noch Möglichkeiten ihn aufzuhalten. Aber wie und vor allem wo? Er hat eine Spur zurückgelassen, doch wohin führt sie? Bevor wir diesen Fragen nachgehen können, müssen wir aber erst mal den Kingsmouth-Code knacken, damit wir neue Quests annehmen können. Unser nächster Weg führt uns also zum Haus des Priesters, dessen Kellereingang mit einem Zahlencode verschlossen ist. Jetzt brauchen wir die Hilfe des Internets, damit wir dieses Geheimnis lüften können.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0